Wie besiegt man Königstiger?

https://www.wochenblick.at/medien/us-strategen-planten-stellvertreterkrieg-deutschland-soll-plattgemacht-werden/

»Explizit spricht Gerhard Wisnewski von einer Weltkrieg-Trilogie und nennt die Akteure klar beim Namen. Für ihn sei klar, dass die USA geopolitische Interessen verfolgen und Kategorien wie “Verbündete” keine Rolle spielen. Deutschland sei historisch ein Prellbock und werde nun eingespannt um gegen Russland vorzugehen. Dass dabei sowohl Deutschland als auch Russland Schaden nehmen, ist Teil der Strategie und zugunsten der US-Hegemonie.«

In einem außergewöhnlich sehenswerten Interview nimmt der bekannte und für seine Integrität hochgeachtete Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski kein Blatt vor den Mund und deckt schonungslos das zerstörerische Wirken der Mächte in den Schatten auf. Wisnewski ist seit Jahrzehnten einer der entschiedensten Aufklärer in Deutschland, nach seiner Laufbahn beim WDR hat er sich insbesondere mit Recherchen zum sog. “RAF-Phantom”, Analysen zum für den “Krieg gegen den Terror” inszenierten “Pearl Harbour II” bzw. 9/11 (vgl. dazu Rumsfeld et.al. in “PNAC” – Project for a New American Century), und seit Beginn der P(l)andemie mit exzellenten Beiträgen zu den Hintergründen des Corona-Superverbrechens einen äußerst vertrauenswürdigen und kompetenten Ruf erarbeitet.

Wisnewski verdient sich seinen Lebensunterhalt als freier Journalist, eines seiner erfolgreichsten Projekte sind die seit vielen Jahren erscheinenden Jahrbücher “verheimlicht – vertuscht – vergessen”, in denen er Nachrichten unter die Lupe nimmt, die der Mainstream zu begraben versucht. Und ich kann Ihnen diese Jahrbücher nur empfehlen, ich lese sie selbst, und sie sind außerordentlich informativ und lehrreich.

Aber es ist schon schwierig, in der alternativen Medienszene die Spreu vom Weizen zu trennen, und deshalb bitte ich Sie trotzdem, nur Ihrem eigenen Urteil zu vertrauen. Gerade geht es ja breit durch die Medien, der “Corona-Ausschuss” sprengt sich derzeit selbst in die Luft. Eine irrwitzige Schlammschlacht zwischen RA Fuellmich und RA Fischer hat eingesetzt, beide bezichtigen sich gegenseitig, sich an den (enormen!) erhaltenen Spendengeldern bereichert zu haben. Und, nun ja, ich unterstütze wirklich viele freie Medien, aber der “Corona-Ausschuss” hat von mir noch nie einen Cent bekommen. Seit nämlich herauskam, dass Fuellmich in den 1990ern als Anwalt für Scientology gearbeitet hat, und wie er damals mit extra fiesen Methoden gegen Kritiker der Sekte vorgegangen ist, war bei mir immer eine gewisse Grund-Reserviertheit gegen Fuellmich unverrückbar vorhanden. Sicher, Menschen können sich ändern, und das hatte ich für Fuellmich gehofft, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Freilich, der Corona-Ausschuss hat sehr wertvolle Arbeit geleistet, und ich hatte Themen, die dort besprochen bzw. entlarvt wurden, auch schon oft hier im Blog. Aber, in Telegram geht es gerade rum, das scheint wohl doch gesteuerte Opposition zu sein, und das dort praktizierte Verfahren sieht wohl leider so aus: 90% Top-Informationen, aber 10% Blödsinn, und mit letzterem diskreditiert man dann den gesamten Widerstand. Und hinzu kommt ja außerdem, dass der Corona-Ausschuss das Netz geradezu geflutet hat mit stundenlangen Videos, und sowieso bindet so etwas enorm viele Kapazitäten, auch das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt.

Wie auch immer, zweifelsfrei ist der Widerstand unterwandert, und es gibt darin gute und aufrichtige Seelen, aber auch Piraten unter falscher Flagge, die den Widerstand von innen heraus ausspionieren und schwächen wollen. Tja. Wie erkennt man eigentlich in der Gegen-Öffentlichkeit die Guten?

Leider kann ich Ihnen hierfür auch nicht das 100 Prozent verlässliche Werkzeug darlegen, allenfalls einige grundsätzliche Tipps geben. Zuerst einmal gilt wie überall das altbekannte “Cui bono”, wem nützt es, beziehungsweise in der modernen Variante “Follow the Money”, folge dem Geld. Es hilft natürlich sehr, wenn man wie bei Gerhard Wisnewski nachvollziehen kann, woraus sich seine Arbeit finanziert. Sicher, er könnte ein Gierschlund sein, und verdeckt trotzdem noch mehr Geld scheffeln wollen, aber wenn es mindestens den Anschein hat, dass er tatsächlich in der Lage ist, von seiner Arbeit leben zu können, dann ist das auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen.

Das Nächste ist, es spricht meistens für jemanden, wenn er oder sie um Spenden bittet. Die Anschaffung und der Betrieb der Technik kosten so einiges, wenn jemand das aus eigener Tasche leistet ohne erkennbare Gegenfinanzierung, ist das ein wenig verdächtig. (Autsch, das betrifft ja mich, ich will keine Spenden und nehme auch keine an. Allerdings habe ich Ihnen mittlerweile ein wenig zu meinem Hintergrund erzählt, aus dem heraus Sie sich ableiten können, dass ich tatsächlich in der Lage bin, die Kosten selbst zu erbringen. Ob das meine Reputation bei Ihnen erhöht, müssen aber Sie entscheiden).

Und dann gibt es noch ein besonders aufschlussreiches Merkmal, und das ist die Behandlung mit zweierlei Maß durch die Systempresse und die Behörden. Oliver Janich schmort wegen an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen in einem philippinischen Knast, Michael Ballweg wird seit Monaten wegen abstruser und wirklich vollkommen lächerlicher Anschuldigungen in U-Haft gehalten, Prof. Stefan Hockertz mit bösartigster Verfolgung ins Exil getrieben, und aber Fuellmich? Der 1,3 Millionen Euro aus dem Spendenaufkommen in die eigene Tasche umgeleitet haben soll? Tja, der hat bereits sonstwieviel Anzeigen kassiert deswegen, aber die Staatsanwaltschaft Berlin “sieht bisher keinen Grund, Ermittlungen aufzunehmen”. Na, das riecht doch sehr streng, finden Sie nicht?

Schlussendlich ist es ein wichtiges Kennzeichen für Integrität, wenn jemand sein Gewissen über seine Position stellt, bedeutet, jemand ist erfolgreich und anerkannt im System, aber er wirft das über Bord und riskiert seine persönliche Existenz, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Beispiele sind Prof. Stefan Homburg, Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Peter McCullough, Dr. Robert Malone, und viele mehr. Wenn dies zutrifft, vielleicht sogar kombiniert mit nachweislicher finanzieller Unabhängigkeit, z.B. durch Pension/Rente, unkündbaren Status, oder eigenes erhebliches Vermögen (wie z.B. bei Robert Malone, der viele Patente im mRNA-Bereich hält), dann erhöht das zumindest für mich die Glaubwürdigkeit des Betreffenden enorm.

Aber, wie ausgeführt, das müssen Sie selbst beurteilen, wir alle sind da allein auf hoher See, sozusagen, doch genau dieser Umstand – nämlich, wessen Informationen und Ideen können wir vertrauen? – führt zu einer noch viel wichtigeren Frage: Wie eigentlich können wir die Kabale des Bösen überwinden? Mit welchem Mittel, welchem Modus Operandi, welcher Strategie können wir diese ekligen Ultraverbrecher von der Macht entfernen und ihrer gerechten Strafe zuführen?

Ich glaube, nein, bin mir sogar sehr sicher, wenn die breite Mehrheit so bräsig und überheblich weiterschläft, dann würde es uns auch nichts nutzen, wenn es irgendeiner Gruppe mit irgendeinem Mittel gelänge, die gesamte weltweite Politikerbande zu stürzen, und eine neue Führung zu errichten. Es gibt einfach viel zu viele Beispiele aus der Geschichte. Nehmen Sie die französische Revolution. Natürlich war die berechtigt, denn der französische Adel hat die einfache Bevölkerung bis aufs Blut ausgesaugt. Aber der vielbemühte “Mann auf der Straße” hatte keine Ahnung, worum es bei der Monarchie wirklich ging, wie sie sich finanzierte und ihre Macht ausübte, und vor allem, woraus ihr Machtanspruch hergeleitet war. Und so ersetzte eine Gruppe die andere, aber in den Schatten blieb alles gleich, und dann kamen der blutrünstige Robespierre und vor allem Napoleon und stürzten den ganzen Kontinent ins Unglück.

Gleiche Szenerie in Russland, die Zarenfamilie, und mit ihr der russische Adel nahmen ungerührt entsetzliche Not bei den Bauern und der einfachen Bevölkerung hin – Dostojewski ist da äußerst aufschlussreich, seine Schilderungen der russischen Haute Volée, kontrastiert mit dem tatsächlichen damaligen Elend überall sonst im Land, erzeugen mir Übelkeit -, und selbstverständlich war die kommunistische Oktober-Revolution genauso völlig berechtigt, und eben deshalb auch von der breiten Mehrheit der Bevölkerung getragen, aber was kam dabei heraus? Stalin und Konsorten, und die waren sogar noch viel, viel schlimmer als die Zaren es jemals waren.

Also, auch die russische Revolution scheiterte daran, dass die breite Mehrheit zwar Veränderung unbedingt wollte, aber weder die Mächte noch die Mechanik in den Schatten angetastet wurden; und somit nur ein System zur Machtausübung durch ein anderes ersetzt wurde. (In diesem Zusammenhang ist es sehr interessant, die Finanzierung Lenins und Trotzkis durch US-amerikanische Finanzeliten zu betrachten; was denken Sie denn, woher der Zug voll Gold kam, mit dem Lenin nach Petersburg fuhr, bestens geschützt durch die deutschen Behörden?)

Sie sehen, alles dergleichen läuft nur wieder darauf hinaus, der Krug geht zwar solange zum Brunnen, bis er bricht, irgendwann haben die Leute die Schnauze voll und werfen das sie knechtende System um, aber wenn die Menschen sich nicht die Mühe machen, die wahren Hintergründe zu verstehen, vulgo aufzuwachen, dann ist die Kabale des Bösen bestens darauf vorbereitet, rechnet damit, und hat Vorsorge getroffen, dass selbst bei einem allgemeinen Aufstand nur ein böses System durch ein anderes böses System ersetzt wird.

So kommt man denen also nicht bei. Vielmehr muss, so meine ich, eine breite Mehrheit der Menschen erkennen, was hier auf unserem Planeten schon seit Jahrtausenden gespielt wird, und aufhören, sich für diese Herrschaft in auch nur der kleinsten Weise noch herzugeben.

Vielleicht denken Sie jetzt, ach, das ist aber naiv, wenn nur alle wüssten was los ist, dann wäre es gleich wieder gut? Aber nein, das ist ganz und gar nicht naiv. Denn woraus speist sich die reale Macht der Kabale?

Die bilden sich viel ein, wissen Sie, die glauben, dass sie Diener Luzifers seien, und in dessen Auftrag irgendwie besonders ausgewählt wären, das satanische Dunkel in unsere Welt zu bringen. Doch da nützen all die strunzdummen und unbeschreiblich grausamen Rituale in den Tempeln der Kabale gar nichts, das ist einfach nur psychotischer Schwachsinn, fertig, und daraus sogar noch einen Machtanspruch ableiten zu wollen, ist pathologisch kriminell.

Nein, die wahre Macht der Kabale kommt von Ihnen und mir. Deren MItglieder sind in Inzucht über Jahrtausende degenerierte Gestalten, und äußerst feige noch dazu, und die können ohne ihre Armeen von Gehilfen gar nichts. Überlegen Sie also bitte einmal das folgende völlig realistische Szenario: Nicht nur zwei Drittel der “normalen” Bürger erwachen, sondern auch zwei Drittel der Polizei und der Streitkräfte. Und der Politiker, der Richter, der Journalisten. Wo ist die Kabale dann? Welche Macht hätte sie noch?

Und deshalb, auch wenn es auf den ersten Blick naiv klingen mag, es ist meine wohlbegründete und völlig rationale Hoffnung, dass ein ausreichend starker und tiefgreifender Bewusstseinswandel die Herrschaft der bösen Kabale schlicht austrocknen lassen würde, und dies ohne blutige Revolution oder dergleichen. Und das wäre dann endlich einmal ein echter Neuanfang, der wirklich einen dauerhaften Wandel zum Guten für die menschliche Gemeinschaft bringen würde.

Wie es danach weitergehen würde, darüber müssen wir uns zwar jetzt noch keine Gedanken machen. Aber ich meine, das würde sich schon finden. Die Strukturen sind ja da, sie müssten nur mit edelmeinenden und anständigen Menschen besetzt werden. Sicher, man könnte vieles an diesen Machtstrukturen ändern, Ideen dazu gibt es reichlich, auch hier bei mir auf AGBUERE.

Vielleicht käme am Ende sogar etwas ganz Anderes heraus, als wir jetzt haben, ein demokratischer König* vielleicht? Also jemand, den man auf Lebenszeit wählt, und der deshalb völlige Unabhängigkeit von jeglichen Kräften genießt – der aber jederzeit per Misstrauensvotum wieder abgesetzt werden kann, wenn er nicht für die Menschen arbeitet? Und ein König, der ein solches Referendum verlöre, würde danach extrem hart bestraft, er müsste es sich also nach seiner Wahl schon sehr genau überlegen, wem er zu Diensten ist. Wer weiß?

Aber erstmal geht es vordringlich darum, den Hunger und das Leid der Menschen sofort zu beenden, und ganz besonders darum, sie nicht mehr zu vergiften und einen Massenmord gegen sie zu verüben. Und dafür wären die bestehenden Strukturen erstmal auf jeden Fall gut genug, wenn nur die bösen Teufelsdiener weg wären, und die, die die Macht danach ausüben würden, vor allem nicht mehr im Schatten stünden, sondern für jeden sichtbar im hellen Licht.

*) demokratischer König – ich möchte noch ergänzen, dass es selbstverständlich eine kontrollierende Instanz geben müsste, zum Beispiel ein Parlament, und Minister und so weiter auch – ich habe das hier natürlich nicht detailliert niedergeschrieben, wie so etwas konkret aussehen müsste. Und bevor Sie denken, was hat er sich denn da Schräges ausgedacht, möchte ich außerdem darauf hinweisen, dass die Idee weder von mir, noch neu ist – sondern vielmehr uralt, die Germanen haben es so gehalten: Könige wurden gewählt und konnten jederzeit abgesetzt werden, und ein König, der abgesetzt wurde, musste anschließend sterben. Und naja, so schlecht war das Konzept offenbar nicht, die Germanen haben immerhin die Römer vertrieben und später sogar Rom geplündert.