Wenn die Wolken Zahlen malen

Ein paar Tage vor dem kürzlichen Beben in der Ost-Türkei stand eine sehr eigenartige Wolke am Himmel. Weil sie so seltsam war, gibt es auch Bilder davon. Nun ist eine weitere solche Wolke in der Nähe von Istanbul aufgetaucht, und warum solche Wolken vor einem Erdbeben erscheinen können, erklärt Ihnen die ZDF-Dokumentation “Die Erdbebenmaschine”. Verkürzt gesagt, Gesteinsschichten können in Schwingung versetzt werden, bis hin zu dem Punkt, dass damit Erdbeben ausgelöst werden können; die dafür benötigte Energie wird über sehr hohe und die Wellen gewisser Frequenzen reflektierende Schichten der Atmosphäre übertragen, um die Erdkrümmung zu umgehen. Und eben diese Energieübertragung, weil sie hoch am Himmel geschieht, kann solche auffälligen und seltenen Wolken hervorrufen, es gibt dazu viele Berichte, und nicht nur aus der Türkei, sondern schon seit langem und an vielen Orten. Auch im Iran wurden solche Wolken mit folgendem Erdbeben beobachtet, zum Beispiel.

Offenbar soll es also in ca. einer Woche ein starkes Beben in Istanbul geben. In einer Stadt mit 4x soviel Einwohnern wie Berlin. In deren maroder Bausubstanz 16 Millionen Menschen nun in allergrößter Gefahr sind, weil die USA das Bündnis Türkei-Russland unbedingt und um jeden Preis, auch den zahlloser Leben, verhindern wollen.

Warum ich Ihnen das schreibe? Vielleicht passiert es nicht. Bitte, kübeln Sie dann Ihren Spott über mich, ich werde mich sehr darüber freuen. Denn es könnte sein, dass es nicht passiert, weil die Menschen es sagen. Dass man (die Kabale des Satans) sich dann doch nicht traut. Und vielleicht irre ich mich auch komplett, und ob ich es sage, oder nicht, spielt keine Rolle, denn es passiert sowieso nicht. Aber stellen Sie sich vor, ich könnte tatsächlich derlei sehen. Ich fände das noch nicht einmal etwas Besonderes, denn die drei Videos, die ich Ihnen oben eingebunden habe, legen doch, so meine ich, geradezu jedem nahe, dass tatsächlich eine solche Erdbebenwaffe auf Istanbul gerichtet sein könnte. Also angenommen, ich liege richtig und in einer Woche bebt es in Istanbul. Ich könnte nie mehr in den Spiegel sehen, wenn ich nichts gesagt hätte, obwohl das vielleicht doch etwas hätte ändern können.

Da nehme ich lieber Ihren Spott in Kauf. Ich habe sogar noch eine weitere Nachricht für Sie, für die ich erst recht völlig daneben liegen könnte, und sogar noch inständiger hoffe, dass ich mich komplett irre. Die Kabale des Satans hat den Termin für den offiziellen Beginn des 3. Weltkriegs festgelegt.

Der 3. Weltkrieg beginnt mit dem Einmarsch Russlands in Deutschland am 23.11.2023. Um Ihnen zu erklären, warum es dieses Datum ist, muss ich etwas ausholen.

Ich habe Ihnen schon erzählt, dass ich in meiner Jugend sehr lange in Indien gelebt habe. Ich habe dort unter anderem Numerologie gelernt bei einem Meister dieses Fachs. Die Numerologie ist eine uralte Zahlenmystik, so alt, dass niemand sagen kann, wo sie herkommt, denn jede Kultur jeder Zeit hatte sie immer schon. Kurz gesagt, die Numerologie reduziert alles auf Zahlenwerte von Eins bis Neun, und meint, sie könne damit den Lauf der gesamten Welt, also des Universums, erklären. Den einstelligen Zahlen werden bestimmte Charakteristika zugewiesen, die Zahl Gottes ist zum Beispiel die Zahl Neun, weil sie die höchste ist, die Zahl Acht steht für die Unendlichkeit, wenn sie bei etwas herauskommt, ist es also unmöglich, und so weiter.

Ich habe mir diese Mystik wirklich ziemlich tief angesehen, aber die gesamte Komplexität des Universums auf neun Zahlen reduzieren zu wollen, fand ich am Ende trotz aller obendrauf gesattelten zusätzlichen Rechenschritte und den ganzen Erläuterungsbüchern für jede Zahl einfach nur affig. So ging es übrigens auch anderen, die Vordenker des Satanskults, welchem sich die Kabale der Möchtegern-Hitlers unterworfen hat, also deren “Philosophen” Crowley, Blavatsky, und co, übernahmen zwar die Numerologie in ihre okkulte Lehre, erweiterten aber den Zahlenraum bis 100, also 99 Zahlen mit jeweils eigenständigen Bedeutungen, als wenn das irgendwas ändern würde im Angesicht der Komplexität des Universums.

Was ist mit der Null, mögen Sie vielleicht fragen. Nun, die Null kann nie herauskommen bei dem grundlegenen Rechenschritt der Numerologie, welche die Quersumme ist. Für eine Quersumme zählt man alle einzelnen Zahlen, zum Beispiel eines Datums, einer Kontonummer, einer Patentnummer, jede Art von Zahl, egal wie lang, kommt dafür in Frage, man zählt alle Zahlen zusammen, wieder und wieder, bis eine einstellige Zahl dabei herauskommt, bzw. in der Variante der Kabalisten, eine zweistellige.

Die Quersumme von 14 ist 5 im klassischen System, aber 14 im Kabale-System (da die Zahl bereits zweistellig ist, wird sie nicht weiter reduziert). Noch ein Beispiel: Die Quersumme von 178 ist 7 im klassischen System (1 + 7 + 8 = 16 /// 1 + 6 = 7), aber 16 im kabalistischen System (ein Rechenschritt weniger). Man kann das übrigens auch auf Buchstaben, also Namen und so weiter, ausdehnen, indem man nämlich den Buchstaben Zahlenwerte, zum Beispiel anhand ihrer Stellung im Alphabet (A=1, B=2, C=3, …) zuweist, und von denen wiederum die Quersumme bildet.

Zwei besonders wichtige Zahlen in der kabalistischen Numerologie sind die 11 (Zahl des Widersachers) und die 23 (Zahl des Erfolgs). Und darum hat die Kabale den Tag des Beginns des dritten Weltkriegs auf den 23.11.2023 gelegt. Mit einer gewissen Abweichung zur Standard-Methode, nämlich, indem Tag und Jahr reduziert werden, der Monat aber nicht (weil die 11 Satan gehört), kommt man damit sogar noch auf die Quersumme 23 (5 + 11 + 7), aber das ist auch egal. Denn 23 vorne und hinten, und in der Mitte eine 11, das reicht den Kabalisten schon. Und ein Tag des Donners (Donnerstag) ist es außerdem.

Ich will Sie nicht weiter mit dem Rechenkram langweilen, ich habe mir die Numerologie ziemlich intensiv angesehen, fand sie aber am Ende nur Quatsch, das Leben der Menschen und erst recht das All sind viel zu verzwickt für etwas derart Reduziertes, und vielleicht geht es Ihnen genauso. Aber falls Sie sich für Numerologie interessieren, will ich Ihnen damit keinesfalls zu nahe treten, ich finde das Thema trotz allem faszinierend, und wenn es nur für die Magie der Mathematik ist, und sowieso, dass alle Kulturen aller Zeiten sich damit beschäftigt haben, gibt einem schon zu denken. Im Zuge meiner Studien habe ich übrigens das Killer-Argument für die Numerologie schlechthin entdeckt, nämlich, was ist die Quersumme einer irrationalen Zahl (zum Beispiel Pi oder die Euler’sche Zahl). Solche Zahlen hören niemals auf, und wiederholen sich nie, sie gehen nach der Kommastelle ständig neu bis in die Unendlichkeit weiter, mit anderen Worten, selbst wenn man bis zum Ende der Zeit rechnen würde, würde mit jedem Rechenschritt wieder eine neue Quersumme herauskommen, aber das Ende der Zeit gibt es noch nicht mal.

Also, die Kabale plant den 23.11.2023 als Beginn des dritten Weltkriegs, und ich hoffe sehr, dass das falsch ist. Aber wenn es nicht falsch ist, kann ich am 24.11. noch in den Spiegel sehen, falls ich dann noch da bin. Und die Kabale spinnt tatsächlich so krass rum mit den Zahlen… Wissen Sie, für manche Sachen ist es egal ob sie ein sogar völlig blödsinniger Aberglaube sind, entscheidend ist, ob jemand an diese Sachen glaubt – denken Sie an die Massenpsychose im dritten Reich oder an die Covid-Hysterie. Und die Kabale glaubt an die Numerologie, inbrünstig. Und sie glaubt, dass es Unglück bringt, wenn die Öffentlichkeit die Zahl vorher erfährt. Sie muss okkult, also verborgen sein, sonst klappts nicht. Naja kein Wunder, wenn man weiß, an welchem Tag der Einbrecher kommt, dann kommt er nicht weit.

Also, es zu sagen, das Datum zu nennen, verhindert vielleicht, dass die Kabale ihren Plan durchführt. Und bitte meinen Sie nicht, das würde doch nichts ändern können, wenn ich oder viele dieses Datum öffentlich machen. Die Kabale ist schwer unter Druck, Covid ist ihr so was von um die Ohren geflogen. Weltweit ist die Aufarbeitung in vollem Gange, unzählige Beweise wurden gesammelt, Gerichtsverfahren werden vorbereitet. Auch in Deutschland. Erste Rücktritte sind ebenfalls bereits zu verzeichnen, zum Beispiel in Moldau die gesamte Regierung, und wegen Covid, aber diese Sache geht knallhart ins Strafrecht, und vorsätzliche Tötung verjährt erst nach vielen Jahren; Mord sogar gar nicht, und ich finde schon, dass mehrere Tatmerkmale des Mordes bei der mRNA-Kampagne unbedingt erfüllt sind.

Die Menschen haben auch erkannt, dass sie von einer bürokratischen und völlig undemokratischen Überstruktur um ihre Souveränität beraubt werden sollen. Diese Woche gab es einen großen Sieg gegen die WHO, sie musste ihre Satzungsänderung zurücknehmen, mit welcher sie Menschenrechte, Menschenwürde und Freiheit des Individuums aus ihrer Satzung streichen wollte. Das ist zwar nur ein Zwischensieg, denn das andere Thema “Pandemic Treaty” wird unbeirrt weiter voran getrieben, und wenn die WHO das durchbekommt, dann braucht sie keine geänderte Satzung, sie kann dann jeden zwangsimpfen, und Verweigerer in Lager wegsperren. Das wäre die Satzungsänderung durch die Hintertür, und deshalb genauso schlimm wie die in dieser Woche abgeschmetterte Satzungsänderung. Doch der Kampf derjenigen, die verstanden haben, dass die WHO auch mit der “Pandemic Treaty” zum globalen Diktator werden würde, geht unbeirrt weiter. Die Anstrengungen dieser mittlerweile schon sehr großen Gruppe von aufgewachten Politikern fokussieren deshalb derzeit darauf, den Charakter der Maßnahmen in der “Pandemic Treaty” von Vorschriften zu Empfehlungen herunterzustufen, denn sonst ist das Inkrafttreten dieses Vertrags genau wie die Satzungsänderung die völlige Entmündigung aller Regierungen der Welt, sobald eine Pandemie ausgerufen wird, und das kann die WHO jederzeit tun, und niemand kann sie dabei stoppen. Und eben deshalb arbeitet die WHO so intensiv an der “Pandemic Treaty”, hat dafür sogar die Satzungsänderung über Bord geworfen, aber die “Pandemic Treaty” muss sie unbedingt so schnell als möglich durchbekommen.

Die Kabale ist in Panik. Covid ist gescheitert, die hastig herbeigezauberten Affenpocken wurden ausgelacht. So schnell bekommt man eine Pandemie nicht aus dem Hut, das muss man sorgfältig vorbereiten wie z.B. Covid, dessen Planungen begannen 2010 (“Operation Lockstep”) und gingen bis 2019 (“Event 201”). Also beauftragte man Gates, die Injektionsnadel auf zwei Beinen, damit, eine weitere Pandemie vorzubereiten, und die wurde auf 2025 terminiert und sollte SEERS sein.

Aber gerade wird schon wieder alles umgeschmissen, jetzt soll es plötzlich die Vogelgrippe sein, und die soll schon in 2023, spätestens 2024 beginnen. Sobald die “Pandemic Treaty” unterzeichnet ist – damit man den Menschen den nächsten experimentellen Giftcocktail in die Arme jagen kann, und die Zweifler in Lagern ermorden. Die Kabale ist schwer unter Druck, ihr läuft die Zeit davon, sie muss unbedingt noch viel mehr Menschen töten, damit ihre Söldnerarmeen nicht überrannt werden können, Covid hat dafür nicht gereicht, zu viele sind rechtzeitig aufgewacht, und immer noch mehr Menschen wachen jeden Tag auf und erkennen die Kabale, und das ist deren einziger Trumpf, dass wir bisher blind waren für sie. Bei Licht besehen sind nämlich die Mitglieder der Kabale allesamt nur kleine Würstchen, und wehe ihr, wenn das die Menschheit endlich einmal gemerkt hat.