WEF-Agenda für Davos 2023

https://uncutnews.ch/das-wef-enthuellt-die-agenda-fuer-davos-2023-zusammenarbeit-in-einer-fragmentierten-welt-wirtschaftliches-chaos-verschuldung-armut-und-soziale-tyrannei-weltweit/

»Das Jahrestreffen 2023 findet zu einem für die Welt entscheidenden Zeitpunkt statt und wird mehr als 2.500 Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zusammenbringen. Die Covid-19-Pandemie und der Krieg in der Ukraine haben große Veränderungen ausgelöst. Das versprochene ”Jahrzehnt des Handelns” könnte sich in ein Jahrzehnt der Unsicherheit und Fragilität verwandeln, wenn die systemischen Risiken nicht angegangen werden.«

In Davos sitzen die, die die Corona-Pandemie ausgelöst haben und sich dumm und dusselig daran verdienen. Und die sind außerdem die Gleichen, die den Krieg in der Ukraine und die Energiekrise ausgelöst haben, und sich auch daran dumm und dusselig verdienen.

Corona basiert auf Lügen, und der Ukraine-Krieg beruht auf Lügen. Es ist völlig offensichtlich, diejenigen, die die Welt in ein furchtbares Unglück stürzen an allen Fronten, sind genau dieselben, die uns nun erzählen wollen, wie man aus dem Unglück wieder herauskommen soll. Absurd. Die Kategorie “Glaser schmeißt nachts Fenster ein”.

Aber das ist deren Trick. Die vergiften mit ihren mörderischen Industrien den Planeten, und dann lassen sie uns dafür bezahlen. Die täuschen unsere Kinder um ihnen die Geschlechtsteile abschneiden zu können, und die hohen Kosten dafür bürden sie den Eltern auf. Überall die gleiche Ganovennummer. Aber wissen Sie, was noch absurder ist? Dass die schon so lange damit durchkommen.