“Pre-Crime” redefined

Ausschnitt einer Panel-Diskussion beim WEF 2023. Deutsche Untertitel von Legitim.ch (vielen Dank!), Originalquelle beim WEF ist hier (ab 10:30).

Bancel von Moderna sagt, 2019 ging er in sein Büro in Davos und erklärte dem dortigen Produktionsleiter, dass er nach 100.000 Impfdosen in 2019 im nächsten Jahr 1 Milliarde Impfdosen würde herstellen müssen, denn in 2020 werde es eine Pandemie geben. Wörtlich. Eigene Aussage. Genau so. Benennt sogar Zeugen dafür.

OK, nehmen wir an, ich sei ein Fabrikant für Schutzausrüstungen gegen radioaktive Strahlung. In 2019 lasse ich den Produktionsleiter kommen und eröffne ihm, dass er in 2020 die Produktion verzehntausendfachen muss, weil im nächsten Jahr eine Atombombenexplosion (alternativ: ein schwerer Kraftwerksunfall) eintreten wird. Niemand kann in die Zukunft sehen, also gibt es für ein solches Verhalten nur zwei mögliche Erklärungen.

Naja, eigentlich gibt es drei (Erklärungen), aber die Variante, dass das schlicht verrückt ist, die lasse ich hier weg, denn in Bezug auf das WEF-Video: Bancel ist nicht verrückt, das kann jeder sehen. Er kann normal und zusammenhängend formulieren sowie komplexe Sachverhalte darstellen, ohne durcheinander zu kommen. Er mag alles mögliche sein, gierig, größenwahnsinnig, sonstwas, aber verrückt im klinischen Sinn ist er nicht.

Aber zurück zu mir, ich hätte eben diese Fabrik für Schutzausrüstung und will in meiner Fabrik die Produktion verzehntausendfachen. Das kostet verdammt viel Geld, und wenn das binnen nur einem Jahr realisiert werden muss, kostet es davon noch das Dreifache. Deshalb kommen nur zwei Möglichkeiten in Betracht, erstens, ich wäre 2019 im Besitz einer Atombombe gewesen und wollte sie werfen, oder zweitens, ich hätte von jemandem gewusst, der eine Atombombe hat und sie werfen wollte. (Alternativ, Kraftwerksunfall selbst herbeigeführt oder jemanden gekannt, der das tun wollte).

Also, gesetzt den Fall, ich wäre solch ein Fabrikbesitzer (für Schutzausrüstung gegen radioaktive Strahlung), und ich hätte mich dergestalt geäußert, was würden Sie von mir halten? Sowohl eine Atombombe zu besitzen und sie zu werfen, ist extrem strafbar, als auch zu wissen, dass jemand anderes das tun will, und Stillschweigen zu bewahren, um davon zu profitieren. Beides ist im anwendbaren Völkerrecht sogar ultimativ strafbar. Und genau das würden Sie auch von mir denken, ist es nicht? Und zu Recht.

Doch eben dies hat Bancel öffentlich und nachweisbar 2019 gesagt. Dass es in 2020 eine Pandemie geben wird, und er hat eine Riesensumme darauf gesetzt. Er hat sogar mindestens zwei Zeugen dafür benannt, dass er das gesagt hat (den Produktionsleiter in Davos und einen der Podiumsteilnehmer). Weil er entweder selber die Pandemie ausgelöst hat, oder von jemandem wusste, dass der eine Pandemie auslösen würde. Es gibt keine andere Erklärung.

Es ist auch, wie er es erzählt. Das ist im absoluten Duktus des Faktischen. Nicht etwa, “ich hatte Informationen, die darauf hindeuteten, und bin das Risiko eingegangen”, nein, war so, Fakt, musste durchgeführt werden (die Verzehntausendfachung der Produktion), basta.

Wir wurden dermaßen verladen mit Corona, das geht auf keine Kuhhaut. Eine Gruppe von Leuten plant mindestens in 2019, wahrscheinlich aber bereits seit 2010 minutiös einen gigantischen globalen Raubzug und führt ihn ab 2020 durch. Und deren minderwertiges, mangelhaftes und ausgesprochen gefährliches Produkt ist immer noch am Markt und wird weiter in nichtsahnende Menschen verabreicht. Mit mindestens der Folge der Zeugungsunfähigkeit. Dr. Burkhardt hat kürzlich 120 “geimpfte” bzw. mRNA-modifzierte Gestorbene untersucht, und in deren Hoden waren Null (keine!) Spermien mehr. Nur Spike-Proteine. Und für Frauen weiß es sowieso schon jeder, welch verheerenden Einfluss die mRNA-Injektion auf die Fruchtbarkeit hat. Wen man nicht totbringt mit dem Gift, der soll wenigstens keine Kinder mehr haben können. Ultimative Strafe nach Völkerrecht (der Strang)? Na aber sicher doch. Glasklar. Die Nazi-Ärzte hingen für viel weniger, und schon für dieses wenigere hingen sie völlig zu Recht.

Wie ist es möglich, dass die Schlagzeile “Bancel wusste 2019 bereits von der Pandemie” nicht in absolut jeder relevanten Publikation ganz oben steht? Weil diese Publikationen kontrolliert sind, und zugunsten Bancel zensieren. Weil sie sonst Anzeigenaufträge in Millionenhöhe verlieren würden. Wer steckt eigentlich hinter Moderna? Bancel ist ja nur der CEO (Vorstandsvorsitzende) und jederzeit ersetzbar, aber wem gehört Moderna eigentlich, wer sitzt im Aufsichtsrat (Board)? Und die selbe Frage geht an die Medien. Und siehe da, beide (Pharma und Medien) gehören den gleichen, nämlich Blackrock und Vanguard. Aha. Wem gehört Blackrock? Blackrock gehört Vanguard. Und wem gehört Vanguard? Weiß man nicht. Sagen die nicht.

Bancel ist nur ein Rädchen im Getriebe der ganz großen Verbrecher an der Spitze, das dürfen wir keinesfalls außer Acht lassen. Sogar Gates, Schwab, Fauci sind nur solche Rädchen. Die Menschheit muss an den Ursprung des Verbrechens gehen, sonst liefern die (am Ursprung des Verbrechens) nur mal wieder beliebig viele Mitläufer ans Messer, ziehen sich eine Weile zurück, und begehen dann das nächste entsetzliche Verbrechen gegen die Menschheit – wie sie, beziehungsweise diese uralten Clans, es schon seit Jahrtausenden wieder und wieder tun.