Der größte Verstoß gegen die medizinische Ethik aller Zeiten

Deutsche Untertitel von mir, bitte geben Sie das Video weiter

Dr. James Thorpe, Frauenarzt mit 43 Jahren Berufserfahrung, berichtet bei Tucker Carlson von Fox News über einen 1200-fachen Anstieg bei Menstruationsanomalien, einen 57-fachen Anstieg bei Fehlgeburten und einen 38-fachen Anstieg bei Totgeburten. Seine Studie, die auf Daten von CDC, FDA und Pfizer beruht, wird in Kürze bei einem angesehenen Wissenschaftsmagazin peer-reviewed erscheinen und wird durch 30 andere Studien weltweit bestätigt.

Die ultrareichen Psychopathen wollen mit ihrer mRNA-Massenmord-Kampagne 90% von uns töten und die Überlebenden unfruchtbar machen. Babys sollen zukünftig im Labor “hergestellt” werden, denn die Verbrecher wollen absolute Kontrolle über uns für immer.

Und wenn wir uns das schafsdoof gefallen lassen, haben wir es auch nicht besser verdient.