Für ein Menschheits-Experiment schamlos missbraucht

https://www.achgut.com/artikel/corona_politische_gifte_und_ihre_abnehmer_eine_abrechnung

»Im Jahr 1966 verpflichtete sich die Bundesrepublik Deutschland gegenüber der UN, die Vorgaben des Völkerrechts einzuhalten, wie sie im Zivilpakt ICCPR vereinbart sind. In diesem „Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte“ ist festgelegt, dass „niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden“ darf. Wir wissen mittlerweile, dass sich weder die Bundesregierungen unter Angela Merkel noch unter Olaf Scholz, aber auch nicht das Bundesverfassungsgericht während der Corona-Krise an den Zivilpakt gebunden fühlte. Sie hatten dabei breiteste Unterstützung von wissenschaftlicher, medizinischer und medialer Seite. Wir ahnen, dass deren Institutionen zum Teil selbst tief in Interessenskonflikte aus zivilem Auftrag und finanziellen Begehren verstrickt waren und noch sind. Mittlerweile werden die Indizien und Beweise immer drängender, so dass Absetzbewegungen, Vertuschungsversuche und gegenseitige Bezichtigungen der ehemaligen Seilschaften und Akteure fast täglich zu beobachten sind. Erste Rücktritte wurden erklärt, politische Bauernopfer werden folgen, immer mehr Klagen [***] sind anhängig.«

Achgut, wie ich finde eine der besten deutschsprachigen Publikationen, mit einer Generalabrechnung für den gesamten Corona-Komplex incl. dem Nadel-Massenmord. Es ist sonnenklar, die Verbrecher sind aufgeflogen, und die strafrechtliche Aufarbeitung steckt zwar noch in den Babyschuhen, aber sie hat weltweit begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten.

Die unter maximaler Strafandrohung stehenden Täter, die dieses Menschheitsverbrechen begangen haben, sind allerdings äußerst schwer bewaffnet, und versuchen nun, uns mit atomarer Vernichtung zu bedrohen. Das jedoch, was die Verbrecher vorhaben aus unserem Leben zu machen, ist weit schlimmer als der Tod. In 15-Minuten-Städten eingesperrt, dauergeimpft, totalüberwacht und mit Maden gefüttert – bei solchen Aussichten schreckt mich der Tod kein bisschen, und ich denke, das geht den meisten Menschen so. Wir müssen standhalten, und wir werden standhalten. Und dann werden wir (die Art des Menschen) nur stärker sein.