Schnitter im Galopp

https://reitschuster.de/post/lauterbach-will-jetzt-alle-herzinfarkt-toten-nach-infektion-als-corona-tote-zaehlen/

»Während gerade der oberste Arzt von Florida Männern unter 40 von der Corona-Impfung abrät, weil die Zahl “herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach einer mRNA-Impfung um 84 Prozent ansteigt”, will unser deutscher Gesundheitsminister alle Tode nach Herzinfarkten automatisch als Corona-Todesfälle in die Statistik eingehen lassen.«

Es ist ein Humanozid. Und inzwischen lässt es sich nicht mehr vertuschen, dass die Impfung einen nie dagewesenen globalen Massenmord anrichtet. Also sollen nun alle, besonders die vielen jungen, Herztoten auf “Corona” geschoben werden.

In Deutschland ist die Kontrollgruppe der Ungeimpften 25 Prozent. Wollen wir inständig hoffen und beten, dass das groß genug ist, um das Lügengebäude der Propagandabüttel auffliegen zu lassen. Und dass endlich dieses Problem der Herz-Verspikung öffentlich wird, damit den beklagenswerten Opfern der Kabale geholfen werden kann.

Denn es gäbe ja Therapien – Ausleiten, Blutwäsche, Entgiftung, und so weiter. Aber da das Problem gar nicht erst thematisiert wird, werden darf, wissen die Geimpften natürlich auch nicht, dass sie sich dringend um ihr Herz kümmern müssen.