Kinderhasser und Zuseher

https://report24.news/dieser-dokumentarfilm-zerlegt-den-mythos-maske-wovor-haben-sie-eigentlich-noch-angst/

»Alle gegen die Kinder gerichteten Maßnahmen wie Schulschließungen, Masken und Abstandhalten richteten gravierende psychische und immunologische Schäden an, hält Pucher fest. Er geht davon aus, dass die psychische Komponente dabei nicht nur ignoriert, sondern von den Proponenten bewusst eingesetzt wird. Bei Kindern stören Masken zusätzlich die normale Entwicklung sozialer und kommunikativer Fähigkeiten durch die fehlende Wahrnehmung des Mundes mit dessen wichtiger Rolle im emotionalen Ausdruck. Sein Appell: “Lassen wir nicht zu, dass unsere Kinder weiter von den Politikern und deren Vasallen drangsaliert werden!«

Der Unternehmer Max Pucher hat eine bedrückende Dokumentation über Masken gedreht, und speziell über das, was sie unseren Kindern zufügen. (20,5 Minuten, am Ende des verlinkten Artikels von Report24 oder bei Sovereign Media).

Maskenpflicht ist Körperverletzung, ganz besonders für Kinder, sagt Dr. Harald Walach im Video. Und ich kann es absolut nicht mehr hören, wenn es seitens der Politik und der Systemmedien immer wieder heißt “Der Schaden, den die Kinder durch die Pandemie erlitten haben”. Nein. Die Pandemie hat gar nichts gemacht, das waren machtgeile Politiker, kriecherische Medien und angstzerfressene Eltern, die das den Kindern angetan haben. Wir müssen uns stets daran erinnern – die Pandemie tut den Kindern überhaupt nichts, sie sind von ihr weder gefährdet, noch gefährden sie davon andere. Alles inzwischen dutzendfach bewiesen und felsenfest belegt.

Man könnte ja sagen, ok, am Anfang wusste man nix, man war eben vorsichtig. Aber inzwischen weiß man alles, ALLES, und will die Kinder TROTZDEM wieder unter die Maske zwingen.

Es sind Mörder, widerliche und brutale Massenmörder, und was die wollen, ist ein nazi-eugenischer Humanozid – das satanische Schlachten von 7 Milliarden Menschen. Aber wenn wir unsere Kinder nicht mehr lieben, und schafsdoof zusehen wie man sie bis aufs Blut quält – dann haben wir es wohl nicht anders verdient.