Endlose Ausnahme für ultimative Macht

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus einer Diskussion mit Steve Bannon, Dr. Robert Malone und einer mir leider unbekannten Dame (auf deren offenbar vorangegangenen Redebeitrag sich Dr. Malone bezieht). Ich habe das Video mit deutschen Untertiteln versehen.

Die Diskussion ging um den gruseligen Auftritt von Biden vor ein paar Tagen. Und Dr. Malone lenkt die Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Detail – genau wie es der Widerstand von Anfang an vorhergesagt hat, hat die Regierung sich erstmal Notstandsbefugnisse verschafft, gibt sie sie nicht mehr her. Wir sehen das Gleiche in Deutschland, auch hier sollen nächste Woche die Ausnahmeregelungen verlängert werden, obwohl es nicht den mindesten sachlichen Grund dafür noch gibt. Außer Karlchens paranoide Phantasterei über “die Supermutante”, versteht sich, aber mei, ausdenken kann ich mir auch viel.

Die Politiker haben Blut geleckt, das Durchregieren macht ihnen alles so schön einfach. Und man kann jeden Kritiker damit mundtot machen, das wird den Ausführungsknechten der Plutokraten daran wohl am besten gefallen. Also wird auf Biegen und Brechen alles getan, damit nur ja keiner merkt, dass die Pandemie völlig vorbei ist. Falls es sie denn überhaupt jemals gegeben hat, und sie nicht sowieso nur eine Erfindung zum Zwecke der Verabreichung giftiger und extrem gefährlicher Genplörre war.