Jane Ruby mit der Wahrheit über Trump

Jedesmal, wenn ich mich kritisch zu Donald Trump äußere, verliere ich Leser. Naja, wie schon hier beschrieben, mir geht es um die Wahrheit. Aber heute möchte ich zu diesem Thema mal jemand anderen zu Wort kommen lassen.

Dr. Jane Ruby macht sich schon seit geraumer Zeit einen Namen als aggressive, furchtlose und unbestechliche Covid-Aufklärerin. Ich habe auch schon über sie berichtet, zum Beispiel in diesem Beitrag. Dr. Jane Ruby schreibt, auf ihrem Telegram-Kanal, betreffend “den größten Moment der US-amerikanischen Geschichte”, wie Trump vorab seine Ankündigung, erneut für die Präsidentschaft zu kandidieren, zu benennen beliebte, (übersetzt):

»Hat Ihnen die Rede von Präsident Trump gestern Abend gefallen?

»Er sagte kein Wort über die Kryptowährungs-Geldwäsche in der Ukraine durch beide politischen Seiten im Kongress

»Kein Wort über die J6-Gefangenen, seine treuen Unterstützer, die immer noch ohne ordentliches Verfahren in einem Gefängnis in DC verrotten

»Kein Wort über all die Amerikaner, die durch seinen “wunderbaren Impfstoff” verstümmelt und getötet wurden

»Kein Wort über die Fortsetzung des Covid-”Ausnahmezustands” durch HHS

»Kein Wort über die von Fauci begangenen Verbrechen i.Zshg. mit “gain of function [künstliche Virus-Verschärfung für höhere Letalität und Infektiosität] sowie dessen mehrfachen Meineide

»Kein Wort über die Tausenden von Militärs, die er ”liebte” und die aus dem Dienst geworfen wurden, weil sie seine Impfung ablehnten, wodurch unsere militärische Bereitschaft geschwächt wurde

»”Red Flag” [Alarmsignal]: Das Einzige, das Trump zum Thema Wählerbetrug sagte, war, dass er, wenn er wiedergewählt wird, internetfähige Wahlmaschinen und Briefwahl abschaffen wird…

»Newsflash für Präsident Trump… das sind die Dinge, die dich 2020 aus dem Rennen geworfen haben… Wie willst du wieder an die Macht kommen, wenn diese Dinge nicht zuerst geändert werden?

»Schhhh…. schauen Sie in die andere Richtung.«

Das Original ist hier. “J6” bezieht sich übrigens auf den angeblichen (tatsächlich aber durch Agents provocateurs des FBI selbst provozierten) Aufstand am 6. Januar 2021 vor dem Kapitol in Washington. Mehrere Wortführer dieser Proteste, die seinerzeit auf Trump gehofft und an ihn geglaubt hatten, sitzen immer noch im Gefängnis, unter den lächerlichsten und konstruiertesten Vorwürfen, aber das interessiert Trump doch nicht. Ansonsten, ich habe die Rede, beziehungsweise die erste halbe Stunde, mehr habe ich nicht ertragen, auch gesehen, und das war nur ein furchtbar oberflächliches Geseiere ohne Substanz, einfach nur eine Aneinanderreihung von Phrasen, um Emotionen beim Zuhörer zu wecken, damit er nicht zum Nachdenken kommt. Zu erwarten, dass ausgerechnet von Trump Impulse für die dringend fällige geistige Singularität kommen, ist trostlos.

[Nebenbei: Falls Sie sich wundern, warum ich die LionMedia-Berichte nicht mehr bringe, der ist in letzter Zeit wieder komplett in die Liga der Trump-Gläubigen abgekippt, und da mache ich nicht mit.]