Wir sind das CO2, das reduziert werden soll

Nehmen wir an, es gäbe eine ultrareiche Elite. Sie hat eine Reihe von perfekten Lügen geschaffen, perfekt insofern, als diese Lügen ihr für wenig Aufwand unfassbar viel Geld und Macht einbringen.

Ob es das HI-Virus gibt, oder nicht, ist nicht sicher, aber erst recht nicht, ob es etwas mit AIDS zu tun hat. Im Gegenteil, es spricht alles dafür, dass ein ungesunder Lebenswandel, mit Drogen, zuwenig Schlaf und belastenden Sexualpraktiken, diese Immunschwäche hervorbringt. Aber einen Test zu haben, der “positiv” anzeigt, und damit denjenigen für den Rest seines Lebens mit superteuren und extrem schädlichen Medikamenten vergiften zu können, selbst wenn er vorher gar keine Symptome hatte – ist eine solche Lügen-Geldmühle.

Corona ist nichts weiter als eine mittelschwere Erkältungswelle, man hätte es prima mit konventionellen Mitteln behandeln können. Stattdessen hat man die Menschen in riesigen Zahlen umgebracht, durch (äußerst kontraindizierte!) Beatmung, Remdesivir, Midazolam, sowie mit der Verweigerung lebensrettender Medikamente wie Hydroxychloroquin, Ivermectin, Artemis Annua, und mehr. Und diese Todeszahlen hat man dann benutzt, um die Menschen in eine gegen die Krankheit nutzlose, aber extrem gefährliche, lebensgefährliche, Nadel zu treiben. Diese Lügen-Nadel ist selbstverständlich außerdem ein Super-Geschäft und erbringt irrwitzige Gewinnsteigerungen bei der Pharmafia, versteht sich.

Ob es, egal wen oder was man sexuell attraktiv findet, tatsächlich Menschen gibt, die sich ihrer Potenz berauben wollen, diese sexuelle Attraktion auch leben zu können, ist unklar. Sicher ist aber, dass a) alle zu hohen Kosten Umoperierten lebenslange Pharma-Patienten und b) unfruchtbar werden. Was für eine ultragemeine und bösartige Lügen-Geldmühle auf dem Rücken getäuschter Kinder.

Klima dasselbe. Erst hieß es (1970), wir kommen in eine neue Eiszeit, alle werden erfrieren und verhungern. Dann schrien alle Medien “saurer Regen”, die Wälder sterben! Als Nächstes ein Riesengezeter um ein angebliches Ozonloch. Um 2000 rum brauchte man aber was Neues, deshalb wurde allen Angst gemacht mit der globalen Erwärmung. Inzwischen, es gibt keine Eiszeit, den Wäldern geht es gut, das Ozonloch ist als Erfindung entlarvt, und der Planet wird einfach nicht wärmer – nennt man es Klimawechsel (Climate Change), was auch immer das schon wieder sein soll.

Lügen, Lügen, Lügen, wohin man sieht, und immer ist all diesen Lügen gemein, dass sie einer kleinen, und bereits unfassbar wohlhabenden, Kabale ausschließlich zu Nutze kommen, aber die übergroße Mehrheit der Menschen schwer schädigen.

Das gemeinsame Muster ist Kontrolle. Um Geld geht es diesen Leuten in den Schatten schon lange nicht mehr, das können die sich selbst drucken. Es geht vielmehr um Macht. Man weiß nämlich, dass man selbst der menschlichen Gemeinschaft schlimm schadet und seine Position zu unrecht inne hat. Zu unrecht deshalb, weil man eben niemandem nutzt, und das – allgemeiner Nutzen nämlich – die einzige Rechtfertigung wäre für Wohlstand und Autorität. Und darum benötigt man gigantische Macht, die immer größer werdende Menge, die man unterdrückt, beraubt, quält und auch tötet, im Zaum zu halten.

Mittlerweile sind aber wir, die anderen, so viele geworden, und immer schlauer auch, und wir haben nun sogar das Internet. Und obwohl seitens der Eliten (des Bösen) jedes Register gezogen wird, das Internet zum eigenen Vorteil zu missbrauchen, und den freien Fluss der Informationen darin zu blockieren; die enorme Kraft des menschlichen Geistes, potenziert durch die mannigfaltigen zwischenmenschlichen Verknüpfungen, die die moderne Kommunikationstechnologie hervorbringt, ist final zu viel für jeden Versuch der Kontrolle. Also hat man entschieden, Milliarden zu töten, um die Komplexität der Mittel zur Beherrschung der “Herde” zurückzuführen.

Wir sind das CO2, das reduziert werden soll.