Impfpflicht gescheitert

https://www.bild.de/politik/2022/politik/corona-impfpflicht-fuer-alle-ueber-60-jahre-bundestag-schmettert-gesetz-ab-79701610.bild.html

»Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht […] Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen […]«

Nach einer Debatte, in der die Redner der Altparteien stur die längst widerlegten Lügen abspulten – die Impfung sei ungefährlich, sie würde Fremdschutz bieten, etc. – und nur die Redner der AfD mal wieder als einzige die Wahrheit sagten, hat sich bei der großen Mehrheit der Paralamentarier doch noch die Einsicht durchgesetzt, dass es ein ekelerregendes Verbrechen gegen die elementarsten Menschenrechte wäre, die Bürger zur Teilnahme an einem kaum bis gar nicht schützendem, aber extrem gefährlichem gentechnischem Experiment zwingen zu wollen.