Ikarus soll fallen

Die “Weißen” verschwinden. Keine andere Bevölkerungsgruppe hat so niedrige Fortpflanzungsraten – diese Ethnie wird es zweifelsfrei bald nicht mehr geben, falls sich an der Fruchtbarkeit der Menschen des (körperbaulich) europäischen und (kulturell) abendländisch-christlichen Wesens nichts ändert.

Und Fruchtbarkeit schließt alles ein, nicht nur das biologische Potential dafür, sondern auch die Lust darauf. Und für die europäische Ethnie lässt sich eindeutig konstatieren, dass beides beschädigt ist. Die Spermienanzahl der Männer sinkt schon seit Jahrzehnten stark, und nähert sich nun der Schwelle, ab der zu sagen wäre, dass alle weißen Männer unfruchtbar geworden sind. Gleichzeitig ist plötzlich bei den Weißen jede nicht-prokreative sexuelle Interaktion in Mode, während aber die Beziehung zwischen Mann und Frau als rückständig und freiheitsfeindlich dargestellt wird – wer trotz all der Beschädigung unserer reproduktiven Organe durch Umweltgifte trotzdem noch zeugungsfähig wäre, der soll aber sexuell solcherart interagieren, dass dabei keine Kinder herauskommen können.

Naja, und all das zusammengenommen führt dazu, dass die weiße Rasse ausstirbt. Ach, Sie mögen es nicht, wenn man die Dinge klar beim Namen nennt? Gerne, dann eben diejenigen Menschen, die einen europäischen Körperbau und die abendländisch-christliche Kultur teilen, die sterben aus. Nachweislich, ist weltweit ablesbar, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Europa – überall wo es diese weiße Rasse gibt. Eine Ethnie verschwindet.

Und selbstverständlich bin ich befangen, was dieses Verschwinden angeht. Denn ich gehöre freilich zu dieser Ethnie. Meine Ur-Ur-Ur-Ahnen sind irgendwann aus Böhmen zugewandert, vermutlich zur Zeit der großen tschechischen Hungersnot (1770–71). Und ich selbst bin das Kind eines österreichischen Vaters und einer deutschen Mutter. Ehrlich gesagt, ich will nicht, dass die alle verschwinden, die ungefähr so aussehen wie ich, mindestens deshalb, weil es mich selbst, beziehungsweise meine Kinder, mit beträfe.

Aber um das Aussehen geht es dabei am allerwenigsten. Bei Nacht sind alle Katzen grau, Sie verstehen. Nein, diese Rassismus-Kiste ist nur vorgeschoben, ein billiger Ablenkungstrick. Und das finde ich beleidigend. Denn es ist nicht etwa, dass die Weißen hässlich, also hassenswert wären, es geht vielmehr vor allem um die großen Errungenschaften ihrer Kultur.

Ich habs gut, ich kann stolz auf Mozart sein, und auf Beethoven. Ich bin zwar Österreicher, weil das nur nach dem Vater ging damals, aber meine Mutter ist Deutsche, wie gesagt. Doch die Leistungen meiner Ethnie in den vergangenen Jahrhunderten sind auch sonst phänomenal, nicht nur auf dem Gebiet der Kunst, sondern vor allem in Forschung und Technik. Und diese weiße Ethnie hat sich weltweit ausgebreitet und mit ihrer Wissbegier und ihrem Geschick eine starke Position in der Welt erobert. Man nennt diese Position “die westliche Wertegemeinschaft” oder kurz “der Westen”.

Finden Sie es eigentlich nicht überraschend, dass die Probleme, die wir Weißen gerade in Europa mit dem Aussterben und der Überfremdung haben, exakt gleich auch in USA geschehen? Mit allem Drum und Dran, sprich, der Vergiftung der Geschlechtsorgane und der Sexualität sowie dem Öffnen der Grenzen für feindliche Invasoren durch Agenten des Feindes in der Regierung. Sogar in Russland stirbt die dortige weiße Ethnie aus, allerdings ist man dort bisher schlau genug, keine unkontrollierte Einwanderung zuzulassen.

Nun. Dass ich das alles für meine Heimat sage, könnte man ja böswillig vielleicht damit begründen wollen, dass ich ein Nazi sei – aber die USA ist auch auf einmal Nazi geworden? Dort geschieht das gleiche wie hier, und auch dort sagen sehr, sehr viele das gleiche wie ich: Das weiße Volk stirbt aus.

An sich ist das nichts Neues. Denken Sie an die vielen Indianervölker, und heute, im Gipfel der Verhöhnung, nennen die US-Amerikaner ihre Kampfhubschrauber nach diesen Völkern. Also, viele Völker sind schon ausgestorben über die Jahrtausende. Und es ist auch überhaupt nicht so, dass die weiße Ethnie immer schon die führende Hochkultur gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Wir waren wirklich einmal die Barbaren, vor denen sich alle zu recht fürchteten. Damals war die Hochkultur in der arabischen Welt, und Junge, Junge, was der Islam damals die Wissenschaft und die Technik vorangebracht hat. All diese sensationellen Maschinen mit den Mitteln der damaligen Zeit, und die großartigen Errungenschaften in der Mathematik und Physik.

Die arabische Hochkultur folgte der römischen, die man aber besser romanische Hochkultur nennen sollte. Denn sie überdauerte trotz ihres Zusammenbruchs, in Gestalt von Portugal, Frankreich und Spanien, noch bis weit ins zweite Jahrtausend n.Chr. und behielt mit der Vorherrschaft der katholischen Kirche durch Lehensverträge über sehr viele Länder der nicht-islamischen Kultur weit ausgedehnte Macht.

Doch dann stieg mit England die erste Macht der nordisch-europäischen Ethnie auf, und danach entstand daraus im Laufe der Jahrhunderte das Weltreich der Weißen. Und es ist dies das größte Weltreich, das es jemals gegeben hat. Die Errungenschaften dieses Weltreichs auf dem Gebiet von Forschung und Technik sind sensationell, aber auch atemberaubend angsteinflößend (atomare Hyperschallraketen, zum Beispiel).

Was die Kultur angeht, haben wir aber versagt, denke ich. Sicher, es gibt diese große Blüte der Künstler und Denker, Goethe, Locke, viele mehr in dieser Zeit (zwei Jahrhunderte), und ich bin mir sicher, dass deren Leistungen den Aufstieg des weißen Weltreichs überhaupt erst hervorgebracht haben. Aber seitdem ist es sehr, sehr destruktiv geworden, ob es Darwin, oder Marx ist, unsere abendländisch-christliche Kultur befindet sich schon seit längerem im freien Fall. Und das beginnt, uns zu zerstören.

Was kommen soll, nach uns, ist eine asiatische Weltkultur. Und es ist schon bedenkenswert, dass Russland, das unser natürlicher Verbündeter bei der notwendigen Behauptung unserer Hochkultur gegen den Aufstieg der asiatischen wäre, stattdessen unserer erbitterten Feindschaft ausgesetzt ist. Und ich schrieb vorhin, dass Russland zwar nicht so dumm ist, unkontrollierte Einwanderung zu erlauben, aber ein Überfremdungsproblem in seinem Fernen Osten hat es auch längst. Dort sind weite Landstriche längst chinesisch, auch wenn sie formal noch zu Russland gehören. Es gibt dort kaum noch russische Menschen, und die chinesische Landnahme geschieht über Handel und Einsickern, die die russische Führung weder verhindern kann (weil man längst zu schwach dafür ist) noch will (weil man China als Verbündeten unbedingt braucht im Bruderkrieg des Westens).

Wieviele Jahrhunderte war Russland eigentlich Teil Europas? In Sankt Petersburg sprechen immer noch viele Menschen Französisch, der Bund zwischen Russland und Frankreich ist Jahrhunderte alt, und spielte eine große Rolle mindestens im ersten Weltkrieg, aber auch im zweiten. Selbstverständlich war Russland über Jahrhunderte eine europäische Großmacht, und in das Machtgefüge des weißen Großreichs eingebunden. Russland ist sogar nicht nur natürlicher Bündnispartner für Europa, sondern auch für die USA! Wenn man es sich kulturell und ethisch ansieht, ist es evident. Europa ist christlich, Amerika ist christlich, Russland ist christlich.

Und nun zerfleischen wir uns, und schwächen uns damit so sehr, dass wir dem Aufstieg der asiatischen Hochkultur nichts entgegen zu setzen haben werden.

Können wir es nicht abwarten, dass wir aussterben? (Um auf das Thema Fruchtbarkeit der weißen Ethnie zurückzukommen). Oder ist es etwa so, dass wir einem besonders heimtückischen Angriff unterzogen sind, und nicht bemerken, dass wir von innen heraus zerstört werden?

Und wenn dem so wäre, dass unsere stark fallende Fruchtbarkeit mit den selben Aktionen korreliert, die uns in einen Bruderkrieg treiben, mithin, diesen verdeckten Großangriff von innen – warum? Es ist nicht so, dass es nur ein Großreich, eine Hochkultur zu einer Zeit geben kann. Es gab immer mehrere zur gleichen Zeit, sicher, die führten auch Krieg miteinander, und kämpften um die Vorherrschaft, aber warum sollte das denn nicht gehen, eine christliche, eine islamische, eine indianische und eine asiatische Hochkultur koexistieren zur gleichen Zeit? Das war sogar immer so, sogar zur Zeit des Francis Fukuyama (“Ende der Geschichte” bzw. Zusammenbruch der Sowjetunion) stand die westliche Zivilisation nicht alleine. Die asiatische Kultur war auch schon zu dieser Zeit bereits sehr stark und in steilem Aufstieg begriffen. Toyota der größte Autobauer der Welt, Kaizen als Unternehmensphilosophie, der alle nacheiferten, all das. Und als Japan zu schwächeln begann, war China längst ein neuer Riese. Nein, auch das westliche Großreich war niemals allein, genausowenig wie irgendein anderes Großreich der Geschichte.

Wozu auch, was soll es bringen? Die Geschichte lehrt einwandfrei, dass Handel und Austausch zwischen den Nationen uns immer weiter gebracht haben. Na klar, man muss sich zu verteidigen wissen, aber Krieg ist immer so zerstörerisch und wirft einen deshalb um Jahrzehnte oder noch mehr zurück. Auch wenn alles “klappt”, ist das eroberte Land hinterher viel ärmer als vorher… Nüchtern betrachtet, lohnt sich Krieg nur als Verteidigung. Wozu also alle besiegen, um der Einzige zu sein, was bringt das? Gemeinsam kommt man weiter.

Doch es gibt Leute, für die lohnt sich Krieg immer. Nämlich für Leute, die keinen eigenen Mehrwert hervorbringen, sondern nur vom Mehrwert der Arbeit anderer leben. Niemand würde solche Leute wollen, und schon gleich dreimal nicht, wenn die auch noch märchenhaft reich damit werden. Da muss man noch nicht einmal in die Schule gehen, um zu wissen, dass dergleichen kapital ungerecht ist. Nichts dagegen zu sagen, wer fleißig ist, der lebt besser, aber stinkfaul sein und am besten leben wollen? Das kann ihnen ein Vierjähriger im Kindergarten sagen, dass das gemein und blöd ist.

Aber gut. Ich nehme jedenfalls an, es gibt diese Klasse von Leuten, die parasitär am besten leben wollen. Ich nenne sie die Kabale des Bösen. Wenn Ihnen das zu religiös ist, sagen Sie “GloboCap” oder “Mr. Global” dazu, und es gibt noch mehr Bezeichnungen, die meinen aber alle das Gleiche: Eine Clique von Leuten, die über sehr viel Macht und Geld verfügen, und alles so zinken, dass es ihnen immer mehr Macht und Geld in die Taschen spült. Ich nehme weiter an, dass diese Kabale einen Jahrtausende währenden Aufstieg genommen hat, er beginnt in Mesopotamien, dem ersten Großreich, das man übernommen hat. Seither hat man seine Methoden beständig verfeinert, und mit der Gründung des Völkerbundes und später der UNO Macht über die gesamte Welt erlangt.

Dann errichtete die weiße Spezies unter der Herrschaft dieser Kabale eine technologische Hochkultur. Computer, Satelliten, Internet, all das. Und wurde der Kabale genau damit gefährlich, weil die neuen Technologien ihre Existenz aufdeckten. Und, wie gesagt, niemand würde die Kabale wollen, wenn er von ihr wüsste. Die Kabale beschloss deshalb, die weiße Spezies zu terminieren. Sie machte die weißen Männer durch Umweltgifte unfruchtbar, das läuft schon seit den 1970ern. Aber das geht der Kabale nicht schnell genug, und deshalb begann sie, uns mit Biowaffen (Covid-mRNA-Injektion) zu töten. Doch auch dieses Vorhaben geriet ins Stocken. Wir Weißen haben nicht umsonst die beeindruckendste Hochkultur der bekannten Geschichte errichtet, den Braten haben wir dann doch noch gerochen. Und deshalb hetzt die Kabale uns jetzt außerdem in einen Bruderkrieg, und hat sich die asiatische Menschenart ausersehen, eine neue Hochkultur zu errichten und unsere zu zerstören.

Merken Sie etwas? Alle diese Angriffe – Unfruchtbarkeit, Biowaffen, Krieg – gehen hauptsächlich gegen die weiße Rasse. Denn wir sind der (zur Zeit) gefährlichste Feind, deshalb. Und den stärksten Gegner muss man zuerst besiegen, damit er weniger Zeit zum Rüsten und Schanzen hat, simple Militärstrategie.

Ich würde mir wünschen, dass die asiatischen Völker es sich genau ansehen, was die Kabale mit uns gerade macht. Sie will uns wegwerfen wie gebrauchtes Klopapier, und genau das würde sie eines Tages auch mit den Asiaten tun. Egal was sie jetzt alles verspricht, die wird nicht eher ruhen, als dass alles, wirklich alles ihr gehört. Es ist das, dem sich diese Leute verpflichtet haben, der Herrschaft Satans und der Errichtung der Hölle auf Erden. Sie sagen es auch ganz offen, überall und ständig, in ihren Büchern und Filmen, und mit ihren Abzeichen und Symbolen. Sie geben es offen zu, dass sie Diener Satans sind, und sie sagen auch Satan zu der Macht, der sie dienen.

Mit anderen Worten: wenn wir die nicht endlich loswerden, dann sind wir schon sehr, sehr dumm. Und werden zu Recht aussterben.

Mindestens ich wäre aber sehr traurig darüber. Und ich hoffe, Sie auch.