Satans Heeresführung

https://uncutnews.ch/erzbischof-vigano-die-covid-pandemie-farce-diente-als-versuchsballon-fur-die-neue-weltordnung/

»Klaus Schwab droht den Regierungschefs der zwanzig wichtigsten Industrienationen der Welt, die programmatischen Punkte des Great Reset in ihren Ländern umzusetzen. Dies geht weit über die Pandemie hinaus: Es handelt sich um einen globalen Staatsstreich, gegen den es unerlässlich ist, dass sich die Menschen erheben und dass die noch gesunden Staatsorgane einen internationalen juristischen Prozess in Gang setzen. Die Bedrohung ist unmittelbar und ernst, denn das Weltwirtschaftsforum ist in der Lage, sein subversives Projekt durchzuführen, und die Regierenden der Nationen sind alle von dieser internationalen Mafia entweder versklavt oder erpresst worden.«

Erzbischof Carlo Maria Viganò in einem Grußwort an die “Medical Doctors for Covid Ethics” (MD4CE). Sehr gute Übersetzung von Uncutnews (vielen Dank!), mit Originalschreiben in Englisch.

Viganò kämpft unermüdlich darum, dass die christliche Kirche wieder ein Hort Gottes wird. Sie ist das schon lange nicht mehr, ich denke seit Jahrhunderten, oder noch länger. Was war und ist sie stattdessen? Dazu gleich mehr, bleiben wir zunächst bei dem Grußwort.

Auch Viganò spricht von einer internationalen Mafia, die die Nationen versklavt und erpresst. Ja, von der sprechen viele, ich auch. Ich nenne sie Kabale oder Eliten (des Bösen). Doch lassen wir erst einmal völlig beiseite, wer das überhaupt ist.

Vielleicht sind Sie jemand, der praktisch denkt und sagt, ok, falls es diese Kabale gäbe, wie würde sie funktionieren? Wie soll eine kleine Gruppe alle Staaten der Erde steuern? Mit anderen Worten, wie würde sie ihre Macht ausüben? Und da nichts dergleichen sichtbar ist, halten Sie die Existenz einer bösen Herrscherbande für ausgeschlossen.

Aber die Antwort auf diese Fragen ist direkt vor unserer Nase, und doch sind wir unfähig sie zu sehen.

Viganò scheint zu denken, es sei das WEF, das die Macht ausübt. Ich glaube das nicht. Ich meine, das WEF ist nur eine Propaganda-Organisation mit einem prototypischen Bösewicht-Hampelmann, der die Aufgabe hat, die bösen und kriminellen Ziele öffentlich zu “verkaufen”. Sicher, Schwab gehört dazu, aber er ist ein Bediensteter der Kabale. Genauso wie übrigens Gates, Fauci, Drosten, etc. Die alle üben sicherlich hochrangige Funktionen in der Verbrecherorganisation aus, sind aber dennoch nur Lakaien.

Bevor ich mich jedoch der Frage zuwende, wie, mit welchen Mitteln, die Kabale heutzutage ihre Macht ausübt, möchte ich mich kurz mit der Überlegung befassen, wie sie das früher tat. Ich schrieb eingangs nicht ohne Grund, dass die christliche Kirche seit Jahrhunderten kein Hort Gottes mehr ist. Denn ich bin mir sicher, dass früher die Macht der Kabale des Bösen via dem Vatikan durchgesetzt wurde. Wenn man sich diese Konkordatsverträge ansieht, über welche bis heute sehr viele Nationen der Erde dem Vatikan lehensgebunden sind, erscheint dies zwingend. Auch ist es so, früher erhielten alle Kaiser und Könige ihre Macht immer aus Rom, aber wer ist es, der die Macht hat, Kaiser und Könige zu bestallen? Der oberste Boss.

Bitte, ich will damit nichts gegen die Lehre der Liebe sagen! Jesus von Nazareth hat der Menschheit das grandiose Wissen um das Wesen Gottes als reiner Liebe geschenkt. Aber dieser Glauben hat nichts (mehr) mit der Religion zu tun, die seinen Namen gestohlen hat! Und übrigens ist das auch Erzbischof Viganò klar, er schreibt sehr oft von der, wie er es nennt, satanischen Unterwanderung der Kirche.

Jedenfalls, zusätzlich zur sichtbaren Machtzentrale Vatikan kamen und kommen noch eine Menge strikt verborgener Organisationen hinzu. Freimaurer und dieser ganze verwandte Sumpf, sowie Jesuiten, Rosenkreuzer, etc. Diese geheimen Organisationen bewahrten die Macht auch in denjenigen Ländern, die sich (vorübergehend) dem Einfluss der Kabale entzogen, also den Vatikan rauswarfen. England zum Beispiel, oder die USA. Um in diesen Ländern trotzdem die Macht zu erhalten, konnte die Kabale natürlich nicht mehr öffentlich den Vatikan einsetzen. Sie benötigte für solche Zwecke Geheimbünde aller Art. Aber jeder dieser Geheimbünde war trotzdem immer vollständig dem Vatikan unterworfen, nur dass man das nicht sehen konnte.

Wann fing das an? Ich vermute, mit dem Schisma von Konstantinopel, also ca. 500 n.Chr. Das ist meiner Meinung der Zeitpunkt, zu dem die Kabale das Christentum übernahm und es seither als zentrale Steuerungseinheit für ihre böse Regentschaft missbraucht. Allerdings beherrschte man in den Jahrhunderten darauf nie die ganze Welt, sicher, man war der Stärkste, aber nicht der Einzige. Es gab immer große Gegenkräfte, die Teile der Welt unter anderer Kontrolle hielten. Inzwischen aber hat man es geschafft, und hat eine supranationale Struktur noch über den Vatikan gepflanzt, die tatsächlich die ganze Erde dominiert. Die ganze? Ja, die ganze.

Die Kabale des Bösen hat seit ca. 100 Jahren die Kontrolle über die gesamte Erde. Ich schreibe es ja oft, da ist diese Kabale, und sie hetzt die Völker der Welt gegeneinander in den Krieg, beutet sie aus und benutzt sie für grausame Spiele. Und sie startet globale Kampagnen, wie die Trans-Agenda, die Klimahysterie, die CO2-Religion, den Viruswahn, oder die weltweite mRNA-Genmanipulation. Aber wie zum Teufel geht das? Wo ist der Generalstab dafür?

Hier ist ein Zitat von General Sun Tzu, Autor der jahrtausendealten chinesischen Schrift “Die Kunst des Krieges”:

Erscheine stark, wenn du schwach bist. Erscheine schwach, wenn du stark bist.

Tja, wer erscheint denn schwach, ist aber in Wahrheit supranational ultrastark? Die UNO. Das glauben Sie nicht? Dieser Quasselclub, wo alle sich gegenseitig mit Vetorechten lähmen? Nun ja. Erscheine schwach, wenn du stark bist… Ich möchte aber die Art und Weise, wie exakt die UNO ihre erdrückende, globale und nahezu unbegrenzte Macht über JEDEN Staat der Erde ausübt, nicht weiter vertiefen, denn das hat schon jemand getan, und hervorragend noch dazu: Bitte lesen Sie diesen Artikel im Rubikon (PDF), der dröselt es Ihnen haarklein auf (der Link ist Teil 1, Teil 2 finden Sie hier (PDF)). Nichts auf diesem Planeten ist mächtiger als die UNO, und sie übt diese Macht mit eiserner Faust aus. Über alle. Putin, Biden, Macron, Xi, Scholz, Schwab, wer auch immer Ihnen einfällt: Alles Bedienstete und Befehlsempfänger der UNO.

Falls Sie also glauben, es könne gar keine Kabale geben, denn wo wären ihre Machtstrukturen: Oh doch, es gibt ein solches Machtwerkzeug. Aber es ist sorgfältig direkt vor unserer Nase verborgen, in eben dieser Weise, wie es General Sun Tzu schon vor Jahrtausenden empfohlen hat.

Und es sind, bitte prüfen Sie es selbst, private Akteure, die die UNO beherrschen und vollständig unter ihrer Kontrolle haben. Und exakt deren letztliche Eigner sind die Kabale.

PS: Einer der Haupteinwände gegen die Existenz von Chemtrails ist, dass so etwas doch nicht koordiniert und geheim von allen Nationen gemeinsam durchgeführt werden könnte. Aber naja, wenn das eine UNO-Operation ist, ist das überhaupt kein Problem, und auch nicht, dass kein einziger Staatsführer darüber reden darf.