Experten von Satans Gnaden

Die Eliten (des Bösen) haben eine Massenkeulung der Menschheit beschlossen und setzen diese in vielerlei Weise um. Nur eine der dafür genutzten Strategien ist die penetrante Klimahysterie, welche durch die Machtzentrale der Kabale von ganz oben unserem Planeten aufgezwungen wird. Ziel ist die Zerstörung der Energieversorgung.

Zerstörung der Energieversorgung = reduzierte Nahrungsmittel = weniger Schutz gegen Umwelteinflüsse = mehr Tote. Das ist die simple Gleichung dazu.

Die Behauptung, wir könnten mit dem Ignorieren fundamentaler ökonomischer und physikalischer Prinzipien das Klima oder gar die Welt retten, ist reines Wunschdenken. Und jeder, der sich näher mit den Fakten beschäftigt, kann dies mühelos erkennen.

Um das trotzdem propagieren zu können, braucht es Leute wie Tadzio Müller. Wissen Sie, es ist mir völlig egal, wo er seinen Dödel reinhängt. Es ist mir auch wurst, dass er sich die Birne blöd kokst. Aber dass so jemand mir sagen will, wie man die Weltbevölkerung mit Energie versorgen kann, das ist – die Fratze des Teufels.

//Update: Mehr Info zu den Ausschnitten im Video aus der Reportage des “Y-Kollektivs” für das Jugendprogramm “Funk” von ARD und ZDF finden Sie bei der “Jungen Freiheit”.