Es ist nicht vorbei

https://unerwuenscht.ch/

»Covid-Impfgeschädigte aus der Schweiz erzählen ihre Geschichte.«

Dieses Projekt sammelt Video-Aussagen von mRNA-Vergifteten in der Schweiz. Diese Menschen haben der Politik vertraut, die sich – in höchst unmoralischer und verwerflicher Weise – als verdeckter Vertriebsagent für die Pharma-Mafia hergegeben hat. Was diese Politiker davon hatten, darüber lässt sich spekulieren, Hinweise für Korruption und Vorteilsnahme gibt es reichlich. Aber auf jeden Fall haben die Menschen den Schaden, und es sind schon unerträglich viele und werden jeden Tag noch mehr, auch auf den Friedhöfen.

Politiker werben um unser Vertrauen mit dem Versprechen, sich für unsere Belange einzusetzen. Werden sie gewählt, werden sie fürstlich bezahlt, und genießen außerordentliche Privilegien gegenüber anderen Arbeitnehmern. Zum Beispiel ist es schlicht unmöglich, die Rentenzahlungen, die jemand mit nur 8 Jahren im Bundestag erhält, mit einer Tätigkeit als Arbeitnehmer, und sei es als Vorsitzender des Vorstands, aus der staatlichen Rentenkasse zu erzielen. Egal wie lange Sie arbeiten, und egal wie hoch Sie verdienen, Ihre Rente aus dem staatlichen System wird immer weit, sehr weit unter dem liegen, was ein Politiker dafür bekommt, dass er 8 Jahre im Bundestag genickt hat, wie seine Fraktionsbosse es ihm befohlen haben. Für eine Tätigkeit also, die ein Kleinkind ausführen könnte. Und ja, ich weiß, dass es bei Politikern Pension heißt, um Sie noch extra zu verhöhnen, um es herauszustreichen, dass Sie nur Bürger zweiter Klasse sind.

Selbstverständlich, ein Politiker könnte – und sollte – viel mehr leisten als ein Kleinkind. Aber 90% der Parlamentarier im Bundestag scheuen die Mühe. Die sagen einfach nur hü oder hott, immer nur so wie es die “Fraktionsdisziplin” verlangt, und haben nach 8 Jahren ausgesorgt. Und wenn Sie 50 Jahre am Bau oder im Büro schuften würden, ein Politiker hat mindestens die doppelte Rente wie Sie. Was ist daran gerecht?

Würden Politiker für ihre Entscheidungen haften, sähe die Sache ganz anders aus. Wenn sie für die von ihr angerichteten Schäden bezahlen müsste, säße die ganze Regierungs-Clique längst bettelarm im Gefängnis, nicht nur die jetzige, sondern auch die vorige und die davor. Aber sie haften nicht. Die Bande im Bundestag kann ohne Angst vor irgendeiner Konsequenz das Land in den Abgrund stürzen, es ins Mittelalter oder sogar in die Steinzeit kaputtregieren, und eben dies tut sie gerade auch, sie sieht zu, wie die eigenen Verbündeten die eigene Industrie mit Terroranschlägen auf dem Meeresgrund zerstören, geht als dummes Schlachtopfer für andere in einen Krieg, von dem das Land selbst rein gar nichts hat, nur Schaden (teure Energie zum Beispiel, und vieles mehr), verseucht die Umwelt mit nutzlosen “erneuerbaren” Energien, vernichtet die Wirtschaft, stürzt also das ganze Land in Armut und Elend; diese Bande kann tun und lassen, was sie will, es gibt überhaupt keine Konsequenz dafür, egal wie schlecht sie regiert, und sie regiert entsetzlich schlecht. Sie, geschätzter Leser, müssen es live erleben, ein noch schrecklicheres Horrorclown-Kabinett als das jetzige ist kaum denkbar und das Land geht kaputt, aber die gönnen sich schamlos eine satte Gehaltserhöhung und damit einhergehend noch fettere Rente.

Es gibt derzeit eine Kampagne, dass das Thema Covid ad acta gelegt werden soll. Wo man hinsieht, der Mantel des Schweigens wird ausgebreitet, sogar um den Preis der einen odere anderen geheuchelten Entschuldigung. Was, du schreibst immer noch über Covid? Das Thema ist durch, interessiert doch niemanden mehr. Schnee von gestern, man wäre in der Vergangenheit hängengeblieben. Aber es ist keine Vergangenheit.

Die Kinder, die ihre Mutter oder ihren Vater verloren haben, sind noch immer Waisen. Die am Tod zerschellten Lieben zwischen Mann und Frau oder sonstwem mit irgendwem werden nie zurückkehren. Die Eltern, die ein Kind verloren haben, werden um es weinen bis zu ihrem letzten Tag.

Die, die das mörderische Gentech-Experiment zwar überlebt haben, aber davon schwer verletzt wurden, werden vielleicht noch Jahre brauchen, bis es ihnen wieder besser geht. Oder es geht ihnen nie mehr besser, und sie sind zu einem verkürzten Leben in Mühsal und Pein verurteilt.

Die WHO arbeitet derweil an ihrem Pandemie-Ermächtigungs-Abkommen, mit welchem sie anschließend global vorschreiben will, welche Gesundheitsmaßnahmen angewandt werden müssen, und welche nicht, sobald sie eine Pandemie ausruft. Was sie jederzeit tun kann, es gibt niemanden, der sie daran hindern könnte. Und zur Not kann der WHO-Chef eine Pandemie sogar alleine ausrufen, selbst gegen den Rat aller Fachleute und aller anderen WHO-Mitarbeiter. Vorsorglich hat man außerdem in diesem Abkommen inzwischen Menschenrechte und Menschenwürde gestrichen, denn man will eine bereits jetzt eifrig geschürte Panik vor einer weiteren neuen Pandemie, z.B. Vogelgrippe, anfachen, damit die in Todesangst eingeschüchterte Bevölkerung baldmöglich nach Unterzeichnung des Abkommens ein Impfmandat für ein weiteres, diesmal aber noch viel ungetesteteres (man spricht von einem Monat vom Ausbruch bis zum Beginn der Injektionskampagne) Gentech-Experiment zwangsweise nehmen muss, oder in einem Quarantäne-Lager inhaftiert wird.

Die völlig undemokratische, sogar, im reinsten Wortsinne, faschistische EU arbeitet flankierend an Gesetzen, mit denen sie künftig bis auf Provider-Ebene herunter verbindliche Sperrverfügungen aussprechen kann, damit ich, und natürlich auch alle anderen, niemandem mehr sagen können, wie himmelschreiend schrecklich der nächste Dreck aus der Ampulle ist, wieviele Menschen er verletzt, versehrt und tötet, denn wenn das einer wüsste, dann würde er sich doch den Dreck nicht geben lassen, aber eben dies ist es doch, was die Fascho-EU will, ihre eigenen Bürger verletzen, versehren und töten, Ihr Nein wird nicht akzeptiert. Naja, und dass die EU nicht möchte, dass es ausgesprochen werden kann, dass sie sich dem Bösen ergeben hat, das ist doch klar, und also die brutalen Zensurgesetze, welche die EU gerade eintütet, damit die WHO ungestört mit ihrer globalen Keulung der Menschheit fortfahren und diesen Humanozid im Auftrag von geistesgestört größenwahnsinnigen Eugenikern, deren Gedankengut bis weit in die Zeit vor Hitler zurückreicht, und an genau deren Gedankengut Hitler sich bedient hat; damit die WHO ungestört den Auftrag der prahlerischen Irren zu milliardenfachem Mord ausführen kann.

Bill Gates tingelt derzeit durch die Welt, und überall versucht er, die Angst vor einer neuen Pandemie zu schüren. Er schilt seinen Milliardärskollegen Elon Musk, der solle doch sein dummes Mars-Projekt aufgeben, und in Impfungen investieren. Hey Musk, du wirst dein ganzes Vermögen verlieren mit deinen Spinnereien, steck dein Geld in Impfungen, damit verdienst du viel mehr. Und übrigens, der Reibach mit der nächsten Pandemie wird noch viel krasser als mit Covid, du Trottel.

Gar nichts ist vorbei. Die Täter wurden noch nicht bestraft, und haben nicht bezahlt. Sie wurden noch nicht einmal ihres Amtes enthoben, sie sind immer noch in Amt und Würden und verfügen weiterhin über sehr große Macht – sie kommandieren die Polizei und die Armee, und eine noch größere Macht gibt es in einem Staat nicht. Und was machen die Täter mit dieser Macht? Sie bereiten die nächste Pandemie vor, mit noch härteren Maßnahmen, und, wie zu vermuten steht, noch tödlicherem Impfgift. Vorbei? Nichts ist vorbei.

Und Covid ist sogar noch nicht einmal das einzige monströse Superverbrechen, an dem die Regierungsbanden eifrig arbeiten. Parallel läuft nämlich außerdem auch noch die Ukraine-Operation, man schlachtet dort die Menschen zu Hunderttausenden für die Profite der Oligarchen, und hält sich außerdem jederzeit die Möglichkeit der nuklearen Eskalation offen, falls man mit den beiden Superverbrechen auffliegen würde. “Bevor wir geschnappt werden, gehen wir eben in die Bunker”, das ist nämlich das versteckte Element neben Gehalt und Rente, welches man den Parlamentariern verspricht.

Aber selbst das reicht noch nicht. Die Regierungen der Welt arbeiten noch obendrauf unter dem Diktat der UNO mit ungeheurem Einsatz daran, die Biosphäre unseres Planeten zu zerstören, unter dem Deckmantel einer angeblichen “Klima-Rettung”. Gift und Bomben gegen die Menschheit sind das eine, aber der Klimawahn hat das Potential, das gesamte Leben auf diesem Planeten zu töten. Gut, ein paar Flechten und Algen, und genügend Bakterien bleiben auf jeden Fall über, und in ein paar Hundert Millionen Jahren singt es dann wieder in den Wäldern. Aber was die Regierungsbanden gerade in Sachen Natur tun, geht über Völkermord und Weltkrieg sogar hinaus.

Vielleicht haben Sie das alles noch nie so gesehen, aber nun auf einmal merken Sie, dass es wahr sein könnte, vielleicht sogar ist. Aber warum sollten Scholz, Baerbock, Macron, Putin, Xi, Biden so etwas tun?

Die tun alle nur das, was die UNO ihnen sagt. Lesen Sie es nach. Und dann finden Sie heraus, wer die UNO steuert. Sobald Sie das wissen, wissen Sie auch warum Covid, Weltkrieg und Planetenzerstörung stattfinden. Und sobald Ihnen dies gelungen ist, schreiben Sie mir bitte, die Mail-Adresse finden Sie rechts in der Seitenleiste. Ich habe schon viel recherchiert, wirklich viel, aber auf dieses Warum habe ich noch keine endgültige Antwort. Es ist so dumm, es ist so böse, wissen Sie, ich bin wirklich Null religiös, Gott ist für mich so wie für den Fisch das Wasser, was soll ich mit Religionen, aber das, was geschieht, das lässt, in seinem unbeschreiblichen Grauen, mich an Außerirdische denken, die unseren Planeten für die eigenen Zwecke umgestalten wollen, und uns dafür aus dem Weg räumen, oder tatsächlich an eine überirdische Macht, den Teufel der Bibel, der sich aber inzwischen mit Chanel parfümiert, und wir (Menschen) fallen immer noch auf ihn rein.

Aber es ist letztlich wurst, warum irgendwer so etwas tut. Das Einzige was zählt, ist, wenn er es tut, und er tut es, dann muss dieses Böse gestoppt werden.

Es ist noch nicht vorbei.