Die Waffen der Ewigkeit

Gestern schrieb ich, dass die wichtigste Waffe, welche die Kabale gegen uns einsetzt, das Fabrizieren von Wirklichkeit ist. Es sind Psycho-Ingenieure, die unsere Wahrnehmung manipulieren. Ich nannte eine Reihe von Beispielen, die dazu dienen, uns in einem Zustand der Angst, und damit leicht steuerbar, zu halten.

Aber die Verwendung dieser Techniken ist nicht nur darauf beschränkt, uns mit sozusagen “Gaslighting” daran zu hindern, die Realität objektiv beobachten zu können. Denn auch wenn die Kabale seit ca. 1920 mit der Gründung des Völkerbundes erstmalig Kontrolle über die gesamte Welt erlangte, und später mit der UNO noch ausbaute, so ist sie trotzdem immer noch gehindert, eine tatsächlich totale Kontrolle auszuüben und bleibt, weil an Zahl weit unterlegen, in Gefahr.

Die Menschheit ist ihr nämlich über den Kopf gewachsen, deshalb eben auch seit 1970 (“Club of Rome”) diese immer mehr verschärften Versuche der Bevölkerungsreduktion, die in Corona kulminieren. Sehen Sie, die Kabale betrachtet uns nicht als bewusste Wesen. Die glauben, wir seien eine einigermaßen intelligente Tierart, die sie ausbeuten, züchten und keulen kann so wie Vieh. In etwa, wie man einen Ochsen vor den Pflug spannt.

Sie müssen verstehen, Intelligenz alleine ist gar nichts. Auch Schimpansen sind intelligent, Hunde auch, und in einem sehr geringen Maß sogar Würmer. Intelligenz bedeutet, auf seine Umwelt reagieren zu können, vor allem aber, aus dieser Interaktion lernen zu können. Mit anderen Worten, Intelligenz ist eine Funktion des Lebens, und in diesem Sinne sind sogar Pflanzen intelligent.

Worauf es hingegen ankommt, ist Bewusstsein. Und das spricht die Kabale uns ab, und begründet damit, uns wie Vieh halten zu dürfen.

Ist es Ihnen noch nie aufgefallen, dass “die Wissenschaft” ständig versucht, das gesamte menschliche Handeln auf Instinkte zurückzuführen? Liebe – gibt es nicht. Die wäre nur der Instinkt der Arterhaltung, und die Gefühle, die wir dabei haben, seien chemische Prozesse in unserem Hirn, die uns etwas vorgaukeln, damit wir uns den Mühen dieser Arterhaltung unterziehen. Und so weiter. Das Bild, welches uns “die Wissenschaft” von uns selbst zu vermitteln versucht, ist das von biochemischen Maschinen, die auf Reize reagieren.

Weil das die Kabale – die für sich selbst in Anspruch nimmt, bewusst zu sein – berechtigt, uns wie Vieh auszubeuten.

Nun werden Sie vielleicht fragen, was das denn sein soll: bewusst. Was ist eine bewusste Spezies?

Das zentrale Problem der Kabale ist, dass sie genau dies nicht versteht. Denn nicht nur ist der Mensch eine bewusste Spezies auf diesem Planeten, wir sind noch nicht einmal die einzige. Schimpansen, Delphine, Wale und wahrscheinlich auch Elefanten sind ebenfalls bewusste Spezies auf der Erde, und auch für die ist die Kabale unfähig, es zu erkennen.

Ich schrieb vorhin, ein Hund sei intelligent, und dass das noch nicht einmal etwas Besonderes sei. Aber ist ein Hund bewusst? Nein, denn er ist in sich selbst gefangen. Er kennt nur sich – versus alles andere. Bewusst sein bedeutet aber, sich selbst in einem größeren Ganzen erkennen zu können, und je höher das Bewusstsein, um so größer dieses Ganze. Bis hin zum vollendeten Bewusstsein, nämlich, der ewigen Erkenntnis Gottes.

Es hat seinen Grund, warum die Kabale sämtliche Religionen unterwandert hat. Überall wird uns Gott als eine Art Leitwolf präsentiert, dem das Rudel hinterherzudackeln hat. Wir SOLLEN nicht erkennen, was Gott ist. Wir sollen Vieh sein.

Das Problem dabei aber ist, solange wir das annehmen, uns sogar gegenseitig die Köpfe einschlagen, damit ein Götzenbild das beste ist, solange geben wir der Kabale sogar recht.

Aber ich schweife ab. Wenn wir es als zwei Pole ansehen, dann ist totale Unbewusstheit maximaler Egoismus, und hingegen vollkommene Bewusstheit: Demut vor der Ewigkeit.

Und genau an dieser Stelle ist der primäre Fehler der Kabale. Die denken, man müsse nur demütig gegen irgendwas sein und könne sich das aussuchen. Sie können nicht verstehen, dass sie damit nur demütig gegenüber dem eigenen Schlechtesten wurden.

Jedoch, wir lassen sie gewähren. Weil auch wir maximalen Egoismus als Endpunkt der geistigen Entwicklung ansehen? Oder weil wir als Spezies noch zu jung und schwach sind, uns gegen diesen überlegenen Feind behaupten zu können?

Dies ist eine sehr wichtige Frage. Es ist nicht zu bestreiten, die Kabale ist uns überlegen. Entweder sie sind Außerirdische mit überlegenen Möglichkeiten, beziehungsweise stammen von diesen ab. Oder sie verfügen über außerirdische Artefakte, von denen die Allgemeinheit nichts weiß.

Es gibt aber auch eine Möglichkeit, die völlig ohne Außerirdische auskommt, nämlich Inzucht. Die haben über Jahrtausende soviel Wissen, Macht und Waffen akkumuliert, weil sie sich strikt von allen anderen abgegrenzt haben. Für diese Betrachtung hier macht das alles keinen Unterschied. Fakt ist, die sind uns weit überlegen.

(Ich persönlich neige zu der Auffassung, dass außerirdisches Leben im Spiel ist. Weil, das, was wir derzeit erleben müssen mit unserer Natur, das ist nichts weiter als Geo-Engineering – die Umgestaltung unseres Planeten. Welche keinen anderen Grund haben kann, als die hiesigen Bedingungen für eine fremde Spezies besser geeignet zu machen. Unsere Heimatwelt wird uns gestohlen.)

Doch ich schweife wieder ab. Werden wir uns dem maximalen Egoismus der Kabale ergeben, und sie damit legitimieren, uns wie Vieh nach Belieben auszubeuten, umzuzüchten, sogar zu keulen, wie es in ihre Interessen passt? Oder sind wir eine (junge) Spezies auf dem Weg zu Gott, und was uns widerfährt, ist nur unserer Schwäche und Unerfahrenheit geschuldet?

Das ist, wie gesagt, die wichtige Frage. Ich denke, sogar die drängendste unserer Zeit. Denn die Kabale hat uns benutzt, eine Hochtechnologie-Zivilisation aufzubauen, und bald kann sie uns durch Roboter ersetzen, uns sogar zu Robotern machen – mittels Genmanipulation, Frequenzmanipulation (5G und so weiter), sowie technologischen Implantaten, zum Beispiel der Graphen-Technologie in den mRNA-Injektionen. Wir steuern, in rasender Geschwindigkeit, auf einen Punkt ohne Umkehr zu. Danach werden wir nicht mehr die Freiheit haben, uns für einen Weg zu entscheiden, denn wir werden gezwungen sein, den Weg der Kabale zu gehen – der für die allermeisten direkt in den Tod führt, weil sie für überflüssig angesehen werden, und für eine kleine Zahl in ein Leben aus Folter und Qual.

Denn das – der Schmerz des Todes – ist der Gott der Kabale. Und der Glauben, den sie in ihn haben, ist das, was sie uns überlegen macht.

Wir hingegen haben nichts. Wir rennen buntem Tand hinterher, und beschäftigen uns damit, unseren Geschwistern, sogar mit Gewalt, eintrichtern zu wollen, dass der eine Tand besser wäre als der andere.

Warum tun wir das? Weil wir darein manipuliert werden? Oder nur, weil wir es noch nicht besser wissen? Es vielleicht sogar wollen? Und da ist eine noch schrecklichere Möglichkeit: Wir wissen es besser, aber sind zu faul, uns dafür anzustrengen.

In einem weiten Bogen komme ich nach dieser langen Vorrede zurück zu dem, was ich eingangs schrieb: “Die Menschheit ist der Kabale über den Kopf gewachsen.”

Die Kabale glaubt, sie sei – in ihrer Anbetung der Hölle – bewusst, und wir Menschen aber unbewusstes Vieh, das – wegen deren angeblicher Bewusstheit und unserer angeblichen Unbewusstheit – von der Kabale benutzt werden darf.

Aber ist die Kabale bewusst? Oder bildet sie sich das nur ein, weil sie nämlich in Wahrheit nur den Weg des radikalen Egoismus, und damit in das letzte Nichts, geht? Naja, einbilden kann sich jeder viel, mehr sag ich dazu nicht.

Wie ist es denn mit uns? Und wer ist eigentlich uns?

Wir sind die Kinder dieser Welt. Der Herrgott hat sie uns geschenkt. Werden wir uns Seines Geschenkes würdig erweisen?

Ich glaube schon. Denn dass wir dies gerade tun, uns würdig erweisen, und seit Jahrzehnten schon, das eben ist der Grund, warum “wir der Kabale über den Kopf gewachsen sind”. Wissen Sie, ob es gelogen ist, dass die Kabale bewusst ist, oder nicht, das spielt keine Rolle. Denn es ist auf jeden Fall gelogen, dass wir unbewusst wären. Es ist gelogen, WEIL wir der Kabale über den Kopf gewachsen sind, genau das ist das Problem, das sie mit der Menschheit hat, warum sie sie keulen will und die Überlebenden zu Biorobotern umbasteln. Wir Kinder dieser Welt SIND bewusst. Es gibt kein Recht, uns zu versklaven und auszubeuten. Weder für uralte Clans, Außerirdische, noch sonstwen.

Allerdings, wehren müssen wir uns schon selber. Klar, in manchen Nächten liege ich wach und hoffe, dass ein gemeinsames Gebet der Menschheit die uralte und weise Spezies aus den fernsten Tiefen der Galaxie herbeiruft, und die dann mit wem-auch-immer Schlitten fährt, und die Erde erblüht schneller zurück als wir überhaupt verstanden haben, was los ist.

Aber sich darauf zu verlassen, das wäre falsch, da bin ich mir ganz sicher. Wir müssen kämpfen um unser Schicksal. Jeder von uns.