Die Elefanten haben Angst

Quelle Video: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ard-gegen-auf1-ist-dies-das-ende/

Mittels eines Markenrechtsstreits versucht das Lügenkartell eine kraftvolle Stimme der Wahrheit zu verbieten. Die ARD behauptet, das AUF1-Logo sei dem ihren zu ähnlich.

Nun sind sowohl das ARD- als auch das AUF1-Logo sog. “Wort-und-Bild-Marken”, an die recht niedrige Ansprüche für die Unverwechselbarkeit gestellt werden (= bereits eine ungefähre Ähnlichkeit reicht, um eine Rechte-Verletzung zu begehen). Bei einer reinen Textmarke wie “AUF1” hingegen sind die Hürden, eine Verwechselbarkeit zu behaupten, sehr hoch. Insofern würde ich AUF1 raten, auf eine reine Wortmarke umzustellen, den Rechtsstreit aber dennoch zu führen.

Ja, das ist natürlich teuer, doch ich sehe es so: Das Wichtigste muss derzeit sein, den Sendebetrieb aufrecht zu erhalten. Wenn man bis zum Prozess aber bereits umgestellt hätte, wird der Prozess gegenstandslos, aber man kann trotzdem die Zensurbemühungen der herrschenden Kräfte mit hoher Außenwirkung entlarven. Und falls man den Prozess gewinnt, kann man natürlich auch auf die vorige Wort-und-Bild-Marke zurückwechseln; muss aber nicht.

Ich werde auf jeden Fall AUF1 auch in diesem weiteren Rechtsstreit unterstützen und bitte Sie, dies ebenfalls zu tun. Die Kontoverbindung steht bei AUF1.TV, zum Beispiel bei dem oben angegebenen Link zur Originalquelle des Videos.

Aber warum ist es dem ekelerregenden Herrscherpack so überaus wichtig, alle abweichenden Stimmen zum Schweigen zu bringen?

Bitte erlauben Sie mir, Sie in diesem Zusammenhang an meinen kürzlichen Beitrag “Psycho-Ingenieure” zu erinnern. Denn die Geschehnisse um AUF1 sind geradezu ein Musterbeispiel, um die darin vertretenen Thesen zu illustrieren.

Ich schrieb, dass die stärkste Waffe der Kabale gegen uns die Manipulation / Fabrikation von Wirklichkeit ist. Und was braucht man dafür? Die Presse, die Fernsehsender und die Unterhaltungsindustrie (Hollywood etc., aber z.B. auch die Computerspielindustrie). Wir wissen inzwischen, dass alle Sender und Produzenten des Mainstreams unter einem gemeinsamen Dach operieren, und dass deren zentrale Linien von ganz oben vorgegeben sind. Denn es ist außerordentlich wichtig, dass niemand ausschert.

Wenn man eine falsche Realität aus nur Lügen konstruieren will, so ist es unumgänglich, dass absolut alle das Gleiche sagen. Nicht nur alle Nachrichten, auch alle Filme und so weiter. Hätte nämlich irgendjemand Zweifel, würde er zunächst andere Gesichtspunkte recherchieren. Wenn es aber diese nicht gibt, wird er meinen, dass er auf dem Holzweg ist. Und darum darf niemand aus dem herrschenden Narrativ ausscheren – damit jeder, egal wohin er sich wendet, immer nur die gleiche Lügenwelt vorgesetzt bekommt. Und eben diese Lügenwelt ist das wichtigste Machtinstrument der Kabale.

Aber AUF1 ist ausgeschert, und hat die kritische Masse überschritten. Denn was ein kleiner Blogger irgendwo schreibt, das ist den Eliten (des Bösen) freilich egal. Die glauben nur an das Gesetz der großen Zahl, abgesehen davon hätten auch die nicht die Ressourcen, um jeden einzelnen Abweichler anzugreifen, solange es noch so viele starke Gegner gibt. Aber je weniger lauter Stimmen es gibt, desto weniger werden die leisen. Und das bedeutet, früher oder später soll zwar jeder Selbstdenker dran kommen, aber erst muss man die großen Kritiker beseitigen, um die kleinen “auszutrocknen” und zu verängstigen.

Deshalb ist es so wichtig, dass die Stimme von AUF1 nicht verstummt. Die mutigen Helden unserer Zeit, wie Stefan Magnet, stehen zwischen uns und einer Welt aus Lügen – Lügen, die nur den Zweck haben, uns zu versklaven, auszubeuten und nach Belieben zu keulen.