Woher kam das Gift?

Die Theorie, dass das SARS-COV2-Gift [Anm. “virus” ist lateinisch und bedeutet “Gift”] aus dem Labor ist, hat mittlerweile eine aufschlussreiche Geschichte hinter sich. Sie wurde zunächst massiv bestritten, obwohl Fauci, Drosten und andere diese Theorie nachweislich (eMail-Verkehr) diskutiert haben, weil es so viele Hinweise dafür gab (Furin-Spaltstelle, HIV-Proteine); dennoch wurde mit aller Macht, und jeder nur möglichen Zensur auf den großen Plattformen, entschieden, die Zoonose-Theorie mit der berühmten Fledermaus als einzig möglichen Ursprung des SARS-COV2-Gifts zuzulassen. Jeder, der auf Youtube oder sonstwo auch nur die Möglichkeit ansprach, das SARS-COV2-Gift könnte ein Laborunfall gewesen sein, wurde umgehend gesperrt.

Nun geben bereits zwei US-amerikanische Ministerien zu, dass das SARS-COV2-Gift ein Laborunfall war, und zwar in Wuhan. China protestiert jedoch entschieden.

Wurden die Beweise für den Laborursprung zu erdrückend? Oder steckt etwas anderes dahinter? Das Eingeständnis der beiden US-Ministerien ging durch alle Systemmedien, es wurde von deren Besitzern sogar nach vorne gestellt. Warum? Erst wehrt sich das Establishment verbissen gegen diese Theorie, und auf einmal heißt es volle Kraft zurück nach Wuhan?

Nun, einerseits sind die Beweise tatsächlich zu erdrückend. Aber diese Sache geht noch viel weiter als die Frage, ob das Gift im Labor oder in der Natur entstanden ist. Andrew Huff, der ecoHealth Alliance-Whistleblower (siehe Link im vorigen Absatz) glaubt offenbar, der Ukraine-Krieg wurde deshalb begonnen, weil er zwei Tage nach der Veröffentlichung der entscheidenden Beweise (Patente von Pharmakonzernen auf im Gift befindliche Proteinsequenzen) anfing, so knallhart sind mittlerweile besagte Beweise, dass sogar Derartiges vorstellbar erscheint. Allerdings, es war Putin, der einmarschiert ist, es ist schon sehr weit hergeholt, dass er das für eine Vertuschungsoperation amerikanischer Konzerne getan hätte. Nein, ob Putin ein Verrückter oder ein Menschenrechtsverteidiger ist – dass er Agent US-amerikanischer Konzerninteressen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Die sanktionieren ihn doch alle miteinander wie sie nur können, da soll Putin Laufbursche für die spielen?

Ich glaube aber trotzdem, es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Laborursprung des SARS-COV2-Gifts und dem Ukraine-Krieg, aber er ist schwierig zu erkennen. Am Tag des Einmarsches verbrannten viele Biolabore in der Ukraine ganze Scheiterhaufen von Dokumenten, lustigerweise konnte man das sogar in einer Sendung des US-Mainstreams live sehen. Es fand nämlich vor dem Krieg in US-Laboren ganz massive Biowaffen- und Biotechforschung in der Ukraine statt, Russland legt dauernd Beweise dafür vor, die dann die USA mit ihrem Veto abschmettern. Ziemlich fundierte Gerüchte besagen außerdem, dass in diesen Laboren nach genetisch an das russische Genom angepassten Biowaffen geforscht wurde, welche dann mit infizierten Stechmücken nach Russland gesendet werden sollten. Nur Gerüchte, sicher, aber es gab einen Whistleblower und eine Dokumentation in den alternativen Medien darüber.

Es ist schon interessant, die Ukraine ist eines der ärmsten Länder der Erde, aber absolut jeder Pharma-Gigant des gesamten Planetens hat dort eine große Niederlassung (kann man im ukrainischen Handelsregister nachschlagen). Den Ukrainern wurde nicht nur ihr Land gestohlen, mehr als die Hälfte des wirtschaftlich nutzbaren Grunds wurde an US-Konzerne verkauft, die Ukrainer wurden auch noch für medizinische Experimente missbraucht. Und nun sollen sie für die Interessen von US-amerikanischen Agrar-, Finanz-, Energie- und Pharmakonzernen in den Fleischwolf der Front, wo ihre mittlere Überlebenszeit inzwischen bei 4 Stunden liegt.

Alle reden von dem angeblich bald bevorstehenden Putsch gegen Putin. Dabei ist der gegen Selensky viel wahrscheinlicher. Der hat in den letzten Monaten soviel “säubern” müssen, dass er immer weniger Unterstützer in der eigenen Regierung hat. Und wenn dann erst rauskommt, dass die eigene Bevölkerung, die eigenen Soldaten unwissentlich mit biotechnisch modifizierten Erregern vergiftet wurden, um der US-amerikanischen Armee Biowaffentechnologie und der Pharmafia günstige Forschung zu verkaufen, dann kann Selensky mit seinem Pimmel solange Piano spielen wie er will, dann ist er fällig.

Der kollektive Irrsinn des Westens zeigt sich wieder einmal auf das Deutlichste. Es ist ja nicht nur der Klimaschwachsinn und der Genderwahn, der Verlust der Sprache und die Herrschaft der Unfähigsten (sog. Kakistokratie), es ist wirklich ein ganz offensichtlicher totaler Realitätsverlust, der die westliche Allianz befallen hat. Falls es einen Putsch im Ukraine-Krieg geben wird, dann geht der gegen Selensky.

Doch ich bin abgeschweift. Zurück zu der Frage, ob es einen Zusammenhang des SARS-COV2-Gifts mit dem Ukraine-Krieg gibt. Was, wenn SARS-COV2 nicht in China, sondern in der Ukraine entwickelt wurde? Und nicht versehentlich, sondern vorsätzlich in Wuhan freigesetzt wurde? Was könnte Putin finden in den ukrainischen Bioforschungslabors des US-amerikanischen Militärs und der Pharmakonzerne, und was würde China davon halten?

Und ja, das kann freilich keiner wissen, ich sowieso nicht, aber eben auch die USA nicht. Wissen Sie, ich hatte diese Theorie, dass SARS-COV2 aus der Ukraine kam, immer für unwahrscheinlich gehalten, aber auf einmal geben die USA zu, dass SARS-COV2 aus dem Wuhan-Labor stammt. Womit sie sich geradezu mit Anlauf selbst ins Knie schießen, denn wenn das Virus wirklich aus China/Wuhan ist, dann hat dessen Entwicklung nachweislich Fauci illegal mit Steuergeld, via der EcoHealth Alliance, finanziert, mithin eine US-Bundesbehörde einen Biowaffen-Terroranschlag gegen die USA und die ganze Welt verübt. Aber das geben die USA auf einmal zu. Weil Bakhmut in diesen Stunden fällt und dann der Weg nach Kiew frei ist? Wieviele Biolabore sind auf diesem Weg – was könnte Russland dort finden, was die USA so panisch und selbstdestruktiv agieren lässt?