Wahrheit ist die kleine Schwester der Liebe

https://ansage.org/von-der-regierung-gekaufte-journalisten-der-skandal-weitet-sich-aus/

»Die bisher in diesem Zusammenhang bekannte Summe von 1,47 Millionen Euro für den Zeitraum 2018 bis 2023 ist deutlich nach oben zu korrigieren, wie die Bundesregierung jetzt einräumen musste. Demnach beläuft sich die derzeit aktuelle Summe auf gut 2,1 Millionen Euro für den genannten Zeitraum. Maßgeblich verantwortlich für das deutliche Plus von etwa 650 Tausend Euro sind das Auswärtige Amt und das Bundesinnenministerium. Beide Behörden hatten bislang keine Zahlen vorgelegt. Unter Berücksichtigung einiger von der Bundesregierung nun korrigierten Zahlen ist der gesamte Zuwachs ausgerechnet Journalisten zuzurechnen, die beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk angestellt sind.«

Martin Renner (AfD) gräbt unermüdlich weiter in dem abgründigen Sumpf, aus welchem die angebliche Neutralität und Wahrheitstreue der sog. “Öffentlich-Rechtlichen”, in Wahrheit Regime-Propaganda, Medien offenbar besteht. Ich glaube, dafür wird niemand Journalist, ich würde meinen, man wird Journalist, weil man an die Kraft der Wahrheit glaubt und sie zum Wohle der Gemeinschaft offenbaren will. Warum dann so viele Journalisten binnen so kurzer Zeit zu begnadeten Zynikern mutieren, weiß ich nicht. Vielleicht hängt es aber damit zusammen, dass die allermeisten (85% oder so) Journalisten linksgrüne Totalitarismus-Fans sind – man muss zum Zyniker werden, wenn man dabei hilft, dergleichen herbeizuschreiben, in der Hoffnung, man werde dafür einen Judaslohn erhalten. An derlei Dingen wissentlich mitzuwirken, das lässt sich eben nur mit Zynismus, für viele sogar nur im Suff, ertragen. Aber “auch Journalisten lieben ihre Kinder” (c) Sting, ich glaube nicht, dass das noch lange gehen wird, dass die Regierungen die Medien für ihre bösartigen und niederträchtigen, auch die Journalistenkinder mordenden, Ziele missbrauchen können. Und wenn man eines von den Eliten (des Bösen) sagen kann, dann ist es, dass sie sich tatsächlich wie Vampire vor dem Licht fürchten, mindestens vor dem Licht der Wahrheit.