Unser Herz-Ass im Ärmel

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

»Ich denke, wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo wir den Dingen in die Augen schauen sollten. Gerne gemeinsam. Gerne nüchtern. Fangen wir dafür doch mit der einfachen Feststellung an, dass wir – Migranten, Ausländer, Menschen mit…, nennen Sie uns, wie Sie wollen – so einfach nicht weggehen werden. Und Sie, liebe Biodeutsche, auch nicht. Wobei, demografisch gesehen, gehen Sie durchaus weg. Sie sterben weg, und Ihr Land braucht für die kommenden 15 Jahre circa 400.000 neue Arbeitskräfte, das heißt ungefähr eine Million Einwanderer pro Jahr. Wir Migranten werden dieses Land wohl erben. Wir könnten hier also auf Zeit spielen. Auf eine Zeit, die Sie nicht haben.«

Für die gefährlichen ihrer Feinde hat die Kabale nicht nur den Covid19-Biowaffenterroranschlag eingerichtet, sondern setzt außerdem weltweit auf das Einsickern, Unterwandern, und von innen heraus Zerstören derjenigen Länder, vor denen sich die globale Herrschaft des Bösen am meisten fürchtet.

Es ist kein typisch deutsches Problem. Das Gleiche passiert in USA, Kanada, und ganz Europa, sogar in Russland an dessen Grenze im Fernen Osten. Typisch deutsch ist vielleicht, dass einer der Eroberer so unverblümt im Mainstream zugeben kann, dass die Politik der offenen Grenzen für den Diebstahl unseres Landes gemacht wird. Dass in unserer Regierung feindliche Agenten sind, die sich von uns dafür bezahlen lassen, dass sie unsere Heimat vernichten.

Immer und immer wieder heißt es in den einschlägigen Statements, auch bei Behzad Karim Khani, die Deutschen würden ja sowieso aussterben weil sie zu wenig Kinder haben. Doch wir haben jährlich 100 bis 135 Tausend Abtreibungen in Deutschland, und würden diese Kinder leben, und zu lieben Menschen gehen, die sie wollen – ich sage nicht, dass eine Schwangere ihr Kind behalten muss, wenn sie das partout nicht will, freilich, aber sie darf das Kind deswegen doch nicht töten! –; und würden diese bis zu 135 Tausend Kinder jedes Jahr leben, wäre der Fortbestand des deutschen Volkes ohne Weiteres und vor allem ohne Zuwanderung gesichert.

Es ist völlig offensichtlich, dass die Massenimmigration fremder Kulturkreise aus ganz anderen Gründen gemacht wird, als man uns zugibt. Trotzdem muss man, um zu verstehen, dass es noch ganz andere Ziele hinter der Überfremdung gibt, zunächst auf die Mechanismen der Propaganda für die Psy-Ops (“Psychological Operations” / psychologische Operationen) der Kabale sehen.

Der aller-, allerwichtigste Punkt, um die Propaganda der Kabale zu entlarven, ist, dass die Kabale niemals vollständig lügt. (Dass die Kabale niemals vollständig die Wahrheit sagt, ist auch klar, aber für die Wahrheit bräuchte sie ohnehin keine Propaganda). Jedenfalls, die Kabale lügt niemals komplett. Es ist immer eine Mischung von Wahrheit und Lüge, was uns “aufgetischt” wird. Der Grund dafür ist simpel, wenn es nur Lügen wären, dann fiele niemand darauf rein. Es müssen Dinge darin sein, die unmittelbar jedem einleuchten und für jeden nachvollziehbar sind, und zwar weil sie die Wahrheit sind. Bedeutet, die Lügen müssen zur Wahrheit hinzugemengt werden, und das darf auf keinen Fall plump geschehen. Die Mittel der Wahl sind deshalb Auslassung entscheidender Bestandteile der Wahrheit, Herunterspielen der Bedeutung solcher Bestandteile, sowie in wesentlichen Details verfälschte, also glatt gelogene, Darstellung, obwohl man (scheinbar) über das Ereignis / den Fakt informiert, aber eben in wichtigen Einzelheiten falsch oder auslassend.

Um es konkret zu übersetzen, natürlich kommt eine (sehr kleine) Zahl von Menschen nach Deutschland, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden, bei Gefahr für Leib und Leben. Und ja, es kommt auch eine große Zahl von Menschen, die zwar nicht verfolgt werden, aber in ihrer Heimat hungern müssen. Man kann sich zwar trefflich streiten, über welche Zahlen, wie sie richtig sein sollten, und wie man handeln sollte, aber über eines kann man nicht streiten: Die politisch Verfolgten und auch die Hungernden verdienen unser Mitleid. Doch es gibt außerdem eine kleine Zahl von Einwanderern, die sind eigentlich feindliche Soldaten einer Invasionsarmee. Und nun, die Psy-Op der offenen Grenzen legt das Schwergewicht der Berichterstattung auf die ersten beiden Gruppen von Flüchtlingen, und lässt das Problem des Einsickerns feindlicher und zum Teil sogar bewaffneter Kämpfer entweder weg oder redet es klein. So funktioniert das.

Die Kabale hat bei diesen Operationen immer das Gesamtbild im Auge. Denn die Lügen sollen ihre Glaubwürdigkeit aus den zugelassenen Wahrheiten beziehen. Und es ist übrigens immer wieder erstaunlich, wieviel Wahrheit die Kabale manchmal zulässt. Das System der Bewusstseinskontrolle, welches die Kabale seit Jahrtausenden über uns ausübt, ist uralt und berücksichtigt vielerlei gesellschaftliche Strömungen aller Art, vor allem natürlich diejenigen, die die Macht der Kabale brechen wollen. Die legen deshalb manchmal eine furchtbare Wahrheit offen, über sich, oder unsere Geschichte, und tun es gezielt, um gegnerische Gruppen zu infiltrieren oder zu spalten.

Erst legten sie uns in Ketten. Doch wir Menschen sind wie Tiger, in einem Käfig bricht der Glanz unserer Augen. Also gaukelten sie uns vor, wir seien frei, doch die Ketten sind nun nur unsichtbar geworden; mittels Propaganda und einer Unzahl von Psy-Ops, um die Wirklichkeit vor uns zu verbergen. Die Wirklichkeit nämlich, dass auf unserer Welt das Böse sein Haupt erhoben hat, und sich nun daranmacht, uns und unsere ganze schöne Erde in die Hölle zu schicken.

“Die Hölle ist der Hass der Anderen”, ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Formulierung exakt so war. Aber eben so ist es. Wir (Menschen) sind geteilt, und wir hassen einander. Chinesen und Uiguren, Hutu und Tutsi, Deutsche und Juden, Türken und Armenier. Es sind aberhunderte von Völkermorden, immer und immer wieder aus Hass auf den Anderen. “Die Hölle ist der Hass der Anderen”, denn es sind Höllen, die immer und immer wieder dabei herauskamen und kommen.

Es ist naheliegend, dass die Kabale das ausnutzt, falls sie es nicht sogar hervorgebracht hat (zutrauen würde ich ihr auch das). Eine Armee könnte noch so klein sein, wenn ihr Gegner sich untereinander abschlachtet, und sich so sehr in sich streitet, dass niemand dort Zeit hat, sich um den wahren Feind zu kümmern; besagte kleine Armee könnte gemütlich auf einem Hügel Feldherrenpicknick betreiben und lachend dabei zusehen, wie wir uns gegenseitig umbringen, anstatt das wahre Böse bei den Hörnern zu packen.

Sie sehen, die Lügen der Kabale entlarven zu können, ist eine Frage von Leben und Tod. Ich kann Ihnen deshalb nur einen Rat geben: Glauben Sie gar nichts. Wissen Sie – oder wissen Sie eben nicht. Das bedeutet, Sie müssen alles selbst prüfen. Und was man nicht weiß – egal. Man trifft jede Entscheidung immer nur mit einer begrenzten Menge von Fakten, völlig wurst, ob das berufliche oder private Entscheidungen sind. Sicher, es könnte schwierig sein, überhaupt eine Entscheidung zu treffen, wenn man wenig weiß. Und wenn Sie alles selbst überprüfen, dann kann das sogar ziemlich wenig werden, schon allein aus Zeitgründen, was Sie tatsächlich selbst wissen.

Aber es führt kein Weg daran vorbei. Wir sind jetzt in einer Welt, in der alles Vertrauen verlorengegangen und zerstört worden ist. Ich glaube jedoch, viele falsche Entscheidungen kann man revidieren, wenn man zum Beispiel zu wenig Informationen hatte zur Zeit der Entscheidung und jetzt mehr weiß. Und ich glaube, so schwer ist es gar nicht zu wissen, wer sich um die Wahrheit aufrichtig bemüht. Uns steht ein Mittel zur Verfügung, das die Kabale weder zu erkennen noch zu verhindern vermag: Wir können einander in Liebe in die Augen sehen. Niemand ist perfekt, also macht jeder Fehler, und das gilt ausdrücklich auch für meine Berichterstattung hier auf AGBUERE. Aber wenn es uns gelingt, mit einem unserer Mitmenschen eine Verbindung von Herz zu Herz einzugehen, dann wissen wir immer, wer uns wohlgesonnen ist.

Bitte bedenken Sie jedoch, bald will uns die Kabale einen Chip ins Hirn pflanzen, und uns darüber kontrollieren. Klaus Schwab hat es erst kürzlich wieder mal klipp und klar bestätigt. Und danach könnten wir unserem Nächsten nicht mehr in die Augen sehen, und unsere Herzen würden getrennt sein für immer.

Wir müssen diese Bande stoppen. Jetzt.