Solange wir leben, wirst auch du leben

Dr. Vladimir “Zev” Zelenko ist am 30.06.2022 an den Folgen einer langjährigen Krebserkrankung (Tumor in der rechten Herzkammer mit der Komplikation eines Blutgerinnsels) verstorben. Er hatte sich letzte Woche wegen der akuten Verschlechterung seiner Gesundheit einer Operation unterzogen, bei der aber nur ein Teil des Tumors entfernt werden konnte und er ein Lungenversagen erlitt, von dem er sich nicht mehr erholen konnte.

Dr. Zelenko wurde nur 48 Jahre alt. Mit seinem Zelenko-Protokoll zur Behandlung von Covid hat Zev zigtausenden Menschen das Leben gerettet. Besonders hervorzuheben ist sein außerordentlicher Mut, mit dem er sich schon sehr früh gegen den Corona-Humanozid stellte, und dabei auch immer offen die ganze Wahrheit aussprach, obwohl viele der Treiber der Pandemie seinem Volk angehören. Sogar als er schon auf einen Rollstuhl angewiesen war, kämpfte er unermüdlich bis fast zu seinem letzten Tag immer weiter für das Wohl der Menschheit. Sein Vermächtnis von Tapferkeit, Scharfsinn und Mitgefühl wird fortbestehen in der Z-Freedom Foundation.

Lieber Zev, ich werde dich sehr vermissen. Warum nur lässt du uns allein mit dieser grässlichen Bande von Monstern? Doch Gott wollte wohl den Engel, der du warst und bist, nicht allzu lange hergeben.

“Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.” (Jüdisches Gebet)