Schwarzes Loch

https://www.wochenblick.at/trotz-milliardengewinnen-impfstoffpreise-werden-drastisch-erhoeht/

»Obwohl die Hersteller der Corona-Vakzine Rekordgewinne einfahren, werden die Preise für die mRNA-Corona-Impfungen massiv erhöht. Die mit Steuergeld entwickelten Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna sind durch Patente geschützt und dadurch eine wahre Goldgrube. Die Preiserhöhungen verstärken die Umverteilung des Reichtums von armen Menschen hin zu den Allerreichsten.«

Wenn man anstelle des Halses ein schwarzes Loch hat, dann bekommt man das natürlich niemals voll.

Die hören nicht auf bis sie absolut alles besitzen, wenn wir sie nicht stoppen. Und selbst wenn ihnen schon alles gehören würde, dann würden sie damit weitermachen uns umzubringen, aus Panik, dass wir es ihnen wieder wegnehmen könnten.