Niemals wieder ist jetzt global

https://live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/events/never-again-is-now-global/

Vera Sharav, Holocaust-Überlebende und Bürgerrechtsaktivistin, engagiert sich schon sehr lange für die medizinische Aufklärung, seit ihr Sohn vom Ärztekartell getötet wurde. (Näheres dazu im Film). Natürlich hat sie auch gegen den Corona-Wahnsinn in vielen öffentlichen Auftritten unmissverständlich Stellung bezogen. Für ihre klare und mutige Sprache bei diesen Veranstaltungen, die auch in Deutschland stattgefunden haben, will der deutsche Staat sie wegen Volksverhetzung bestrafen, sie hätte den Holocaust relativiert.

Veras Antwort auf diese ungeheuerliche Geschichtsvergessenheit der deutschen Justiz ist der Film “Never again is now global”, der gerade bei CHD von Robert F. Kennedy, jr. in einzelnen Teilen erscheint (heute der dritte Teil, insgesamt 5 Teile). Ich habe bisher (freilich) nur die ersten beiden Teile gesehen, aber ich kann Ihnen schon jetzt diese Dokumentation uneingeschränkt empfehlen.

Vergleichen ist nicht gleichsetzen, das sagen in diesem Film sehr viele Holocaust-Überlebende und ihre Nachkommen, und es wird übrigens auch außerordentlich scharf Kritik an den Zuständen in Israel geübt. (Prof. Bhakdi sollte sich den Film unbedingt ansehen, er findet darin eine Widerlegung der ekligen Anschuldigungen der deutschen Justiz, auch Bhakdi soll ja wegen Volksverhetzung vor Gericht).

Klar und präzise zeigen Vera und ihre vielen jüdischen Mitstreiter auf, dass die Methoden, Strategien und Ziele seit den Nazis immer noch die gleichen sind. Auch wenn das Bild des Massenmords in unseren Tagen ein anderes ist, die Mörder und Räuber im Hintergrund sind noch immer aktiv und haben sich nicht geändert, immer noch wollen sie Eugenik und Genozid. Gerade dazu, wer Hitler finanziert und aufgerüstet hat, und warum, bietet Ihnen die Dokumentation viele Hinweise für die eigene vertiefte Recherche. Dabei werden Sie, glaube ich, nicht nur finden, dass dieselben Leute immer noch an der Macht sind, sogar seither noch mächtiger geworden sind. Sondern auch etwas, das meiner Meinung in Veras Film (bisher) leider fehlt, nämlich, dass die verbrecherischen Clan-Strukturen hinter Hitler und Fauci weit, weit älter sind als nur 90 Jahre. Ich denke, das sind Jahrtausende und geht zurück bis nach Mesopotamien. Aber vielleicht greift Vera das noch auf in den Teilen, die noch nicht verfügbar sind.

Vera wurde als Kind von ihrer Mutter aus dem KZ gerettet, weil sie Vera als Waisenkind ausgab. Veras Mutter starb später im KZ, aber Vera kam auf einen Kindertransport nach USA. Im Hafen sollte sie auf das Schiff mit den Waisenkindern, aber sie weigerte sich strikt – sie wollte unbedingt auf ein anderes Schiff, auf dem eine Familie war, mit der sie sich angefreundet hatte (diese Familie hat sie später auch adoptiert). Sie schrie und weinte solange, bis man ihr ihren Willen ließ, sie weiß bis heute nicht warum die Bewacher aufgegeben haben. Jedenfalls, das andere Schiff mit den 500 Waisenkindern wurde nach Abfahrt von den Alliierten mit Torpedos angegriffen, es sank, und alle Kinder auf diesem Schiff starben. Vera sagt, damals, mit schon 5 Jahren, hat sie gelernt, dass sie immer auf die Stimme ihrer Seele hören und ihr folgen muss, egal was die anderen sagen.

(Hinweis: Der Film ist bisher leider nur in Englisch verfügbar, eine deutsche Version ist aber angekündigt.)

//Ergänzung: Nun habe ich den dritten Teil gesehen, und tatsächlich, es wird präzise die globale Macht- und Besitzstruktur benannt, bis hin zu den jahrtausendealten Clans im Hintergrund, mit deren Namen und Gesichtern. — Sie sagten, dass es “notwendig”, und dass es “für das Gute” ist, und sie sagen es seit Jahrtausenden und sagen es noch immer. So trieben sie die Juden in die Viehwaggons und die ganze Welt in die Nadel. Und diese “sie”, wie sie mittlerweile nackt vor der Welt stehen, eben die sind, in der Summe der bekannten und der unbekannten Mitglieder, die Kabale des Satans, denn sie sind böse wie der Höllenfürst selbst.