Nichts ist vorbei

Michael Ballweg ist heute aus der Untersuchungshaft freigekommen. Ich freue mich sehr für ihn. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass der totalitäre Umgang der BRD mit Regimekritikern viele getroffen hat. Zum Beispiel sitzen immer noch einige Ärzte im Knast, oder werden weiter angeklagt, weil sie Maskenbefreiungs- oder Impfunfähigkeitsatteste ausgestellt haben. Diese Menschen haben nur das getan, wofür sie ihre Befähigung nachgewiesen haben und für das sie zugelassen sind, aber das ist noch nicht einmal das Unglaublichste daran (diese Ärzte zu verfolgen). Mittlerweile ist es felsenfest belegt, dass die Masken nur gesundheitsschädlich sind und weder einen individuellen noch einen allgemeinen Beitrag zur Gesundheit leisten, von ein paar wenigen Spezialsituationen abgesehen. Und für das mRNA-Gift gehen die Geschädigtenzahlen so krass in die Höhe, dass die Europäische-Arzneimittel Agentur EMA dazu übergegangen ist, die betreffenden Daten zu manipulieren, um das furchtbare Ausmaß der Katastrophe zu verbergen. Bedeutet, die Ärzte, die dergleichen Bescheinigungen ausgestellt haben, sind waschechte Lebensretter, sitzen dafür aber im Gefängnis. Nichts ist vorbei.