Mördors Welt

https://auf1.info/schock-studie-steigt-die-impfrate-steigt-auch-die-uebersterblichkeit/

»Analysen von 31 Ländern, die nach der Bevölkerungsgröße gewichtet wurden, zeigen, dass die Gesamtmortalität in den ersten neun Monaten des Jahres 2022 umso stärker anstieg, je höher die Durchimpfungsrate im Jahr 2021 war.«

Niemand, der bei Sinnen ist, kann es noch bestreiten. Diese Welt steht unter der Herrschaft von Mördern. Es sind sogar ganz besonders bösartige Mörder, denn sie beschallen uns 24 Stunden täglich auf jedem nur möglichen Kanal mit ihrer Lügenpropaganda, dass sie die Menschheit lieben und zu deren Bestem handeln würden. Während sie uns hinterrücks abschlachten, unsere Kinder unfruchtbar und verrückt machen, und unsere Alten euthanasieren. Apropos, in New York werden neuerdings die Leichen kompostiert, wussten Sie das? Leichen für das Gemüse und Aas für die Insekten. Win-Win! Ja, so sieht sie aus, diese Welt mit ein paar Mördern an der Spitze, 7 Milliarden, die sie umbringen wollen, und für die Überlebenden ein Dasein als Kannibalen und Versuchskaninchen für gentechnische Experimente.

Die mRNA-Injektion ist von langer Hand geplanter globaler Massenmord und heimliche Sterilisation der Menschheit. Es sind schon so viele Opfer, sowohl Tote als auch Menschen mit zerstörten Fortpflanzungsorganen, sowie noch im Mutterleib gestorbene Föten, dass allein die Tatsache, dass man mit der mRNA-Nanolipid-Technologie nicht nur weitermachen will, sondern sie auch noch auf alle Impfungen ausdehnen, Tiere damit behandeln, Pflanzen damit modifizieren und Insekten damit bekämpfen will; allein dass man damit sogar noch weitermachen und es ausdehnen will, ist schon Beleg, dass die mRNA-Injektion globaler Massenmord und heimliche Sterilisation der Menschheit ist. Und hinzu kommt ja außerdem, dass es von Anfang an – aus Pfizers eigenen Daten – bekannt war, dass die mRNA-Giftspritze tötet und unfruchtbar macht. Diese Leute, die, die diese Pandemie mit Impfnötigung für experimentelle Gentechbrühe orchestriert haben, diese Leute sind Massenmörder und versuchen, die Menschheit heimlich zu sterilisieren.

Nazi-Vergleiche sind dabei jedoch völlig unangebracht. Man kann schließlich auch einen Haufen Hühnerkacke nicht mit einem Dinosaurier-Kotberg vergleichen. Und genausowenig darf man freilich Juden mit der gesamten Menschheit vergleichen. Aber Juden sind doch Teil der Menschheit, warum sollte man sie also eigentlich nicht mit der Menschheit vergleichen können? Irgendwas ist verdammt faul an der betreffenden BRD-Gesetzgebung. Aber egal. Wir sitzen inzwischen sowieso nur noch alle in einem Boot. Mit einem im Bösen vollkommen wahnsinnig gewordenen Kapitän, der sich anmaßt, Gott zu spielen und zum Herrscher über Leben und Tod von allen Wesen auf diesem Planeten werden will.

Ja, allen Wesen. Denn der Mensch ist tatsächlich nur das letzte Glied der Natur, an welchem sich die Herrscher des Bösen versündigen. Genmanipulation bei Pflanzen und Tieren ist schon lange Alltag, künstliche Befruchtung ist Standard, Vergiftung mit Chemikalien, Biologika und Graphen genauso. Neu ist also nur, dass man sich jetzt die menschliche Spezies auch noch vorgenommen hat.

Über das Warum kann man derzeit nur spekulieren. Wobei vieles bei dieser Motivsuche durchaus als längst gesichert gelten muss. Zum Beispiel Geldgier als ein Motiv. Soviele neue Milliardäre in der Corona-Zeit, in einer Zeit also, in welcher die Wirtschaft komplett zum Stillstand gebracht wurde. Das stinkt zum Himmel, auf jeden Fall, ganz sicher haben einige der treibenden Figuren der Covid-Mafia Geldgier zumindest als ein Motiv. Vielleicht sogar viele als einziges Motiv. Aber wer sind die Leute, die Massenmord wollen und Unfruchtbarmachung der Menschheit? Und was für ein Motiv haben die? Kontrollwahn? Gottpsychose? Satansanbetung? Und überhaupt, wie kommt man an die ran? Es sind die bösen Weltherrscher, nicht zu vergessen. Die haben ungeheuere Machtmittel und Ressourcen – wie können wir es erreichen, dass die sofort damit aufhören, uns zu töten und zu kastrieren? Und es nie wieder zu versuchen?

Frankreich brennt, Israel steht kurz vor dem Bürgerkrieg und in einigen weiteren Ländern ist die Regierung entweder schon unter den Protesten gekippt oder steht kurz davor. Auch in den USA ist man unmittelbar vor einem Bürgerkrieg. Braucht es eine weltweite globale bewaffnete Rebellion, um die Weltherrscher zu stürzen? Wie weit werden wir mit brennenden Mülleimern kommen, und selbst wenn wir mehr hätten, die technische Asymmetrie ist mittlerweile so gewaltig, wie sollen wir die enorme Überlegenheit des Feindes bezwingen?

Ich weiß nicht, ich glaube, (Bürger-) Krieg ist das, was die Eliten (des Bösen) wollen. Dann rufen sie das Kriegsrecht aus, und jeder verliert alle Rechte. Natürlich, ein Präsident, in dessen Palast 20.000 Demonstranten eingedrungen sind, dem nutzt auch das Kriegsrecht nichts mehr, schon richtig. Trotzdem, so oft ist das in der Geschichte noch nicht gelungen, klar, ein paarmal hat’s geklappt, aber wir müssten es ja global erreichen. Das ist schon ein sehr ehrgeiziges Ziel, finden Sie nicht? Insbesondere in der heutigen Zeit.

Aber wer weiß. Vielleicht brennt gerade in Paris wieder einmal die Fackel der Freiheit, und sie wird diesmal nicht unterwandert, und in ein paar Monaten ist alles anders auf der Welt. Im Angesicht von toten und sterilisierten Babys, Kindern, Eltern, Freunden, Alten sind brennende Mülleimer völlig gerechtfertigt, finde ich, ob ich mir nun vorstellen kann, dass das ein möglicher Weg ist, oder nicht. Die Gefahr aber, dass eine gewalttätige Rebellion unterwandert und von den Bösen zu deren Zwecken missbraucht würde, diese Gefahr ist sehr real, und man darf sie keinesfalls unterschätzen. Das kommt zu den ohnehin geringen Erfolgsaussichten einer solchen Rebellion noch hinzu.

Falls Gewalt ein Mittel wäre, dann ist es, glaube ich, höchstens ein Mittel, aber nicht das Mittel. Polizisten, die die Geschlechtsorgane von am Boden liegenden Männern mit brutalen Hieben mit dem Schlagstock zwischen die Beine zerstören, oder mit ihren Stiefeln mit voller Wucht und Absicht auf den Köpfen von Demonstranten herumtrampeln. Das ist die Realität, beides durch Bilder aus Frankreich belegt, der wir uns gegenüber sehen, und gegen solche Dinge muss man sich wehren, schon aus Selbstachtung.

Blöd nur, wenn man ein alter Sack ist, so wie ich. Da ist nicht mehr viel mit “sich wehren”. Ich setze deshalb lieber darauf, dass der gute Kern des Menschen eingeschlafen ist, und sobald er aber erwacht ist, ist Schluss mit der Herrschaft des Bösen auf dieser Welt. Nun sagen Sie vielleicht, aber die Menschheit hat keinen guten Kern, sie sei selbst dieses Böse, das auf unserem Planeten herrscht. Das ist zum Einen Propaganda des Feindes, damit wir uns nicht wehren gegen seine unfassbar und unbeschreiblich grausamen Taten, und zum Anderen: Hätte die Menschheit tatsächlich keinen guten Kern, dann hätte sie es sowieso verdient, zu sterben oder in einer solchen Hölle zu vegetieren, wie Schwab, Gates, Harari, Bourla und der Rest der Bande sie gerade bauen. Nein, ich sage, die Menschheit hat einen guten Kern, einen sehr guten sogar, und sobald sie aus ihrem vergifteten Schlaf, den die bösen Weltherrscher ihr antun, erwacht sein wird, gibt es keinen Stein mehr, unter welchem sich das Gewürm noch verkriechen kann.

Alles was man dafür tun muss: jeden aufwecken den man kennt oder erreichen kann. Knüppel helfen dagegen nichts. Allerdings Ausgangssperren, die helfen prima, oder was dachten Sie denn, wofür die “gut” waren? Und natürlich auch Zensur, welche allerdings gegen Mund-zu-Mund-Weitergabe chancenlos ist (noch, aber man arbeitet bereits daran). Wieviel Zeit bleibt uns also (genügend Menschen aufzuwecken, damit der gute Kern der Menschheitsseele siegen kann)? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass bei einem so komplexen Riesenprojekt, wie es die Neue-Welt-Ordnung (um es in einem Wort zusammenzufassen) eben ist, dass bei solchen Projekten die Fehlerquellen und auch Fehlereintritte exponentiell steigen mit der Größe des Projekts, und dieses Projekt ist das größte der Menschheitsgeschichte. Von meiner Einschätzung her würde ich also schon meinen, dass wir noch Zeit haben. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung, kann also auch sein, da irre ich mich völlig. Wichtig ist jedoch zu verstehen, dass der Feind uns den Verstand und den Willen abschalten möchte, überhaupt Widerstand leisten zu können, WEF und co sagen es völlig offen in ihren Schriften und Videos. Ein 5G-Ausbau weiter, und wir sind vielleicht alle willenlose Zombies, wer weiß. Wir sollten wirklich “in die Puschen” kommen.

Im Tolkien’schen Mordor herrscht nur Sauron als Herr des Bösen. In der Realität aber wird es wohl viel komplizierter sein. Oder vielleicht doch nicht? Würde nur die Seele des Menschen Satan besiegen, und in Liebe erblühen, würden sofort alle Königreiche und Paläste der Bösen zu Staub zerfallen, so wie es die Bibel verspricht? Und naja, es hat dies nicht nur die Bibel versprochen, sondern so ziemlich jede Religion der ganzen weiten Welt. Vielleicht muss man daran nicht glauben, aber darauf hoffen darf man bestimmt.