Lockdown Kinderrechte

https://www.lockdown-kinderrechte.at/

»Mit unserem Film LOCKDOWN KINDERRECHTE geben wir Kindern und Jugendlichen eine Stimme, aber auch Experten, die sich mit Kinder- und Jugendgesundheit beschäftigen und Einblick darüber geben können, welche Spuren der Umgang mit der Corona Krise bis jetzt bereits hinterlassen hat und noch weiter hinterlassen wird. Ganz besonders wichtig war uns, gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen diesen Film zu entwickeln: Sie haben aus ihrer Sicht gefilmt und zeigen dadurch, wie sich der Lockdown auf ihr ganz persönliches Erleben auswirkt.«

Dieser ohne öffentliche Förderung und deshalb völlig unabhängig entstandene Film ist für jeden frei zugänglich. Sie können ihn auf Youtube hier ansehen.

Da ich davon ausgehe, dass Youtube den Film sehr schnell zensieren wird, habe ich hier eine Kopie auf einem Server von mir abgelegt.

Ein »zivilisatorischer Vandalen-Akt der Sonderklasse«, sagt einer der Wissenschaftler im Film, und für was? Für gar nichts, für eine völlig unbegründete Angst.

Wir töten unsere Kinder, um ein paar Tausend ohnehin schon Ultrareichen den gesamten restlichen Besitz und die gesamte Macht des Planeten zu schenken. Wir werden dafür nichts bekommen, im Gegenteil, man wird uns noch unser Leben nehmen, und die Wenigen, die man leben lassen wird, werden Sklaven sein für diese Leute für immer. Und warum?

Weil wir zu faul sind, selbst zu denken.

Das folgende Video mit dem Experiment eines Arztes wurde auf Youtube nach nur zwei Stunden gelöscht: