In Feindeshand

Quelle Video / Deutsche Untertitel von mir

Am 7. Februar 2022, ungefähr 2,5 Wochen vor dem Einmarsch der Russen in der Ukraine, befragten Reporter Biden zu Nord Stream 2. “We will bring an end to it, promised” – falls die Russen in die Ukraine gehen, versprach Biden dass er Nord Stream 2 “beenden” wird.

Und jetzt, da der Druck auf die Bundesregierung wegen der von ihr angerichteten Energiekatastrophe täglich stärker und stärker wird, endlich Nord Stream 2 zu öffnen, fliegen sowohl Nord Stream 1 als auch Nord Stream 2 zeitgleich in die Luft. Am Meeresboden. Für so etwas braucht man Spezialeinheiten aus Militärtauchern, der dazu befähigte Kreis der Verdächtigen ist also sehr klein (siehe auch hier). Und Luisa Neubauer, obwohl sie es so lautstark angekündigt hat, war es schonmal nicht.

PS: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an meinen Artikel vom 13. September 2022 “Spielball fremder Mächte”.