Hypnotisiert in den Untergang

Quelle https://www.finanzen.ch/rohstoffe/erdgas-preis-natural-gas
Quelle https://www.finanzen.ch/rohstoffe/oelpreis

Würden Sie es wirklich glauben, wenn Sie es nicht mit eigenen Augen sehen – dass sowohl der Gas- als auch der Erdölpreis nach einem Gipfel Anfang Juni seither stark gefallen sind? Aber es ist so. Während bei uns der Gasnotstand ausgerufen wird und Wärmehallen errichtet werden, gäbe es die ganze Zeit schon die Möglichkeit, die Lager günstig am Weltmarkt aufzustocken.

Aber man tut es nicht. Stattdessen malt man täglich noch krassere Horrorszenarien. Warum? Weil die perfekt in das Konzept der Grünen passen – Deindustrialisierung, Ende des Individualverkehrs, Enteignung, Einsperren der ganzen Bevölkerung. Und damit das auch ja hinhaut, verkauft die Regierung unsere Gasvorräte an Polen; unsere Gasspeicher sind jetzt leer, die von Polen aber gut gefüllt für den kommenden Winter.

Es ist ein heimlicher, nicht erklärter Vernichtungskrieg gegen das eigene Land. Und wenn im Winter die Menschen erfrieren werden, werden die Grünen sagen, dass der Klimawandel schuld ist. Weil es das doch früher nie gegeben hätte, dass Menschen in Deutschland im Winter erfrieren müssen, also ganz klar: Klimawandel!!

Aber nun. Solange es immer noch genügend viele staatshörige Tiefschläfer gibt, kommen sie eben damit durch … man könnte die schamlose Chuzpe ja fast bewundern, wenn sie denn nicht so mörderisch und grausam wäre.