Horror-Herbst voraus

https://www.cicero.de/innenpolitik/neues-infektionsschutzgesetz-3g-fdp-marco-buschmann-lauterbach

»Mit den infantilen Begriffen “Winterreifen” und “Schneeketten” beschreiben Justizminister Marco Buschmann (FDP) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) Grundrechtseinschränkungen, die die Bürger ab Oktober erdulden sollen. Anders als Buschmann meint, sind die Maßnahmen des neuen Infektionsschutzgesetzes nicht verhältnismäßig. Im Gegenteil: Rechtspolitisch, gesamtgesellschaftlich und juristisch ist das Ergebnis desaströs.«

Während weltweit alle Maßnahmen beendet werden, muss die BRD als durchgeknallter Geisterfahrer unbedingt weiter ihre Bevölkerung foltern. Vor allem berufsmäßige Sadisten werden sich freuen, dass sie ihren Neigungen gegenüber Kindern ab Herbst endlich wieder umfassend nachgehen können.

Lauterbach beweist derweil zur allgemeinen Belustigung am eigenen Leib, dass gerade das Befolgen der “Maßnahmen” kontraproduktiv ist und erst recht – wegen der massiven Schäden, die man mit Masken und Dauerimpfungem dem Immunsystem zufügt – für Infektionen der Atemwege anfällig macht. Karlchen ist an Corona erkrankt – wie um allen zu sagen: Seht her, was für einen bösartigen und blöden Quatsch ich trotzdem durchsetzen kann, obwohl inzwischen jeder sehen könnte, wie bösartig und blöde dieser Quatsch ist.

Damit die hunderte Millionen von nutzlosen, aber extrem gefährlichen Impfdosen, für die unsere Steuergelder verschwendet wurden, auch ja in die Blutbahn der Menschen gejagt werden können – sonst könnte ja Lauterbachs Stuhl wackeln, aber was machen wir nur ohne ihn? Aufatmen, vermutlich –; damit nur ja die Massenvergiftung mit dem gentechnischen Experiment weitergehen kann, sieht das neue Infektionsschutzgesetz sogar eine Kennzeichnungspflicht für nicht “frisch” (vor weniger als 3 Monaten) Geimpfte oder Genesene vor. Und wenn ich nun schreiben würde, woran mich das erinnert, mache ich mich strafbar. Aber egal, Millionen von neuen Widerständlern ab dem 1. Oktober, weil plötzlich wieder ungeimpft, obwohl man doch bisher so brav den Befehlen der Obrigkeit folgte …

Sehen Sie, Lauterbach hat in den letzten zwei Jahren gelernt, dass es eine hinreichende Zahl von bösen Leuten gibt, die größtes Vergnügen darin finden, ihre Mitmenschen zu quälen und zu töten. Und wiewohl diese Zahl der Bösen sehr klein ist im Vergleich zu der riesigen Menge der Guten, ist es leider außerdem so, dass die Guten zu feige sind, sich zu wehren. Naja, und daraus zieht Lauterbach eben seine Schlüsse und macht einfach weiter mit der Machtmissbrauchsorgie.

Und was lernen wir daraus? Mut ist das Gebot der Stunde.