Herodes ist auferstanden

https://alschner-klartext.de/2022/10/03/sicher-und-wirksam-eine-zweite-meinung/

Die Dokumentation “Safe and Effective” legt konsequent die erbarmungslose Eiseskälte offen, mit der die Aufsichtsbehörden im Dienst der Pharmafia einen brutalen Genozid gegen die eigene Bevölkerung durchführen.

Alschner Klartext hat den Film mit deutschen Untertiteln ergänzt, herzlichen Dank an ihn und sein Team.

Mir ging es beim Ansehen so, dass ich an einer Stelle, bei ca. 2/3, eine Pause machen musste. Es hat mich schier erschlagen, dass die Daten aus Großbritannien eindeutig belegen, dass der mRNA-“Impfstoff” einen massiven Anstieg der Kinder- und Jugendsterblichkeit erzeugt, und es keinerlei erkennbaren Nutzen für junge (jünger als 70!) Menschen gibt – und die Aufsichtsbehörden NACHDEM diese Daten bekannt waren, nicht nur die Impfstoffe für Babys, Kinder und Jugendliche zugelassen, sondern auch noch eine massive Propaganda gefahren haben, dass alle ihre Kinder impfen müssen.

Man hat sogar die Kinder direkt angeschrieben! Und auf Nachfrage bei den Behörden, warum um Gottes willen man das alles tut, kommt nur “We don’t comment on that” (Wir kommentieren das nicht).

Die Daten sind längst da und sie sind so entsetzlich, dass einem das Blut in den Adern gefriert. Seit Einführung des Covid-“Impfstoffs” ist die Sterblichkeit von Kindern in der EU 691% über Normal, aber die machen immer weiter … Hier ist der EU-Abgeordnete Joachim Kuhs, der es ihnen anhand der offiziellen EuroMOMO-Statistiken erläutert. Wie in aller Welt geht das, wie ist es nur möglich, dass Lauterbach & Co immer noch alle Eltern drängen können, ihre Kinder zu impfen – bedeutet, nach den OFFIZIELLEN DATEN der Regierung, ihre eigenen Kinder umzubringen? Wo sind wir gelandet?

Die Hölle ist kein Platz mit Feuer oder Eis (wie es die Buddhisten sagen). Die Hölle ist offenbar dort, wo Leute wie Lauterbach mit unseren Kindern machen können, was sie wollen.

Unterdessen läuft, in Anbetracht der furchtbaren und nicht mehr zu vertuschenden Folgen des mRNA-Genexperiments, eine konzertierte Medienaktion, um die Lauterbachs dieser Erde von der Schuld reinwaschen zu wollen. Hier ein Beispiel aus der Bild-Zeitung “Das hat Corona mit unseren Kindern gemacht”. Nein, Nein, NEIN. Das hat alles unsere REGIERUNG getan, und zwar wider besseres Wissen und lautstarken Protest seit mindestens April 2020.

“Als Herodes merkte, dass ihn die Sterndeuter getäuscht hatten, wurde er sehr zornig und er ließ in Betlehem und der ganzen Umgebung alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren töten, genau der Zeit entsprechend, die er von den Sterndeutern erfahren hatte. Damals erfüllte sich, was durch den Propheten Jeremia gesagt worden ist: Ein Geschrei war in Rama zu hören, / lautes Weinen und Klagen: / Rahel weinte um ihre Kinder / und wollte sich nicht trösten lassen, / denn sie waren dahin.” (Matthäus 2:16-18)