»Die EU hat am 4. Januar 2023 die Genehmigung erteilt, Insekten [***] in Backwaren, Teigwaren und anderen Teilfertigprodukten “für die allgemeine Bevölkerung” beizumischen. Von den Mainstream-Medien völlig unbeachtet hat die Europäische Union am 4. Januar 2023 im EU-Amtsblatt die neue Verordnung bekanntgegeben. Die Zulassung beginnt 20 Tage nach Veröffentlichung und ist von allen EU-Mitgliedsstaaten nach 20 Tagen (ab 24.01.2023) ausnahmslos umzusetzen.«
Ich schreibe es oft, die Kabale sieht uns als ihr Vieh, das sie nach Belieben vernutzen, quälen und ggfs. auch keulen darf. Weil wir angeblich ihr Vieh wären.
Vielleicht finden Sie meine Ausdrucksweise übertrieben. Die Wahrheit aber ist, all die Begriffe für das absolut Böse, das sich erhoben hat über unserer Welt, reichen nicht hin um zu beschreiben, was geschieht. Mithin, ich drücke mich viel zu vornehm aus in Bezug auf die Verbrecher, dies aber nur deshalb, weil unsere Sprache keine adäquaten und schrifttauglichen Begriffe für eine derart unbeschreiblich hinterlistige und bösartige Bande bereithält.
Bitte sehen Sie sich die Sondersendung “Tom Lausen bei Stefan Magnet” von AUF1.TV an. Die Politiker wussten ALLES vorher. Die hatten Pflichten, und haben sie vorsätzlich nicht wahrgenommen. Die haben sich hingestellt und von “sicher und effektiv” gefaselt, aber das war vollständig falsch, und glatt gelogen, weil die Politiker es DEFINITIV besser wussten. Der Viehhalter hat beschlossen, dass er zu viel Vieh hat, und keult es deshalb.
Und damit wir das nicht merken, manipuliert der Viehhalter raffiniert unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit, sog. “Gaslighting”. Bitte lesen Sie dazu bei Reitschuster.de, wie die Bundesregierung Biontech half, Twitter zu zensieren; es gibt aber noch ungeheuer mehr derartige Beispiele. Die Viehhalter wissen ganz genau was sie tun, nämlich die Herde drastisch ausdünnen, mit anderen Worten, globalen Massenmord verüben, und verändern dazu unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein, damit wir das nicht erkennen können. Haben Sie schon einmal gesehen, wie Tiere ins Schlachthaus getrieben werden? Die gehen durch hohe, schmale Boxen, bevor der Bolzenschussapparat kommt. Um nämlich ihre Wahrnehmung der Wirklichkeit zu manipulieren, damit sie nicht sehen können, was dem Tier vor ihnen geschieht. Und genau das ist es, was die Kabale mit uns tut. Unsere schmalen hohen Boxen nennen sich ARD, ZDF, Spiegel, und seit einiger Zeit auch Twitter, Facebook, Google.
Diese Leute, und das meint die Auftraggeber von Schwab, Gates, Fauci, Drosten, Spahn, wie sie alle heißen; mit anderen Worten, diese Eliten (des Bösen) sehen uns als ihr Vieh. Doch es ist schlimmer als mit Vieh, denn wir sind eine bewusste Spezies, das legitime Kind unseres wunderschönen Planeten, mit Namen Erde. Sie gehört uns, aber die Kabale will uns darum bestehlen.
Mittlerweile wundern Sie sich möglicherweise, warum ich eingangs einen Link zur in Kürze durch die EU erlaubten Beimischung von Insektendreck zu unseren Grundnahrungsmitteln einstelle, es dann aber scheinbar um etwas ganz anderes geht.
Doch wenn Sie Viehhalter sind, dann sind Sie eben ständig auf der Suche, wie sie den Bestand günstiger und ertragreicher ernähren können, auch das Käferpulver ist nur noch ein Beleg dafür – die Kabale sieht uns als ihr Vieh, und das ist sogar viel zu freundlich formuliert, aber unsere Sprache gibt nicht mehr her.
Günstiger leuchtet Ihnen ein, aber ertragreicher? Wieso ertragreicher?
Nun, die Kabale frisst uns. Buchstäblich. Allerdings frisst sie bevorzugt unsere Kinder und Jugendlichen, und wenn Sie wissen möchten, wohin all die Abermillionen von auf der Welt jedes Jahr verschwindenden Kindern gehen, die gehen in die Folterkeller der Kabale. Und werden dort auf das nur erdenklich Grausamste zu Tode gemartert, und dann gefressen. Oder, andere Variante, man weidet sie bei lebendigem Leibe aus, um ihre Organe zu “ernten”.
Für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung gilt das aber nicht. Ich denke, die Kabale will uns gar nicht, wir sind schon so sehr vergiftet von all dem entsetzlichen Zeug, das die Kabale in unser Wasser, unsere Nahrung und unsere Luft einbringt, dass wir vermutlich der Kabale nicht mehr bekommen würden. Aber das braucht die Kabale auch gar nicht, es sind sehr wenige, die sie frisst, die Kinder machen die bereits satt; es bleiben sogar sehr viele Kinder übrig. Denn die Kabale besteht aus einer verschwindend geringen Anzahl von Leuten. Man schätzt 3 bis 8 Tausend Personen. Und obwohl sie auch ihren engsten Helferkreis, die der Verabscheuung würdigsten Menschen, die es gibt, denn sie verraten die eigene Spezies; obwohl die Kabale auch ihre engsten Helfershelfer zwecks Erpressung dazu bringt, Kinder zu fressen, kommen zwar besagte Millionen von weltweit jedes Jahr verschwindenden Kindern dabei heraus, aber im Vergleich zur Gesamtzahl aller Menschenkinder ist das trotzdem – noch, man will uns ja gerade keulen – eine kleine Minderheit unserer Kinder.
Also, die Kabale frisst uns, buchstäblich, aber sie will dafür nur einen sehr kleinen Teil von uns (der aber, je weniger wir im Zuge der laufenden Keulung werden, um so höher wird, denn die Kabale keult sich selbst freilich nicht, also, nach der Keulung würden das [relativ betrachtet] viel, viel mehr Kinder, die man “bräuchte”). Was aber den Insektendreck angeht, dieser Zusammenhang mit “ertragreicher” erschließt sich, wenn Sie verstehen, dass die Kabale uns, wie gesagt, permanent mittels Luft, Wasser, Nahrung vergiftet. Denn dann müssen wir zum Arzt, und die Kabale kann noch mehr Gifte in uns verabreichen lassen, uns für Menschen-Experimente benutzen, und ganz generell uns das Geld aus der Tasche saugen. Und dieses Geld ist Ertrag, verstehen Sie? Und je mehr man davon hat, desto mehr Macht – jedenfalls in dem System, das die Kabale errichtet hat, und mit dem sie uns bereits seit Jahrtausenden knechtet und quält und tötet.
Und der Insektendreck, der macht eben krank. Allergische Reaktionen bis hin zum anaphylaktischen Schock; dem menschlichen Immunsystem völlig fremde Erreger, die nicht vollständig herausgereinigt werden können; all das. Sprich, noch mehr Gift in unserer Nahrung. Und dann müssen wir zum Arzt, ergo, noch mehr Geld und Macht für die Kabale.
Das bedeutet also “ertragreicher” im Zusammenhang damit, uns nun Heuschrecken und Würmer füttern zu wollen.
Doch die Insekten sind noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs. Wussten Sie, dass New York kürzlich ein Gesetz erlassen hat, nachdem man Tote auch kompostieren kann, und dann als Dünger für die Landwirtschaft verwenden darf? Da geht es hin. Wir sollen nicht nur Insekten fressen, sondern sogar unsere Toten. Man hat uns das auch schon sehr lange angekündigt, im Film “Jahr 2022 – Die, die überleben wollen” von 1973. Und ja, der Film spielt tatsächlich im Jahr 2022.
Was aber essen die Eliten (des Bösen)? Feinstes Kobe-Rind, 100 Dollar die Portion. Und alles ausgesucht Bio und so unbehandelt wie nur geht. Was dachten Sie denn, warum die alle so steinalt werden, und keiner von denen bekommt Alzheimer?
Die wissen ganz genau, was sie mit uns tun.