Erfundene Gefahr – real zerstörte Bürgerrechte

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw36-de-infektionsschutzgesetz-903658

Um 14:33 endete die Abstimmung im Bundestag für den neuen Folterinstrumentekasten, mit dem die Regierungsextremisten verhindern wollen, dass die Menschen gegen die vorsätzliche Vernichtung des deutschen Staates auf die Straße gehen. 386 Ja, 313 Nein und 3 Enthaltungen – Gesetz angenommen.

58 Minuten später veröffentlicht das ZDF nun endlich doch noch, Wochen zu spät, dass 95% der Menschen in Deutschland bereits Antikörper im Blut haben, und der für die Terrormaßnahmen des neuen Gesetzes vorgeschobene Grund der Pandemiebekämpfung also kompletter Humbug ist. Mit aller Macht wurde dieses Wissen der längst eingetretenen breiten Immunität – mit 95% weit über der Schwelle der sog. “Herdenimmunität” (ab 65%) – bis nach der Abstimmung zurückgehalten: damit die Abgeordneten auf der Basis von Lügen und Betrug ihre Entscheidung treffen müssen.

Wer jetzt noch immer nicht verstanden hat, dass eine Bande von Massenmördern unsere Politik und die Medien infiltriert hat, mit dem Ziel des maximalen Schadens für unser Land und seine Bevölkerung, der hat die Kontrolle über seinen Verstand verloren.

Oder er gehört dazu.