Ein Splitter im Auge Gottes

https://report24.news/wortlaut-der-halachischen-erklaerung-die-juden-verbietet-covid-impfstoffe-zu-verwenden/

»Wie Report24 zeitnahe berichtete, verbot das halachische Rabbiner-Gericht in New York City im November 2021 allen gläubigen Juden, mRNA Impfstoffe zu benutzen – und begründete dies mit aktuellen wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen, mit Augenzeugenberichten und mit den Prinzipien über 5.000 Jahre alter religiöser Rechtsvorschriften. Die Organisation “We for humanity” hat uns die deutschsprachige Übersetzung dieses Urteils zur Verfügung gestellt.«

Das ist ein sehr interessantes Urteil eines religiösen Gerichts, es erging schon vor ca. 1,5 Jahren. Haben die Menschen in Israel auf ihre Rabbis gehört? Auch in Israel lässt sich nämlich längst niemand mehr spritzen, aber ob das das wegen des Urteils der Rabbis, oder wegen der nicht mehr wegzulügenden schrecklichen Flut von mRNA-Impffolgen, bis hin zu vielen Toten, gelegen hat, lässt sich von außen schwer sagen. Ich habe schon mehrfach gelesen, Israel sei heute viel säkularer als früher, viele Menschen stünden dort mittlerweile dem mosaischen Glauben neutral-reserviert gegenüber, so wie es im Westen mit dem christlichen ja auch ganz genau so ist.

Jedenfalls, die Rabbis folgten einem ganz einfachen Grundsatz bei ihrer Urteilsfindung. Wer der Lüge überführt wird, spricht nicht die Wahrheit, und wer nicht die Wahrheit spricht, ist im Unrecht. Sie haben Zeugen angehört, und Dokumente eingesehen, und konnten zweifelsfrei erkennen, dass die Regierung und die Pharma-Unternehmen gelogen haben, was “sicher und wirksam” anging. Die Injektion ist nicht wirksam. Sie wirkt höchstens kurz und außerdem nicht immer, je nach Variante, der man begegnet. Es ist also, mit anderen Worten, ein reines Glücksspiel (mit ziemlich schlechten Karten), ob man von der Injektion eine Wirkung erhält.

Und sicher? Ist die mRNA-Impfung sicher? Nein. Diese Impfung ist eine Biowaffe, und Covid19 ein globaler Terroranschlag mit dem Ziel, die Menschen in diese Nadel zu treiben. Mithin, auch nur zu fragen, ob so etwas “sicher” sei, ist schon irreführend. Dieses Zeug ist als das Gegenteil von “sicher” entworfen, geplant und eingesetzt.

Sich auch nur auf eine Diskussion einzulassen um die Höhe der Opfer ist deshalb bereits falsch. Es macht keinen Unterschied, wieviele Millionen es sind, und was man alles versuchen könnte, diese Zahl kleinzurechnen. Tatsache ist, das soll angeblich eine Impfung sein. Eine Impfung darf nicht verletzen, behindern, und erst recht nicht töten. Eine Impfung darf lästig sein, aber sie darf noch nicht einmal verletzen. Es ist eine Impfung! Man gibt sie gesunden Menschen, die die Krankheit vielleicht nie bekommen würden – und darum darf eine Impfung nicht verletzen, behindern oder gar töten. Wenn eine Impfung das doch tut, dann wurde sie bisher immer vom Markt genommen. Aber nicht das mRNA-Genexperiment.

Das verstümmelt und mordet immer weiter, und soll immer weiter und weiter gegeben werden. Jeder Tag, den das Zeug noch am Markt ist, ist ein Beweis, dass weltweit unsere Politiker geplanten Massenmord gegen das eigene Volk verüben.

17.000 äußerst renommierte Wissenschaftler haben schon im Mai 2022 einen Vertrag unterzeichnet, in welchem sie eben dies erklären, dass nämlich die mRNA-Impfstoffe aufgrund der vorliegenden medizinischen Daten sofort vom Markt genommen werden müssen. Seither sind 8 Monate vergangen. Das sind verdammt viele Beweise für die Beteiligung unserer Regierungen an vorsätzlichem und geplantem Massenmord gegen das eigene Volk. Kein Wunder, dass so viele nach Nürnberg 2 rufen, aber in Nürnberg ging es doch um die Verbrechen Hitlers bzw. seiner Mittäter. Und man kann Hitler vieles vorwerfen, aber sein eigenes Volk mit einer Lüge dazu zu bringen, sich vergiften zu lassen, das hat er nicht getan.

Aber so ist es. Unsere Regierungen lügen uns komplett die Hucke voll, von der Gefährlichkeit der Pandemie angefangen, bis zur Harmlosigkeit der Impfung. Die Pandemie war nicht gefährlich, und die Impfung ist nicht harmlos. Die Regierung lügt uns also an, um uns Gift zu verabreichen, von dem wir glauben, es wäre hilfreich.

Mag sein, dass Hitler so etwas mit den Juden, Zigeunern, Homosexuellen und all den anderen seiner vielen Feinde gemacht hat, das will ich gar nicht ausschließen, aber mit dem eigenen Volk hat er es nicht gemacht. Doch unsere Regierung tut genau das. Sie lügt uns an, damit wir ein Gift nehmen, von dem sie uns glauben gemacht hat, es sei hilfreich. Es ist ein zutiefst furchterregendes Ausmaß an Bosheit, das sich auftut. Und es wird nur dadurch gemildert, dass wohl leider wirklich viel zu viele Leute entweder zu blöd oder zu hirngewaschen sind, auch in den Regierungen.

Hier ist übrigens eine Liste von zahllosen Koryphäen, die das Regime zum Schweigen bringen musste, weil die Lügen so brachial offensichtlich sind, dass die Wahrheit nur mit rabiatester Zensur aus dem öffentlichen Diskurs herausgehalten werden konnte. Und hier ist MIT-Professor Dr. Retsef Levi, PhD, ein Spezialist für Arzneimittelsicherheit, er fordert die sofortige Aussetzung aller mRNA-Impfstoffe. Weil die Regierungen mit ihnen Massenmord gegen das eigene Volk begehen.

Bitte übersehen Sie nicht: Ja, es gibt keine Impfpflicht, und ja, niemand lässt sich noch impfen. Widerstand wirkt. Aber es wird trotzdem weiter geimpft. An jeden, der immer noch dumm genug ist, die Lüge zu glauben. An geistig eingeschränkte Personen. An Alte. An Heimkinder. Und es wird weiter beworben, es bleibt zugelassen.

Aber was will man erwarten. Es sind Mörder an der Macht. Wenn man es mit Covid noch nicht wusste, dann weiß man es spätestens mit der Ukraine. Trump hat das eigene Volk gespritzt, Biden spritzt sein eigenes Volk, Putin spritzt sein eigenes Volk. Jeder von denen hat erklärt, dass er damit weitermacht, auch Putin (ggü. der WHO, durch den russischen Gesundheitsminister). Vielleicht sind die wirklich alle so strunzblöd, bei Biden kann ich es mir tatsächlich vorstellen, dass sie nicht merken, dass sie nur als dumme Puppen der eigentlichen Mörder im Hintergrund benutzt werden. Aber bei Trump und Putin glaube ich das nicht. Die wissen, was sie tun. Vielleicht werden sie gezwungen?

Vielleicht aber tun das die Führer auch freiwillig. Sie haben sich von Schwab einlullen lassen, es gäbe zu viele Menschen, und deshalb täten sie doch ein gutes Werk. “Es ist für das größere Gute”, dieser Satz steht ja schon seit Jahrtausenden vor jedem der ungezählten Massenmorde durch Regierungen.

Wo kommen all diese vielen schrecklichen Regierungen bloß immer her? Ist das ein Fehler der Menschheit – hat die Natur, hat Gott die Spezies Mensch mit diesem Makel versehen? Das wäre schlimm. Das würde bedeuten, unsere Regierungen würden immer bösartiger und noch bösartiger werden, bis wir uns tatsächlich selbst ausgerottet hätten. Ein solcher Fehler würde sich zwangsläufig selbst korrigieren.

Oder ist die Menschheit im Bann einer bösen Macht? Und, müsste sie das nicht sogar unbedingt sein? Denn selbst wenn es ein der Menschheit angeborener Fehler wäre, dann vermöchten wir den doch kraft unseres freien Willens zu überwinden; und es haben uns das ja auch schon so viele Weise auf der ganzen Welt, und in jeder Religion und Philosophie, vorgemacht wie das geht.

So oder so, wir müssen das Böse besiegen. Ob es von uns selbst, von einem kleinen Teil von uns, oder von anderen Wesenheiten käme. Anderenfalls werden wir eben sehen, was eine Niederlage gegen das Böse bedeutet. Und ganz sicher, das trifft dann jeden. Da sitzt man nicht im Sessel und sagt sich “Siehste, ich wusste die Menschen sind doof, jetzt kriegen sie, was sie verdienen”. Für derlei Gedanken ist kein Platz mehr, wenn das Heulen und Zähneklappern kommt. Und falls das Böse siegt, wird es kommen. Zu jedem. Und längst steht es groß und dräuend am Horizont.