Doppelmoral in Vollendung

Quelle Video: Rabbit Research auf Telegram

Unsere Kinder wurden von der Staatsmacht im Schnee gejagt, wegen Schlittenfahren und Schneemännern. Teenager hetzte man in Parks mit Polizeiautos. Senioren wurden mit Einsamkeit und Pillen ermordet. Kritiker kamen in die Psychiatrie (Beate Bahner, Dr. Thomas Binder, und und), oder vermodern im Gefängnis (Michael Ballack, Oliver Janich, und und). Jugendliche, Frauen und Alte wurden von schwarzen Sturmtruppen brutal zusammengeschlagen. Die Kinder saßen frierend bei offenem Fenster im Winter in den Schulen, ihr Immunsystem zerstört durch idiotischen Maskenzwang, und nun landen sie mit RSV im Hospital. Der Mittelstand wurde platt gemacht, all die Selbstmorde verzweifelter Ruinierter waren egal. Man stahl die höchsten Feste unseres Glaubens. Und wer auch nur Fragen stellte, wurde, gerade von Steinmeier, als Nazi und Staatsfeind beschimpft.

Millionen Menschen nötigte man eine wirkungslose, aber extrem gefährliche Spritze auf. Und die inzwischen massive Übersterblichkeit, nur mit Kriegszeiten vergleichbar, interessiert die Pharmafia-Büttel kein bisschen. Noch ein Booster, noch ein Booster!

Ist Steinmeier eigentlich ein Roboter? Wie kann er, angesichts dieser rabiaten Repression und Zensur in Deutschland, die er immer und immer wieder entschieden mitgetragen und verteidigt hat, ohne rot zu werden jetzt China beschuldigen?

Aber das ist wohl ein Fall von Projektion. Projektion ist ein psychischer Prozess, mit welchem man eigene Schuld auf andere projeziert, um sich reinzuwaschen. Mithin, Steinmeier scheint so langsam zu begreifen, welch Bösem er sich ergeben hat, aber der Erkenntnis daraus will er sich noch nicht stellen.

Doch den Letzten Richter kann auch er nicht täuschen.