Die Lüge bricht

https://www.achgut.com/artikel/corona_der_bestandsaufnahme_eines_bankrotts

»Seit mehr als zwei Jahren hält das Thema Corona, SARS-CoV-2, Covid-19 oder wie auch immer man es benennen mag, die Menschen, ganz besonders in Deutschland, aber auch in vielen anderen Ländern, beschäftigt. In dieser Zeit ist eine unüberschaubare Zahl an wissenschaftlichen und journalistischen Artikeln zu diesem Thema geschrieben worden […] Da aber ständig neue Aspekte hinzukommen, möchte ich hier, auch auf expliziten Leserwunsch, das aktuell verfügbare Wissen möglichst kompakt zusammenzufassen.«

Der unermüdlichen Arbeit des Widerstands ist es zu danken, dass wir mittlerweile über alle Aspekte des ekelerregenden Covid-Betrugs bestens Bescheid wissen. So wird es inzwischen auch verständlich, warum die Schlüsselakteure Hochstapler und überführte Verbrecher sein mussten, und auch weiterhin sind.

Es gibt einen Aspekt, den die Satansdiener bei ihrem Versuch, eine ultratotalitäre Maschinenwelt zu errichten, nicht bedacht haben: Es ist eine pluralistische Gewaltenteilung, die ihnen ihre Vermögen sichert. Wer sollte China hindern, sich die Reichtümer der alten Blutlinien anzueignen, wenn es nur noch diese Machtfraktion gibt? Und deshalb sage ich voraus, wir werden sehr bald ein verzweifeltes Zurückrudern der Eliten erleben, wenn sie erkennen, dass diejenigen, die sie zu ihrem Werkzeug ausersehen haben, nur zum Schein mitspielen und sich bei erster Gelegenheit gegen sie wenden werden. Und dann wird es Teile der Plutokratie geben, die nicht mehr zurück können, aber auch andere, die sich an die Seite des Volkes stellen. Ich denke sogar, dieser Kampf innerhalb der Eliten tobt schon längst.

Gott wird uns nur verlassen, wenn wir uns selbst verlassen.