Die Gefährtin der Einsamkeit

https://www.cicero.de/innenpolitik/selbstbestimmungsgesetz-geschlechtseintrag-geschlechtswechsel

»Dieses Gesetz trägt schon im Entwurf den Charakter eines Sprengsatzes mitten in den Alltag von 82 Millionen Deutschen hinein. Es handelt sich – kongenial zum Wirken des grünen Wirtschaftsministers – um einen weiteren Anschlag auf den inneren Frieden des Landes. Die bizarren Strafandrohungen von bis zu 10.000 Euro tun ein übriges.«

Jeder soll sich nach diesem Gesetzesvorhaben seine sexuelle Identität völlig frei aussuchen dürfen, auch mehrmals, außer in Angelegenheiten des Militärs, dort gilt nämlich weiterhin die von der Natur zugewiesene sexuelle Identität. Aha. Ein Gesetz, das sich von Anfang an selbst für komplett bescheuert erklärt. Auch unter der völligen Widersinnigkeit der Annahme, Menschen könnten (in großer Zahl) ein anderes Gefühl ihrer sexuellen Identität empfinden, als das im Moment der Zeugung von der Natur, wahlweise dem Herrgott, zugewiesene Geschlecht, selbst unter dieser widersinnigen Annahme (dass das mehr als nur Promille der Bevölkerung beträfe) sollte man doch meinen, dass ein Militär, das Männer will, keine Männer wollen würde, die sich tatsächlich als Frau fühlen.

Aber, das Militär will Männer, und es ist dem Militär egal, wie die Männer sich dabei fühlen. Es will die Körper, verstehen Sie? Futter für die Front. Und dort braucht es eben die YX-Chromosom-Ausstattung, und wie einer sich damit fühlt, dass er die erhalten hat, interessiert das Militär überhaupt nicht.

Haben Sie einmal darüber nachgedacht, dass das gesamte Leben auf unserem Planeten entweder ein- oder zweigeschlechtlich ist? Das ist doch interessant, finden Sie nicht? Ich meine, wir reden hier von Milliarden oder gar Billionen Arten von Leben, und niemand von denen ist dreigeschlechtlich. Geschweige denn 78-geschlechtlich. Irgendwas ist an dem ganzen Transkram faul, und zwar sehr faul.

Ich finde es richtig übel, wie man den Frauen mitspielt. Der “Feminismus” frisst sich nun selbst, alle Schutzräume, die Männer für Frauen eingerichtet haben, werden gerade niedergerissen. Während man zunächst die Vorteile für Frauen in immer absurdere Höhen geschraubt hat, können jetzt auf einmal alle Männer sich zu Frauen erklären, um eben diese Vorteile für sich abzustauben. Denn dass Frauen in einer direkten Auseinandersetzung mit einem Mann unterlegen sind, dafür kann niemand etwas, das hat nun einmal die Natur so eingerichtet. Körperbau, Muskulatur, sogar Gehirn.

Und genau daher kommen sie doch, all die religiösen und kulturellen Regeln, ob im Koran, oder im Knigge. Der Herr geht links, denn sein Hut hat eine Krempe, und wenn die Menschen im Mittelalter ihre Nachttöpfe vom Erker aus auf die Straße leerten, dann nahm der Mann es auf seine Kappe, und nicht die Frau, die deshalb nach Knigge rechts vom Manne geht. Die Männer beschützen die Frauen, denn das ist ihre Aufgabe, beziehungsweise eine der Aufgaben, die die Natur Männern eben stellt.

Frauen haben andere Aufgaben, und die sind auch nicht ohne, aber die Natur ist gerecht. Ich denke, das gleicht sich am Ende alles aus. Aber selbst wenn nicht, wie kommt man eigentlich überhaupt auf die Idee, dass die einen Aufgaben “besser” oder “schwerer”, und damit wichtiger, wären als die anderen? Es (das Leben in die Ewigkeit tragen) geht doch sowieso nur zusammen.

Und sehen Sie, dergleichen kann eben nur passieren, wenn man den Glauben an ein gerechtes Universum, einen gerechten Gott verloren hat. Deshalb sind all diese gesellschaftlichen “Reform”bewegungen wie die Transideologie immer mit Gottlosigkeit verknüpft. Doch, doch, Sie würden sich wundern, wieviele astreine Bekenntnisse zum Atheismus es gibt, von führenden Exponenten derartiger sozialer Kriegführung in den Medien, Schulen, und der Forschung.

Aber so arbeitet sie, die Kabale. Das sind ihre Methoden, mit denen sie ihre Herrschaft der ganz Wenigen ausübt. Nimm den Menschen jede Gewissheit, sogar die der Lebensblüte zwischen ihren Beinen, und programmiere sie dann, als wären sie Roboter. Allerdings ist dabei ein festes Wissen um Gott, beziehungsweise die ewigen Werte, ein großes Hindernis. Allerdings. Atheismus ist eine viel wichtigere Waffe der Kabale, als man gemeinhin annehmen würde.

Nur, den Atheismus beiseite, was sind denn diese ewigen Werte? Ich schrieb vorhin, das Universum sei gerecht, und dass ich deshalb glaube, dass die Lasten der Natur auf den Schultern beider Geschlechter sicherlich anders, aber in Summe eben gerecht verteilt seien. Und wenn Sie es rein physikalisch betrachten, jeder Kraft steht eine gleich große Gegenkraft entgegen, oder den Satz von der Erhaltung der Energie; es ist ja sogar auf einer strikt naturwissenschaftlichen Ebene geradezu unmöglich, dass das Universum nicht gerecht wäre. Und nun, das ist ein ewiger Wert, beziehungsweise, solcherart sind die ewigen Werte, die jedenfalls ich meine, wenn ich über sie schreibe. Ewige Werte müssen für immer bestehen, und auf jeder Ebene der Schöpfung.

Im Einklang mit diesen Gesetzen zu handeln, das nennen die Hindus Dharma, und nicht im Einklang damit zu handeln, die Christen Sünde. So einfach wäre es eigentlich, und dann in die Hände gespuckt, da ist ein ganzes Universum voller Wunder und Stoff zum Staunen und Lernen, auf geht’s. Aber nein, wir scheitern daran, ob wir einen Pimmel oder eine Mumu haben. Du lieber Gott. Wann genau haben wir es eigentlich verlernt, unser Schicksal anzunehmen und sich ihm zu stellen? Jeden Mann erkennt man an dem, was er zwischen den Beinen hat, und jede Frau genauso, und das vom ersten Tag seines/ihres Lebens an. Buchstäblich dem ersten Tag, denn man kann bereits für die eben vereinigte Eizelle schon sagen, ob sie XX- oder YX-Chromosomen-Ausstattung hat. Letztlich könnte man es sogar vor der Vereinigung schon sagen, denn es ist die männliche Zelle, deren genetische Ausstattung das Geschlecht des Nachwuchses bestimmt.

(Frauen sind XX, Männer sind YX. Der Chromosomensatz für die Fortpflanzungszellen wird jedoch halbiert, weil er ja mit einem anderen Chromosomensatz (zu einem wieder vollständigen Satz) vereinigt werden soll. Bei Frauen ist er nach der Teilung immer X (weil beide Stränge X sind), bei Männer aber entweder Y oder X (je nachdem welche Hälfte des Doppelstrangs in der betreffenden einsträngigen Samenzelle ist). Wenn eine männliche Zelle mit X auf die weibliche trifft, entsteht XX , also weiblich. Wenn hingegen eine männliche Zelle mit Y auf die weibliche trifft, entsteht YX, also männlich; und deshalb bestimmt die männliche Zelle das Geschlecht.)

Also, Männer sind Männer, und Frauen sind Frauen. Mindestens auf der Ebene der Chromosomen ist das völlig eindeutig, und zwar nicht nur für den Menschen, sondern sogar für, wie gesagt, Milliarden von zweigeschlechtlichen Lebensformen auf unserer Welt.

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, aber alles andere ist einfach nur Aberglaube. Sicher gab es schon immer Männer, die sich gerne Frauenkleider angezogen haben, der Mensch als hochentwickeltes Lebewesen hat nun einmal eine superkomplexe Sozialstruktur. Und ganz klar, es gibt auch seit jeher Frauen, die sich einen Bart ankleben, und da sind manche dabei, die haben dann unter Männern großartige Heldentaten vollbracht. Aber das ändert doch alles nichts an den breiteren Schultern der einen, und den breiteren Becken der anderen. Wo fängt das Herumgeschnippel an den Transsexuellen eigentlich an, und wo hört es auf?

Es ist ein Wahn, und er wird vorsätzlich und planvoll geschürt. Er wird dazu benutzt, die Menschen zu kontrollieren. Sie sehen also bei der Transpropaganda live einem der wichtigsten Werkzeuge der Kabale zu. Man nimmt Ihnen Gott, und erzählt Ihnen stattdessen irgendeinen hanebüchenen Unsinn (den man aber vielleicht sogar Gott nennt!), damit Sie überhaupt nicht mehr verstehen was los ist, und man Sie ausbeuten und vernutzen kann wie Vieh.

Denn das ist es, was die Kabale in der Menschheit sieht. Eine Herde von Vieh, die ihr gehört. Und mit der sie machen kann, was sie will. Und das auch tut. Das nächste Vorhaben ist die Implantierung technischer Geräte in das Vieh, also uns. Nennt sich Transhumanismus, und Sie können das ganze Thema um die Transsexualität nur verstehen, wenn Sie sich klar machen, dass die Transsexualität deshalb chirurgische Eingriffe zur Identitätsänderung gesellschaftsfähig machen will, weil deren logische Fortsetzung Transhumanismus mit chirurgischen Eingriffen zur Implantation von technischen (Kontroll-) Geräten ist.

Transhumanismus ist jedoch nicht wie Transsexualität. Das ist nicht wie, es wird etwas abgeschnitten, und stattdessen ein Surrogat drangebastelt. Es gibt nämlich ein Gegenteil zu jeweils Mann und Frau, aber keines zur Menschheit. Transhumanismus ist also die Abschaffung der Menschheit, so sieht es aus. Wenn wir es nicht stoppen, dass die Kabale unsere Kinder kastriert – denn nichts anderes ist diese Geschlechtswurstelei –, dann werden wir uns irgendwann gegen gesetzlich vorgeschriebene Computerchips im Hirn wehren müssen. Und sobald wir diese Chips im Hirn hätten, könnten wir uns nicht mehr wehren – und wären damit keine Menschen mehr, sondern organische Roboter oder sowas. Transhumanismus ist die Abschaffung der Menschheit.

Anmerkung, zum Titel: Nach einer Legende der Amazonas-Indianer war der Eine zuerst ganz allein, und erschuf Sich dann eine Gefährtin, mit der Er die Natur hervorbrachte.