Der Schleier des Bösen fällt

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/pascal-najadi-who-und-regierungen-tragen-schuld-am-impf-massenmord/

»Vom Insider zum Systemgegner: Pascal Najadi war internationaler Banker und Regierungsberater. Sein Vater war ein Freund von Klaus Schwab und Mitbegründer des WEF. Als sich sein Vater mit der Hochfinanz anlegte, wurde er auf offener Straße ermordet. Damit begann das Umdenken. Doch endgültig klar sah er, als er selbst zum Opfer von Pfizer wurde. Jetzt will er die Globalisten-Verschwörung hochgehen lassen, will den nächsten Putsch durch die WHO stoppen.«

Pascal Najadi hat Ratspräsident Berset der Schweiz angezeigt, wegen seiner Handlungen während der Pandemie. Berset war damals nämlich noch Gesundheitsminister der Schweiz und hat als solcher wider besseres Wissen, und mit nachweislichen Falschaussagen trotz dieses besseren Wissens, gegen eine Reihe von äußerst schwerwiegenden Strafvorschriften der Schweiz verstoßen, sagt Najadi. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber die Anzeige von Najadi wurde von der Generalstaatsanwaltschaft in Bern angenommen und wird bearbeitet, also ermittelt.

Pascal Najadi ist schweizerisch-persischer Herkunft und Spross einer Familie der Hochfinanz. Naja, nicht unbedingt die Hochfinanz selbst, aber deren direkter Dienstleister. Sein Vater, Mitbegründer des WEF, ging vom WEF weg, als es nach den (seiner Meinung) an sich guten Vorsätzen der Gründerzeit auf einmal völlig umschwenkte zu Zielen, die Najadi senior nicht mittragen konnte. Er ging daraufhin nach Malaysia und sprach dort öffentlich über die Pläne der Globalisten, welche er aus erster Hand kannte. Daraufhin wurde er am helllichten Tag, um die Mittagszeit, auf offener Straße mit einem Schuss direkt ins Herz hingerichtet. (Der Täter ist bislang unbekannt).

Sein Sohn Pascal Najadi, der es aus eigener Kraft ebenfalls zu einem international geachteten Bankier und Regierungsberater gebracht hat, sagt bei AUF1 TV, dieses Attentat auf seinen Vater war für ihn der Auslöser für eine spirituelle Umkehr, und seither will der gläubige Christ Pascal Najadi die grausame Welt der Globalisten besiegen und mithelfen, dass eine Welt gegründet auf Menschlichkeit und dem Licht der Seele entstehen kann.

Deshalb hat Pascal Najadi nach seiner Anzeige gegen Bundesratspräsident Berset weitergegraben und arbeitet nun mit einem internationalen Team außerdem an der Beweisaufnahme gegen die WHO. “Diese [vom Bundesrat verbrochenen] Dinge waren so schreiend gegen jedes geltende Gesetz, so glasklare Verstöße gegen die Menschenrechte der obersten Kategorie, nur als Genozid zu bezeichnen, dass ich mich zu fragen begann, ob nicht vielleicht der ganze Bundesrat unter Druck gesetzt und umgefallen war, und dafür kommt nur eine noch höhere Institution in Frage, nämlich die WHO”, sagt Najadi (paraphrasiert).

Ich hoffe, Herrn Najadi ist klar, dass es danach um die Kontrolleure der WHO geht, und dann um die, denen diese Kontrolleure dienen. Und vielleicht sogar noch eine Etage höher, wer weiß. Möge Gott Herrn Najadi behüten.