Der größte Schwindel, der je an einer arglosen Öffentlichkeit verübt wurde

https://summit.news/2020/11/18/top-pathologist-claims-coronavirus-is-the-greatest-hoax-ever-perpetrated-on-an-unsuspecting-public/

»There is utterly unfounded public hysteria driven by the media and politicians, it’s outrageous, this is the greatest hoax ever perpetrated on an unsuspecting public.«

“Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern getrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Betrug, der jemals einer arglosen Öffentlichkeit angetan wurde.”

Dr. Roger Hodkinson ist ein Top-Pathologe mit exzellenten Referenzen in Edmonton (Alberta/Kanada) und Vorstandsvorsitzender eines Unternehmens, das PCR-Tests herstellt. In einer Zoom-Konferenzschaltung während einer Diskussion mit dem Ausschuss für Gemeinwesen und öffentliche Dienste geißelte er mit kraftvollen Worten die Lügen und Verbrechen der satanischen Globalisten und ihrer willigen Helfer.

Mit einem Klick auf “weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Übersetzung des Artikels von “Summit News”, erstellt mithilfe des sehr empfehlenswerten Übersetzungsdienstes DeepL.

(Beginn der Übersetzung)

Spitzenpathologe behauptet, das Coronavirus sei “der grösste Schwindel, der je an einer arglosen Öffentlichkeit verübt wurde”. Er sagt auch, dass “Masken völlig nutzlos” sind

Der Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson sagte Regierungsbeamten in Alberta während einer Zoom-Konferenzschaltung, dass die aktuelle Coronavirus-Krise “der größte Schwindel ist, der je an einer arglosen Öffentlichkeit verübt wurde”.

Hodkinsons Bemerkungen wurden während einer Diskussion mit dem Ausschuss für Gemeinwesen und öffentliche Dienste gemacht, und der Clip wurde anschließend auf YouTube hochgeladen.

Hodkinson stellte fest, dass er auch ein Experte auf dem Gebiet der Virologie sei, und wies darauf hin, dass seine Rolle als CEO eines Biotech-Unternehmens, das COVID-Tests herstellt, bedeute: “Ich weiß vielleicht ein wenig über all dies”.

“Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern getrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Betrug, der jemals einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde”, sagte Hodkinson.

Der Arzt sagte auch, man könne nichts tun, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, außer ältere, anfälligere Menschen zu schützen, und die ganze Situation stelle “Politik, die Medizin spielt, und das ist ein sehr gefährliches Spiel” dar.

Hodkinson bemerkte, dass “soziale Distanzierung nutzlos ist, weil COVID durch Aerosole verbreitet wird, die sich vor der Landung etwa 30 Meter weit ausbreiten”, und forderte eine sofortige Wiedereröffnung der Gesellschaft, um den zerstörerischen Schaden der Abriegelung zu unterbinden.

Hodkinson bezeichnete außerdem obligatorische Maskenmandate als völlig sinnlos.

“Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Evidenzbasis für ihre Wirksamkeit”, sagte er. [Anm.: Jedoch gibt es sehr viele Beweise für ihre große Gefährlichkeit und Schädlichkeit]

“Papiermasken und Stoffmasken sind schlicht und einfach nichts weiter als die Zurschaustellung von Tugenden [virtue signalling]. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Das ist völlig lächerlich. Diese unglücklichen, ungebildeten Menschen zu sehen – ich sage das nicht in einem abwertenden Sinne – wie sie wie Lemminge herumlaufen und gehorchen, ohne jede Wissensbasis, und sich die Maske aufs Gesicht setzen”.

Der Arzt wies auch auf die Unzuverlässigkeit der PCR-Tests hin und bemerkte, dass “positive Testergebnisse, unterstrichen in Neonfarben, keine klinische Infektion bedeuten” und dass alle Tests aufhören sollten, weil die falschen Zahlen “die öffentliche Hysterie antreiben”.

Hodkinson sagte, dass das Sterberisiko in der Provinz Alberta für Menschen unter 65 Jahren “eins zu dreihunderttausend” sei, und dass es einfach “ungeheuerlich” sei, die Gesellschaft für, wie der Arzt sagte, “nur eine weitere schlimme Grippe” abzuschalten.

“Ich bin absolut empört, dass dies dieses Niveau erreicht hat, es sollte alles morgen aufhören”, schloss Dr. Hodkinson.

Hodkinsons Referenzen stehen außer Frage, und die Website MedMalDoctors bestätigt seine Glaubwürdigkeit.

“Er erhielt seinen Abschluss in Allgemeinmedizin an der Universität Cambridge in Grossbritannien (M.A., M.B., B. Chir.), wo er als Stipendiat am Corpus Christi College tätig war. Nach einer Assistenzzeit an der Universität von Britisch-Kolumbien wurde er ein vom Royal College zertifizierter Allgemeinpathologe (FRCPC) und auch Fellow des College of American Pathologists (FCAP)”.

“Er hat einen guten Ruf beim College of Physicians and Surgeons of Alberta und wurde vom Court of Queen’s Bench in Alberta als Experte für Pathologie anerkannt”.