Das leise Sterben der Gesundheit

Dass die Covid-Impfungen ein erhebliches Thrombose-Risiko erzeugen, ist inzwischen allgemein bekannt. Auch die Hersteller müssen mittlerweile warnen vor Schlaganfällen, Herzinfarkten, etc., und es ist auch schon erforscht, woran dieses Risiko liegt. Selbstverständlich werden aber diese massiven Gefahren durch erhöhte Gerinnungsfaktoren ignoriert von den sog. Bevölkerungsvertretern, denn sie sind, im Auftrag von Big Pharma, zu gnadenlosen Massenmördern mutiert…

Jedenfalls, ein weiteres Problem bei den erhöhten Gerinnungsfaktoren, welches bisher noch nicht auf dem Schirm war, sind die sog. Mikro-Infarkte. An denen stirbt man nicht unmittelbar, vielleicht bemerkt man sie noch nicht einmal, und der Körper repariert sie i.Allg. mit der Zeit. Aber auch diese Mikro-Infarkte können sehr schwerwiegende Folgen haben, z.B. wenn sie im Magen-Darm-Trakt auftreten. Was dabei bspw. für Implantat-Träger passieren kann, erläutert das eingebettete Video.

PS: Koli-Bakterien im Blut wegen Darmdurchbrüchen sind jedoch für jeden und immer sehr gefährlich, nicht nur für Implantat-Träger – die möglichen Komplikationen sind unüberschaubar.