Das Geschäftsgebaren von Giftmischern

https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-india-pfizer/pfizer-drops-india-vaccine-application-after-regulator-seeks-local-trial-idUSKBN2A50GE

»Pfizer Inc said on Friday it had withdrawn an application for emergency-use authorisation of its COVID-19 vaccine in India, after failing to meet the drug regulator’s demand for a local safety and immunogenicity study.«

“Pfizer Inc. teilte am Freitag [05.02.2021] mit, dass es einen Antrag auf eine Notfallzulassung für seinen Impfstoff COVID-19 in Indien zurückgezogen hat, nachdem es die Forderung der Arzneimittelbehörde nach einer lokalen Sicherheits- und Immunogenitätsstudie nicht erfüllt hat.”

Die indischen Behörden haben Pfizer vor die Wahl gestellt, entweder eine unabhängige Untersuchung zu Sicherheit und Wirksamkeit der mRNA-Gülle durchführen zu lassen – oder 1,38 Milliarden potentielle Empfänger der Injektion zu verlieren.

Die Antwort von Pfizer? Man hat es vorgezogen, einen Markt mit einem Potential von zig Milliarden Dollar aufzugeben. Ja, so handeln Unternehmer, die Vertrauen in das eigene Produkt haben, und die von dessen Sicherheit überzeugt sind, ist es nicht?

Nun mögen Sie einwenden, mei, Schnee von gestern, ist doch schon bald 1,5 Jahre her. Sicher, aber bis heute gibt es keine Zulassung für Pfizer in Indien … Und außerdem verfährt Pfizer mit jedem Land so, das seinen “Impfstoff” untersuchen will. Jüngstes Beispiel ist Uruguay. Wo immer eine Regierung den Schutz ihrer Bürger höher stellt als die Geschäftsinteressen von Pfizer; wo, mit anderen Worten, nicht korrupte und gewissenlose Killer die Amtsgeschäfte führen, wird Pfizer auf sogar noch die allergrößten Einnahmen verzichten.

Und kein Wunder, Nebenwirkungen des mRNA-Gifts treten zum einen sehr häufig auf und sind zum anderen auch in vielen Fällen sehr schwer, bis hin zur lebenslänglichen Versehrung und auch zum Tod. Und was die Wirksamkeit angeht, es gibt mittlerweile ein weltweites Muster, je mehr irgendwo geimpft ist, desto mehr Corona gibt es dort. Sogar das RKI kann das nicht mehr verheimlichen. Selbst die verzweifelte Schutzbehauptung, das Zeug würde doch wenigstens schwere Verläufe verhindern, ist längst zu Staub zerfallen.

Pfizer muss das wohl alles selbst auch ganz genau wissen, oder warum würde es überall, wenn ein Nachweis der Sicherheit und Wirksamkeit gefordert wird, sofort vom Markt verschwinden? Wo aber die Bevölkerung von der eigenen Regierung trotz all der inzwischen globalen und überwältigenden Beweise immer weiter in diese Nadel getrieben wird, in jedem dieser genverbastelnden Länder, gibt es keine andere Erklärung mehr, als dass eiskalte Mörder an der Macht einen heimtückischen Demozid verüben.