Ed Dowd ist ein ehemaliger Blackrock-Manager mit guten Verbindungen zur Lebensversicherungsbranche. Er analysiert in diesem Video die Übersterblichkeit in Dänemark.
Mit Beginn der Impfkampagne steigt die Übersterblichkeit in allen Altersgruppen deutlich an, besonders stark für Menschen jünger als 50, und Dowd sagt, diese Daten sehen die dänischen Behörden auch, und deshalb haben sie die Impfungen für alle unter 50 gestoppt.
Die Übersterblichkeit für die gesamte Bevölkerung ist das Eine, aber unter der Annahme, dass es tatsächlich die mRNA-Spritzen sind, die sie verursachen, wird das Ganze noch viel schlimmer – weil sich dann die gesamte Übersterblichkeit ja nur aus dem geimpften Anteil der Bevölkerung ergibt. (Ich habe hier mehr dazu geschrieben.)
Und auch das beginnt sich nun deutlich zu zeigen, in UK gibt es bereits Sterblichkeitsdaten nur für die Gruppe der Geimpften, für alle unter 50-Jährigen bei +49% und für alle Altersgruppen der Geimpften +26%. Hier ist noch ein deutscher Artikel dazu (der aber nicht nach Impfstatus differenziert). Bitte beachten Sie i.d.Zshg., dass Todesfälle durch Covid in der Altersgruppe unter 50 nahezu nicht vorkommen, und dass die allgemeine Übersterblichkeit (für Geimpfte und Ungeimpfte zusammen) in UK in 2022 nur bei ca. 12% liegt.
An der Übersterblichkeit und der Reaktion der Behörden eines Landes lässt sich also ablesen, wie tief die massenmordende Kabale des Bösen in die Regierungen des jeweiligen Landes bereits eingedrungen ist. “Die alle sehen, was wir sehen, warum reagieren die einen, die anderen nicht?” fragt Ed Dowd (paraphrasiert).