Corona ist ein kriegerischer Akt

https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-lebensschutz

»Weltweit ist die Armut auf dem Vormarsch. Der Shutdown der Wirtschaft in vielen Ländern hat Menschenleben in einem dramatischen Ausmaß gekostet. In den Entwicklungsländern herrschen Not und Verzweiflung.«

Prof. emer. Michel Chossudovsky sagt, dass das Corona-Virus Finanzeliten und korrupten Politikern als Vorwand dient, die ganze Welt in extreme Armut zu stürzen.

Die vorgeblich dem Gesundheitsschutz dienenden Maßnahmen sind in Wahrheit also ein beispielloser Massenmord an den Armen und Hungernden dieser Welt.

Und wen der Hunger nicht erledigen wird, der wird per weltweiter Zwangsimpfung genetisch verändert: mit völlig ungewissen Konsequenzen für den Genpool unserer Art. Und entweder stirbt er oder wird schwer krank an den giftigen Inhaltsstoffen (Adjuvantien) der Impfung, oder aber er wird zumindest klammheimlich sterilisiert, also zeugungsunfähig.

Nun, eine Hoffnung aber bleibt uns: Vielleicht hat sich Satan bald totgelacht über unsere himmelschreiende Blödheit.