Australien fleht um Hilfe

Australien ist eines der “Labore”, in welchen die Höllenhunde ausprobieren, wie weit sie gehen können, und was sie dafür tun müssen. (Die anderen solchen Länder sind Israel, Italien, Österreich, sowie ein paar weitere kleine Länder / Regionen, bspw. Gibraltar). Was dort eingeführt wurde, kommt nach kurzer Zeit weltweit.

Australien wurde zu einem ultrabrutalen Willkürstaat zerbrochen und seine Einwohner flehen nun die Welt um Hilfe an. Sie bitten darum, am 4.12. überall vor den australischen Botschaften zu demonstrieren.

Wir täten gut daran, diesem Hilferuf Folge zu leisten, denn an Australien ist zu sehen, was bald bei uns ganz genauso sein wird. Z.B. Absonderungslager für Covid-Positiv-Getestete (ob geimpft oder nicht), totales Demonstrationsverbot, grenzenlose Polizeigewalt, drakonischer Militäreinsatz im Inneren, komplettes (auch inländisches) Reiseverbot, staatliche Wegnahme von Kindern zum Zwecke der Zwangsimpfung, und so weiter und so fort. Siehe Video.

Anschriften australischer Vertretungen im deutschsprachigen Raum:

Deutschland – Wallstraße 76-79, 10179 Berlin
Österreich – Mattiellistrasse 2-4, 1040 Wien
Schweiz – Chemin des Fins 2, 1211 Genf 19