AUF1-Exklusivinterview mit Dr. Ryan Cole

https://www.auf1.tv/auf1-spezial/dr-ryan-cole-nach-dem-gen-stich-fuehrt-der-koerper-krieg-gegen-sich-selbst/

»Im AUF1-Exklusivinteriew mit Kornelia Kirchweger spricht Dr. Cole über die vielen schweren gesundheitlichen Schäden, etwa auch an der Fruchtbarkeit, die von den mRNA-Injektionen verursacht werden. Er schildert auch, wie kritische Ärzte mundtot gemacht und wirksame Medikamente, wie etwa Ivermectin, unterdrückt bzw. schlechtgeredet wurden, um die experimentellen Gen-Stiche verkaufen zu können. Im fast einstündigen Interview wird das beängstigende Ausmaß der Impf-Schäden erst richtig klar. „Die, die das den Menschen im Namen der Wissenschaft zufügen, müssen zur Verantwortung gezogen und gestoppt werden“, fordert Dr. Cole.«

Dr. Ryan Cole ist Pathologe, Notfallmediziner und Allgemeinmediziner. Stück für Stück zerlegt er all die Lügen rund um Corona. All das hatte mit Wissenschaftlichkeit nicht das Allermindeste zu tun. Dr. Cole beweist zum Beispiel, dass es von Anfang an eine sinnlose und zum Scheitern verurteilte Idee war, gegen das Virus überhaupt zu impfen, mit egal was. Oder er zeigt auf, wie menschenfeindlich das Verhalten der Kliniken war “Gehen Sie nach Hause, wenn Ihre Lippen blau sind kommen Sie wieder und wir versuchen dann, Ihr Leben zu retten.” Dr. Cole sagt, das wäre so, als würde man jemanden mit einem gebrochenen Bein nach Hause schicken, und er soll wiederkommen, wenn das Bein schwarz wird, dann schaut man, ob man es amputieren muss. Und wieviele Menschen hat eine massenmörderische Politik auf dem Gewissen, die lebensrettende Medikamente sogar strafrechtlich hat verfolgen lassen? Es läuft einem ein Schauer über den Rücken, wenn Dr. Cole von Ivermectin und Hydroxychloroquin erzählt. Aber wenn er dann zu den vielen schweren Impfschäden kommt, wird es erst richtig übel.

“Das ist keine Wissenschaft”, sagt Dr. Cole, “dahinter steckt eine Agenda … Dies ist eine horrend gefährliche Plattform und sie muss sofort vom Markt genommen werden.” (paraphrasiert)