Alles aus einer Hand

https://reitschuster.de/post/was-sie-ueber-die-zulassungsstudie-des-biontech-impfstoffes-wissen-sollten/

»Schon allein die Tatsache, dass das komplette Studiendesign für die Untersuchung des “BNT162b2-mRNA-Covid-19-Impfstoffs komplett von Pfizer entworfen wurde, hätte sowohl bei Behörden wie der FDA oder EMA als auch – und erst recht – bei den darüber berichtenden Medien für einen medialen Aufschrei der Empörung und Widerspruch aus der Fachwelt sorgen müssen [***] weil Pfizer/BioNTech bei der Bewertung seines eigenen “Impfstoffs” wirklich nichts dem Zufall überlassen wollte, standen bzw. stehen [alle] Autoren [der Zulassungsstudie] auf der Gehaltsliste des Unternehmens.«

Als ob Unternehmen ihre Steuererklärungen selbst mit letztgültiger Wirkung prüfen würden, schreibt Report24 dazu, aber es ist doch sogar noch schlimmer, nämlich, als ob diese Unternehmen sich auch noch die Steuergesetze selbst geschrieben hätten.

Wir sollen “der Wissenschaft folgen”, hieß und heißt es allenthalben, aber in Wahrheit erliegen wir nur massiver Korruption und ekligem Betrug … Ich glaube ja, Pfizer musste seine Zulassungsstudie selbst entwerfen, und konnte nur gekaufte Gutachter einsetzen, weil es keine anständigen und dem Wohl der Menschheit verpflichteten Wissenschaftler gibt, die sich für diese historisch einmalige Massenschlachtungsheimtücke hergeben würden.