Absoluter Egoismus

https://afdbundestag.de/podolay-massive-schaedlichkeit-von-corona-masken-bei-kindern-festgestellt/

»Wissenschaftler der Universität Witten/Herdecke belegten nun, dass medizinische Masken Kinder psychisch und körperlich beeinträchtigen. In der Studie wurden die Gesundheitsdaten von 25.930 Kindern ausgewertet, von denen insgesamt 68 Prozent über gesundheitliche Beeinträchtigungen im Zusammenhang mit den Masken klagten. Die häufigsten Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Benommenheit, Gereiztheit und Konzentrationsschwierigkeiten. Jedes vierte Kind entwickelte sogar Angstzustände.«

Eine Übersichtsfolie für die Studie finden Sie hier, die Webseite der Studie ist hier.

»Kinder nicht ernst zu nehmen und zum Maskentragen sowie zum Testen zu zwingen, weil man selbst Angst vor dem Leben hat, ist ein Zeichen des absoluten Egoismus«, sagt Paul Podolay (AfD) dazu, und ich finde nicht nur, dass er damit völlig recht hat, sondern dass er sich viel zu brav ausdrückt. Denn Kindern das Zeichen der Sklaven aufzunötigen und ihnen den sozialen Zugang zu sich selbst und ihren Mitmenschen zu nehmen, ist satanischer geldgieriger Teufelsdreck von ultrabösen superkriminellen Geistesgestörten.