Dr. Robert Malone ist einer der federführenden Erfinder der mRNA-Technologie und hält eine Vielzahl von Patenten dafür. Im Vertrauen auf die Regierung und die Gesundheitsbehörden ließ er sich also während der Covid-PLandemie schon recht früh mit der Biowaffe injizieren, obwohl er die Krankheit zuvor bereits durchgemacht hatte.
Bei der ersten Nadel ging das auch noch gut, aber bei der zweiten erwischte er eine der gefährlichen Chargen und erlitt einen sehr schweren Impfschaden, den er nur knapp überlebte. Seither ist er ein unermüdlicher Kämpfer gegen dieses größte und widerlichste Medizinverbrechen der Menschheitsgeschichte.
Mittlerweile hat auch Dr. Malone erkannt, dass eine Kabale aus ungewählten Tyrannen einen Krieg der 5. Generation gegen die Menschheit führt. “Sie lassen uns Dinge bauen, und wenn die Dinge fertig sind, halten sie uns für überflüssig und wollen sich unser entledigen” (paraphrasiert). Er sagt, dass Leute wie Yuval Harari einen klaren Einblick in die Gedankenwelt der Kabale ermöglichen, und dass die eindeutig zum Schluss gekommen sei, dass die Menschheit abgeschafft werden soll.
Dr. Malone ist ein staubtrockener Wissenschaftler und er hat sich lange gewehrt, dieser Realität ins Auge zu sehen. Aber das, was nun einmal geschieht, lasse für ihn keinen anderen Schluss mehr zu. Unserer Sprache würden die Worte für so etwas fehlen, sagte er, und man müsse zu den Begriffen des Glaubens greifen, um es als böse und teuflisch zumindest benennen zu können.
Das Interview begann mit einer sensationellen Enthüllung. Haben Sie sich auch schon gewundert, warum kürzlich die Affenpocken zu einer weltweite Gesundheitsnotlage ausgerufen wurden, obwohl das nur auf einen (EINEN!) Ausbruch in einem Flüchtlingslager im Kongo zurückgeführt wird, und obwohl im Kongo die “Klade 1b” der Affenpocken, die zum Anlass der Ausrufung genommen wurde, doch sowieso schon seit vielen Jahren zirkuliert?
Nun, die aktuelle PLandemie ist schon die zweite dieser Sorte, die Affenpocken wurden schon einmal zur Pandemie ausgerufen. Und die Ermächtigungen und die Finanzmittel, die im Zusammenhang mit dieser vorherigen Ausrufung eingeräumt wurden, wären zwei Tage nach der neuerlichen Ausrufung ausgelaufen, wie Dr. Malone erzählt. Es geht also bei dieser aktuellen Affenpocken-Panik nur um Macht und Geld. Mit Gesundheit hat das rein gar nichts zu tun, und Dr. Malone erklärt es ausführlich, dass die breite Bevölkerungsmehrheit überhaupt gar keine Sorge vor dieser Erkrankung haben muss.
Das Gespräch ist aber auch sonst außerordentlich interessant. Es prallen zwei Welten aufeinander, auf der einen Seite der rationale Wissenschaftler Dr. Malone, der sich nur von Fakten leiten lässt, und auf der anderen Seite Jones, der schon seit Jahrzehnten die Schriften der Kabale studiert und versucht, sich in die Gedankenwelt dieser Monster in den Schatten hineinzudenken, und sich daraus ihre Ziele und ihre Schritte dorthin zu erschließen. Man kann es geradezu mit Händen greifen, wie beide aneinander gewinnen. Für Jones ist der nüchterne und sachliche Dr. Malone eine willkommene “Erdung”, und für Dr. Malone ist das breite Wissen von Jones um die dunklen Mächte, die die Menschheit schon seit so langem knechten und quälen, eine Offenbarung, weil er damit endlich all die schwer verständlichen Puzzleteile der Verbrechen dieser abscheulichen Bande gegen das Herz der Schöpfung zusammensetzen kann.
Besonders spannend fand ich, dass sich beide einig waren, dass es offenbar in den Eliten zwei Fraktionen gibt, die sich in zunehmend schwererem Krieg untereinander befinden. Die eine Seite will die Menschheit und sogar das gesamte biologische Leben abschaffen und durch Technologie ersetzen, die andere schreckt davor dann aber doch zurück und hat sich auf die Seite des Lebens geschlagen. Das erklärt vieles, finde ich. Es ist schon seit langem klar, dass in der Politik nur die Plutokraten bestimmen, wer überhaupt dorthin kommt, sei es in der Opposition oder in der Regierung. Aber unter der Annahme, dass zwei Fraktionen bei den dunklen Herrschern entstanden sind, werden die derzeitigen wütenden Machtkämpfe auf höchster Ebene in vielen Ländern auf einmal verständlich.
Dr. Malone war es auch wichtig, dass die Menschen sich den Plänen der Lebensfeinde klar und deutlich verweigern müssen. Wenn wir uns nicht wehren, sagte Dr. Malone, und Alex Jones stimmte ihm darin vollkommen zu, dann könnten die Ultrakriminellen das als Zustimmung zu unserer Extinktion nehmen. Aber dass die beiden sich darin einig waren, ist nicht verwunderlich, das war nämlich eines der Dinge, die Dr. Malone nach eigener Auskunft von Jones gelernt hat. Jedenfalls, es gibt sehr viele Wege, solcherart Nein zu sagen, und Dr. Malone sprach dann einige davon an.
Ein weiterer wichtiger Gesichtspunkt, den Dr. Malone aufwarf, war die Möglichkeit der Deklaration einer Mehrfachpandemie aus Mon(k)eyPox, Vogelgrippe und nochmal Covid. Er hält das für wahrscheinlich, und er ist sich zwar nicht sicher, aber den von Jones propagierten Hintergrund einer solchen Mega-PLandemie, dass diese nämlich dazu dienen solle, die Menschen wieder zu Hause einzusperren und damit zur Briefwahl für die US-Präsidentenwahl zu zwingen, weil sich nämlich die Briefwahl durch die Kabale leicht fälschen lässt, dieses Szenario von Jones hält Dr. Malone für absolut plausibel und möglich.
Und es gibt noch vieles mehr in diesem außerordentlich wertvollen und erhellenden Interview. Ich habe es Ihnen mit automatisch erstellten deutschen Untertiteln versehen, falls Sie kein oder wenig Englisch sprechen. Bitte geben Sie das Video weiter, weder Jones noch ich beanspruchen irgendwelche Rechte daran. Es ist eine veritable Sensation, dass ein blitzgescheiter und ultravernünftiger Wissenschaftler aus seinem streng logischen Verständnis der Wirklichkeit heraus sich dem Widerstand nun völlig offen und unverblümt angeschlossen hat. Zumal Dr. Malone zuvor einer der hochrangigsten Wissenschaftler im Dienst der Kabale war, wobei ihm das damals ganz bestimmt nicht bewusst war.
Dr. Malone wirft sein Leben in die Waagschale, denn erinnern Sie sich bitte an Kary Mullis, den Erfinder des PCR-Tests, der immer sehr lautstark und deutlich betont hat, in einer Vielzahl von Interviews, dass der PCR-Test sich keinesfalls zur Diagnose von irgendwas eignet. Wie “praktisch”, dass Mullis im Sommer 2019, also gerade noch vor der Ausrufung der PCR-herbeigetesteten Covid-PLandemie unter dubiosen Umständen verstorben ist bzw. vermutlich wurde.
Doch es muss nun jeder von uns aufstehen und sich wehren in jeder Weise, die ihm möglich ist. Wenn nicht für sich selbst, dann auf jeden Fall aber für die Kinder – für die Kinder der Menschheit.