WHO bekommt kalte Füße

https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf

Corona ist nicht tödlicher als eine Grippe, liegt in der Sterblichkeit sogar im unteren Bereich einer Grippe (ist also nur eine schwache Grippe). Ich hatte über diese Metastudie der World Health Organization (WHO) bereits berichtet.

https://spectator.us/lockdown-incredible-vanishing-world-health-organization/

Die WHO sagt, Lockdowns helfen nicht gegen Corona, sondern würden nur arme Leute noch ärmer machen. Mit anderen Worten, an Lockdowns sterben mehr Menschen, als durch das Virus gestorben wären, die Kur ist also tödlicher als die Krankheit.

https://www.wochenblick.at/who-sprecherin-stellt-klar-es-gibt-keine-zweite-corona-welle/

Eine WHO-Sprecherin stellt klar: Es gibt keine zweite Corona-Welle, alles somit nur ausgedacht von machtgeilen Möchtegern-Diktatoren, die die übliche Erkältungssaison im Herbst für ihre teuflischen Ziele missbrauchen wollen.