Weltweite Wahlfälschung

Gestern waren die Wahlen in USA, und es stinkt wieder extrem nach Wahlfälschung. Aber es wählen inzwischen so wenige Menschen die totalitären Kommunisten mit ihrer Versklavungs-Agenda, dass auch noch soviel Fälschung es nicht verhindern kann, dass es wohl trotzdem zu einem Sieg der Republikaner in beiden Häusern kommen wird.

Auch in Brasilien wurde kürzlich gewählt und brutal gefälscht, dort gehen inzwischen die Menschen zu Millionen auf die Straße, ein Generalstreik legt das ganze Land lahm, und das Militär hat sich eingeschaltet. Der Betrug ist dort so offensichtlich, dass das Volk sich strikt weigert, das noch mitzumachen. Lula ist derweil von der Bildfläche verschwunden, die Lügenmedien versuchen zwar, mit (nachweislich!) gefälschten Bildern seine Anwesenheit vorzugaukeln, aber die Wahrheit ist, dass in São Paulo ein ganzes Stockwerk eines Krankenhauses gesperrt ist, was nur für hochrangige Politiker geschieht. Vermutlich hat Lula einen Schlaganfall oder dergleichen erlitten und liegt im Sterben.

In Brasilien ist, wie gesagt, bereits das Militär involviert. Die dortige Verfassung erlaubt es dem Militär, die Wahlen zu überprüfen bei Verdacht, und das haben die nun offiziell begonnen (kommt von der Webseite des bras. Verteidigungsministeriums). Bald soll der Bericht des Militärs dem höchsten Wahlgericht übergeben werden.

Aber auch in USA sind nach den Erfahrungen der gestohlenen Wahl 2020 alle aufrechten Demokraten auf der Hut, und auch dort hatte das Militär schon vor geraumer Zeit angekündigt, die Wahl zu überwachen; außerdem ist eine ganze Armada von privaten Ermittlern den Wahldieben auf der Spur. Und diese privaten Ermittler haben bereits eine Reihe erster und erschreckender Beweise für drastische Wahlfälschung veröffentlicht. Auch in USA wird es also in den nächsten Tagen noch sehr interessant.

Die betrügerischen Wahlen in USA und Brasilien passen nahtlos in ein Bild von Wahlfälschungen in Frankreich, Deutschland (Berlin!), und so weiter. Inzwischen werden die Wahlen weltweit gefälscht.

Man könnte verzweifeln daran, so nach dem Motto, was nutzt das alles, wenn wir noch nicht einmal mehr andere ins Amt wählen können. Doch in Wahrheit ist all das ein gutes Zeichen. Kennen Sie den alten Spruch, “wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten”? Und genauso war es auch immer, die Kabale des Bösen musste überhaupt keine Wahlen fälschen, es war egal wer gewinnt, beide Seiten waren deren Diener. (Mayer Amschel Rothschild, Gründer der Rothschild-Bank: “Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht”).

Dass es also mittlerweile tatsächliche Alternativen gibt, vor denen sich die Eliten (des Bösen) so sehr fürchten, dass sie zu immer drastischer und noch auffälliger Wahlfälschung greifen müssen, ist also an sich ein sogar sehr gutes Zeichen! Schließlich, wenn nur noch die 10% Irren, die sich selbst für schlauer halten als den Rest, und meinen, es müsse eine kommunistische Diktatur auch gegen den Willen der weit überwiegenden Mehrheit eingeführt werden, die Menschheit also zu ihrem “Glück” gezwungen werden; wenn nur noch diese 10% Irren die Partei der Bösen wählen, dann nützt irgendwann alle Fälschung nichts mehr. Und dass es für jeden aufrechten Demokraten, egal welche politische Ausrichtung er hätte, sowieso völlig indiskutabel ist, dass Wahlen zugunsten irgendeiner Partei gefälscht werden, ist auch sonnenklar. Und wenn er sich enthalten würde, aber wer ein anständiger Demokrat ist, der will auf jeden Fall und zuallererst ehrliche und faire Wahlen unter allen Umständen.

Aber wir sind den Betrügern ja nun bereits dicht auf den Fersen, das wird spannend, was da bald alles auffliegt in USA und Brasilien. Es wird die Welt erschüttern. Und da kann die Kabale immer weiter fälschen, und noch mehr, das ändert alles nix:

Wir werden sie kriegen.